Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Robert Musil > Rezensionen

Beiträge von Robert Musil

Robert Musil (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Dua Lipa [Explicit]
Dua Lipa [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Dua for President !, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Dua Lipa [Explicit] (MP3-Download)
Dua - die hats drauf! Ich wollte da 5sterne Rezension abgeben und nicht viel schreiben denn das Album spricht für sich selbst - unglaublich gutes Pop Album - bei der Frau stimmt einfach alles - Songs - Stimme - Aussehen

Bravo Hits Vol.97
Bravo Hits Vol.97

5.0 von 5 Sternen 25 years of BH !!!, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.97 (Audio CD)
Countdown läuft und auch diesmal wieder On The Top - Top 20 Hits und Future Hits in einem Gepäck - Pop House Rock Hip Hop Deutsch über 40 Tracks für nicht mal 20 Euro! 5 Stern Bewertung !

Layers
Layers

5.0 von 5 Sternen Heiße Sounds fürs Ende des Jahres !, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Layers (Audio CD)
Das Debüt Album "Layers" ist voll mit Supercoolen Dance Tracks - kann ich nur empfehlen - verstehe gar nicht die schlechte Bewertungen,, This Girl ist klar ein Überhit Und die anderen Tracks können jedoch qualitativ auch gut überzeugen !!

Glory (Deluxe Version)
Glory (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Britneys 2.Blackout genau nach 10jahren, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Glory (Deluxe Version) (Audio CD)
WOW !! Lange nicht so ein gutes pop album gehoert !! Ich bin erstaunt ; Britneys Leistung hier ist meilenweit von 2013er Britney Jean entfernt, kann nicht glauben das diese zwei Alben die selbe Person produziert/gesungen hat! Große Klasse Dance Pop RnB Album !

Bravo Hits Vol. 94
Bravo Hits Vol. 94

5.0 von 5 Sternen Pop Hits ohne Ende !, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 94 (Audio CD)
Sommer ohne neuen Bravo Hits geht gar nicht - seit 1992 schon ! Was damals hip war - auch heut immer dabei mit vollen Punktzahl - Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Martin Solveig, Troye Sivan, Dua Lipa, David Guetta, Robin Schulz oder Imany .. Kein Schlager Schrott - Pop pur!

Bravo Hits Vol. 93
Bravo Hits Vol. 93

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 93 (Audio CD)
Ich mag dieser Compilation - auch wenn nicht unbedingt alle Songs gut finde,, über den Preis kann man sich ein wenig aufregen, muss man nicht hier kaufen. Aber, dass sich die Leute wegen Trackliste aufregen-versteh ich gar nicht-Bravo Hits haben sich nie geändert-die liefern immer solche Tracks-Mischung Chartstuermer und Neue Songs-Dauerbrenner und Newcomer. Ich find, die die meckern, dass es hier wenig Hits gibt - sollen nicht mehr solche compilationen kaufen und vielleicht lieber auf Bravo The Hits 2016 warten.

Bravo Hits,Vol.92
Bravo Hits,Vol.92

5.0 von 5 Sternen Just the best ;), 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits,Vol.92 (Audio CD)
Guter Song-Auswahl, diesmal 2te CD ist dancelastig, cooler Design wieder! Deutsch ist gut aber Minuspunkt hier sind 2 alberne Schlager Nummer. Deep/Tropical House Welle - Good ! :) VolksSchlager Welle - Very Bad! :(

Fast Car (2-Track)
Fast Car (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Dance Covers sind geil!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fast Car (2-Track) (Audio CD)
Ich liebe den original und ich liebe auch diese Deep/ tropical/ House Welle total, daher sehe ich dieses Cover als sehr gute und gelungene Idee. Original/Video mix ist super aber Club Mix um Tick besser, weil der Beat ist etwas schneller :)

Unbreakable (Digipack)
Unbreakable (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Neues Album : Beste Geschenk zu meinem Geburtstag ! :) Janet's back !!!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Digipack) (Audio CD)
Ich liebe dieses Album, koennte viel dazu schreiben aber lieber werd ich weiter zuhören und nur noch sagen : schade für die die gute Pop Musik nicht schätzen, nicht hören und nicht kaufen :)

Kylie + Garibay
Kylie + Garibay

5.0 von 5 Sternen Die "neue" Kylie ist der Hammer !, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kylie + Garibay (MP3-Download)
Das hat sich aber gelohnt! 3 neue Tracks von Kylie zu bekommen ist wie Weihnachten schon in September. Für knappe 2 Euro fast geschenkt! Wer Kylie mag sollte kaufen auf jedenfall, super Beats und Melodien, süße Stimme, wirklich sehr interessante zusammenArbeit mit Garibay, Shaggy und Sam Sparro. Mag sein, dass Kylie nie wieder einen Kassenschlager landet, aber mit diesem Stuff, darf sie zeigen, dass was sie macht, ihr auch Spaß macht Und das spürt man. !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3