Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Florian Otto > Rezensionen

Beiträge von Florian Otto

Florian Otto

Adidas Los Angeles, Sneakers, Solid Grey/Metallic Silver-Sld/Ftwr White, 46 EU
Adidas Los Angeles, Sneakers, Solid Grey/Metallic Silver-Sld/Ftwr White, 46 EU
Wird angeboten von street-sport

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 12. April 2017
Passform ist super genau wie der Tragekomfort, habe mir gleich mehrere Paare bestellt, super luftig perfekt für den Sommer und geil aussehen tun sie auch noch

BLACKROLL DUOBALL Faszienball - das Original. Selbstmassage-Ball für die Faszien in verschiedenen Größen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfindung, 12. April 2017
Sehr gute Idee so ein Duoball, ich komme Problemlos an meine Schwachstellen am Rücken und auch Verpannungen. Anfängern sei gesagt, dass es am Anfang doch ziemlich wehtut ;)
Aber danach gehts nur noch bergauf!

Minus X Minus=Plus (Limitierte Fanbox)
Minus X Minus=Plus (Limitierte Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 12. April 2017
Hamburger Jung, geiler Typ, geiles Album, hochwertiger Deutschrap mit tiefe und Verstand!
Kauf wird auf jeden Fall empfohlen!
Keine Prollmusik sondern was zum Nachdenken

BLACKROLL POSTURE - das Original. Haltungstrainer für ein deutlich verbessertes Körperbewusstsein und eine gute Körperhaltung in verschiedenen Größen

2.0 von 5 Sternen Geht so, 12. April 2017
An sich eine gute Idee, leider für den Preis viel zu billig verarbeitet! Habe da mehr erwartet.
Beim auspacken hatte ich direkt die lasche für den Klettverschluss in der Hand... Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Habe jetzt Ersatz angefordert mal sehen was bei dem nächsten passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2017 11:36 AM MEST

CROCFOL TITAN 5K HD OPTICAL HYBRID GLASS für das Apple iPhone 6/6s. Ultra Kratzschutz (9H) und stoßabsorbierend (SHOCK-PROOF). 3D Touch Glasfolie für das Original Apple iPhone 6/6s. Hergestellt in Deutschland.
Wird angeboten von Lamos4u

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 18. Juli 2016
Leider keine gute Qualität, die Folien die ich zuvor hatte haben sich regelrecht selbst festgesaugt und hier bekam die Folie bei ersten auflege Versuch schon einen Riss und es Bilden sich sehr viele blasen egal wie man vorgeht. Kann nur abraten da sind die 10er packs bei ebay für 7€ deutlich besser

Philips LED Lampe WarmGlow ersetzt 25W, EEK A+, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 250 Lumen, klar, Dimmbar, 8718696453667

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, bisschen zu teuer, 28. Mai 2016
Ich habe sie jetzt einige Zeit in Gebrauch und das fast täglich. Das Licht ist sehr gut wie es sich für 2700k gehört. Zu meinen Vorrednern muss ich sagen das Brummen ist sehr gering beim dimmen und das LEDs beim dimmen Brummen ist völlig normal aufgrund der Vorschaltelektronik der LED, dass lässt sich bislang nicht vermeiden, dennoch übertreibt ihr völlig, dann müsstest ihr mal welche von Osram kaufen dann wisst ihr was Brummen ist. Kann ich sehr empfehlen die LEDs Licht ist angenehm, heller als das einer Glühbirne aber das ist auch gut so!
4 Sterne aufgrund des ,wie ich finde, zu hohen Preises.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 8:31 PM CET

Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Wird angeboten von Ströer Products

2.0 von 5 Sternen lieber nicht, 18. April 2015
An sich ein gutes Kabel, aber leider sind die mini usb Stecker sehr schlecht verarbeitet, bei mir sind beide einfach im Kontroller stecken geblieben deshalb werde ich sie auch beanstanden schade eigentlich hätte mir mehr erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 9:34 AM MEST

Naturya BIO Acai Beeren Pulver , 1er Pack (1 x 125 g) - Bio
Naturya BIO Acai Beeren Pulver , 1er Pack (1 x 125 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gutes Pulver, 16. August 2013
Ganz im ernst Leute,

Diese Pulver enthält mehr Omega 3 als Fisch!
Glaubt ihr die Kilos purzeln von alleine?!
Sport und eine richtige Ernährung sind wichtig!
Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kein wunderkraut!
Wer abnehmen will nimmt ab, wenn er nicht bleibt fett ganz einfach!
Gutes Pulver kann ich nur empfehlen! ;)