Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Nolte > Rezensionen

Beiträge von C. Nolte

C. Nolte "Akanda" (Heiligenhafen, Ostholstein)

Seite: 1 | 2
Change Your Brain, Change Your Life (Revised and Expanded): The Breakthrough Program for Conquering Anxiety, Depression, Obsessiveness, Lack of Focus, Anger, and Memory Problems
von Daniel G. Amen M.D.

5.0 von 5 Sternen Ein Kompendium über das menschliche Gehirn, 15. Dezember 2015
Dieses ( englische ) Buch empfehle ich jedem/r, der/die sich für die Funktionsweise, Gesundheit und Therapie des menschlichen Gehirns interessiert. Die Arbeit von Dr. Amen hat das Potential, die Herangehensweise der Psychiatrie grundlegend zu reformieren.
Als Lehrer der Transzendentale Meditation wurde ich bei der Lektüre dieses Buches darin bestätigt, dass regelmäßige Ausübung der Transzendentalen Meditation 2* täglich 20 min. von ausserordentlichem Nutzen für eine integrierte Funktionsweise des Gehirns sein kann ( siehe hierzu auch: [...]

Katadyn Wasserentkeimung Micropur Tankline MT Clean 250
Katadyn Wasserentkeimung Micropur Tankline MT Clean 250

5.0 von 5 Sternen praktisch und wirksam, 15. Dezember 2015
Ich benutze dieses Pulver, um regelmäßig einen 15 l Wasserbehälter unserer Reversosmoseanlage zu desinfizieren. Das ist wichtig, weil in dem gefilterten Wasser leicht Algen wachsen, nachdem das Chlor, etc. rausgefiltert wurde.

Maharishi Mahesh Yogi
Maharishi Mahesh Yogi
von Paul Mason
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schlecht recherchiert, oberflächlich..., 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Maharishi Mahesh Yogi (Broschiert)
Beim Lesen dieses Buches kam in mir mehr und mehr das Gefühl auf, dass Mason den Leser in eine ganz bestimmte Richtung manipulieren will — was auch immer seine Motivation ist, aus der heraus er diese Richtung wählte, vermag ich nicht zu beurteilen - ich habe mich nur geärgert, dieses Buch gekauft zu haben und finde es so schlecht, dass ich es noch nicht einmal wiederverkaufen möchte.

The Heart Revolution: The Extraordinary Discovery That Finally Laid the Cholesterol Myth to Rest
von Kilmer McCully

5.0 von 5 Sternen Mit dem Cholseterinmytos aufräumen, 6. Oktober 2015
Professor McCully beschreibt in seinem Buch, wie sehr wissenschaftliche Forschung von wirtschaftlichen Interessen gelenkt bzw. behindert wird.
Als Harvard-Wissenschaftler erforschte Prof. McCully die Cholesterin-Thematik und kam zu dem Ergebnis, dass Cholesterin für die Versorgung und gesunde Funktionsweise des Gehirns an sich lebenswichtig ist ( Die Trockenmasse des Gehirns besteht zwischen 10-20% aus Cholesterin) und dass die für das Herz-Kreislauf-System gefährliche Substanz im „Homocystein" gefunden wurde. Homocystein ist ein Stoffwechselprodukt, das bei der Verdauung von verarbeiteten Nahrungsmitteln entstehen kann, in denen es im Laufe der Lagerung zu Oxidationsprozessen kommen konnte. Der Vitamin B-Komplex und Vitamin A-reiche, frische Nahrungsmittel können nach Prof. McCully der Bildung von Homcystein vorbeugen.

Die Veröffentlichung dieser Erkenntnis kostete Prof. McCully Ende der 90er-Jahre seine Anstellung an der Harvard Universität, da diese Erkenntnis der Industrie cholesterinsenkender Präparate den Wind aus den Segeln genommen hätte.

Handbuch für Meister: Eine einfache Anleitung, um glücklich zu sein.
Handbuch für Meister: Eine einfache Anleitung, um glücklich zu sein.
von Manfred Miethe

5.0 von 5 Sternen Große Weisheiten in komprimierter Form, 6. Oktober 2015
Dieses Buch besticht durch die wirklich prägnant formulierten Wahrheiten, von denen ich gerne immer mal wieder die ein oder andere mit in den Tag nehme. Jeder Mensch ist ein spirituelles Wesen mit einer zeitweilig irdischen Erfahrung.
In diesem Zusammenhang hat mir zum Verstehen der in diesem Buch behandelten Thematik auch die im folgenden Buch erklärte Philosophie geholfen: „Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens" von Maharishi Mahesh Yogi Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens

HOCHWERTIGES PU LEDER CASE TASCHE WEISS FÜR IPAD 2 & IPAD 3 3rd GENERATION
HOCHWERTIGES PU LEDER CASE TASCHE WEISS FÜR IPAD 2 & IPAD 3 3rd GENERATION

5.0 von 5 Sternen Preiswert und schön, 15. September 2014
Bin sehr mit diesem Cover für das iPad 2 zufrieden. Sieht chique aus und schützt gleichzeitig das Gerät. Sogar der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.

Panasonic Blei-Akku 12V / 1,3Ah LC-R121R3PG, 12V, 1300mAh, Pb [Elektronik]
Panasonic Blei-Akku 12V / 1,3Ah LC-R121R3PG, 12V, 1300mAh, Pb [Elektronik]
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, bester Preis im Netz, 15. September 2014
Habe den Akku als Austausch gekauft und bin bis jetzt zufrieden mit der Leistung und vor allem mit dem Preis!!

Das Ich lebt ewig: Nicht - materielles Bewußtsein und Religion
Das Ich lebt ewig: Nicht - materielles Bewußtsein und Religion
von Hans Niemeyer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Trauernden und spirituell Suchenden, 15. September 2014
Dieses Buch zeigt, dass es auch mit rationalen Mitteln möglich ist, die Mechanismen der Natur, dieser Welt und das alle und alles miteinander verbindende Feld zu erfassen.
Eine hoch interessante Synopse von wissenschaftlich oder empirisch etablierten Fakten, die keinen anderen Schluss zulassen, als dass die Seele oder das Bewusstsein auf einer Ebene verwurzelt ist, die jenseits der von den Sinnen fassbaren Welt im transzendentalen Raum lokalisiert werden kann. Eine Ebene, deren Mechanismen der von der Quantenphysik beschriebenen Feldebene erstaunlich nahe kommen.

Avery Zweckform 223D Fahrtenbuch (für PKW, A5, Hardcover, 48 Blatt) weiß
Avery Zweckform 223D Fahrtenbuch (für PKW, A5, Hardcover, 48 Blatt) weiß

5.0 von 5 Sternen Praktische Fahrtenbuch, 29. Januar 2013
Praktisch, qualitativ hochwertig, hat alles, was man zum Fahrtenbuch braucht - guter, fester Einband - nur die pechschwarze Farbe könnte etwas freundlicher und heller sein :-)

Marke/Brand:Glück-Express Aluminium Etui Case Bluetooth Keyboard deutsche Tastatur QWERTZ für iPad 4 und iPad 3 und ipad 2 mit Deutsche Anleitung! 1x extra Stift als Gratis!

5.0 von 5 Sternen sehr preiswert, praktische Bluetooth Tastatur & iPad Cover, 29. Januar 2013
Wir haben für unsere beiden iPads diese sehr praktische Cover/Tastaturlösung gefunden - möchte nicht mehr drauf verzichten - man kann die Bluetooth Tastatur, die gleichzeitig als Cover für das iPad dient, auch per Knopfdruck und anschliessender code Eingabe mit einem iPhone verbinden - ich benutze es dann für Whatsapp mit meinem iPhone und dann natürlich mit dem iPad. Mit dieser Tastatur wird das iPad quasi zu einem Netbook/Laptop, da man es wie einen Bildschirm in eine Halterung stellen kann.
Sehr freundlicher und kulanter Service... .ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss,

Seite: 1 | 2