Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Benjamin > Rezensionen

Beiträge von Benjamin

Benjamin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
(Fahrzeugtyp wählbar) Gummimatten Top Qualität passend für Skoda Octavia 1 1U Facelift 2000-2010
Wird angeboten von CK-Autoteppiche

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 16. September 2015
Diese Fußmatten passen perfekt in den Skoda Octavia I Kombi. Überhaupt kein Vergleich zu irgendwelcher Baumarktware oder ähnlichem möglich. Das Produkt überzeugt durch seine Passgenauigkeit und Stabilität. Ich kann hier nur klar eine Empfehlung aussprechen.

Fackelmann 39075 Schneidbrett, 30 x 45 cm
Fackelmann 39075 Schneidbrett, 30 x 45 cm

2.0 von 5 Sternen Preis / Leistung mangelhaft, 16. September 2015
Man kennt es ja; irgendwann muss man mal neue Schneidbretter kaufen weil die alten zu viele Riefen vom Schneiden haben. Hab mich daher ein bisschen umgeschaut und mich für dieses hier entschieden, weil ich dachte dass dies ein Qualitätsprodukt sei. Wer dies allerdings erwartet wird allerdings herb enttäuscht. Beim öffnen der Ware musste ich zuerst feststellen, dass das Herstelleretikett wunderbarerweise mitten aufs Brettchen geklebt wurde. Da der Kleber scheinbar schon älter war lies dieser sich dann auch nur sehr mühsam entfernen. Als das dann geschafft war und das Brett zum ersten mal auf dem Tisch lag fiel mir dann der schöne Bauch auf den dieses Produkt hat. Dies ist besonders ärgerlich, da am Brett selbst keine Antirutschfüße angebracht sind. Daher kann man das Brett dann zum schneiden auch nur von einer Seite benutzen, es sei denn man hat Lust durch die Küche hinter dem Teil herzulaufen. War mir eine Lehre und sollte anderen als Warnung dienen! Beim nächsten mal geh ich direkt zum Gastrobedarf und gebe dann etwas mehr aus für etwas an dem man Freude hat!

Heidelberger HE559 - Firefly - Das Spiel - Deluxe Version
Heidelberger HE559 - Firefly - Das Spiel - Deluxe Version

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. März 2015
Also am Anfang war ich wirklich skeptisch ob des Preises und da es nunmal eine Adaption einer Serie ist. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Die Materialien sind von wirklich guter Qualität und das Spiel macht tierisch Spaß. Allerdings sind die Regeln schon wieder ein wenig anspruchsvoller als beim Mensch ärgere dich nicht. Aber wenn man will und glaubt mir, ihr wollt wenn ihr Firefly gesehen habt, dann hat man den Dreh relativ schnell raus. Was noch anzumerken wäre: Spiel und Material nehmen im aufgebauten Zustand einiges an Platz ein. Unser Wohnzimmertisch 90x90 war zu klein für alles. Hab dann aber ne 120x120 mdf Platte zum auflegen besorgt und dann geht's auch einigermaßen mit vier Spielern. Mit 5 würde es wahrscheinlich schon wieder eng. Das sollte man vll. bedenken. Aber wenn ihr Platz, Spaß an etwas komplizierteren Regeln und Lust auf Abenteuer im Verse habt, DANN SCHLAGT ZU!

OtterBox Commuter Series für Motorola Moto G, schwarz
OtterBox Commuter Series für Motorola Moto G, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! (wie gewohnt), 15. Januar 2015
Hatte für mein HTC HD7 damals auch schon eine Otterbox gekauft. War damit schon sehr zufrieden. Dann hatte ich zwischendurch ein LG und hab bei der Hülle gespart, was eine Fehlentscheidung war.

Jetzt fürs Moto G sollte es wieder was vernünftiges sein. Und das hier ist was vernünftiges. Stabil, passgenau, qualitativ gute Folie und sogar noch ein Mini Microfasertuch und ein Rakell zur Folieninstallation dabei. Ich bin rundum zufrieden.

Ich kann die Kritik bezüglich des "Auftragens" der Hülle durchaus nachvollziehen. Ja das Handy wird um einiges dicker. Allerdings bietet das auch mehr Knautschzone! Wer es allerdings schlank möchte, sollte definitiv etwas anderes kaufen.

Merkur Rasierhobel C34
Merkur Rasierhobel C34
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel C34 (Badartikel)
Ist mein zweiter Hobel, falls man denn den ersten (schwarzer Kunststoff eines großen Herstellers), überhaupt so nennen darf. Ich bin mit dem Gewicht der Verarbeitung und Handhabung dieses Stückes hier wirklich sehr zufrieden.

Er lässt sich super reinigen, der Klingenwechsel funktioniert auch noch mit eingeseiften Händen ohne sich selbst zu zerfleischen. Einfach ein rundum gelungenes Produkt.

Ross Grubentuch Grau/Rot 3er Satz
Ross Grubentuch Grau/Rot 3er Satz
Wird angeboten von warenhaus-schulz

5.0 von 5 Sternen Gut und schön!, 11. Januar 2015
Diese Grubentücher sind mit Sicherheit nicht die günstigsten die es zu kaufen gibt, sie sind aber jeden Cent wert. Eine sehr schöne schwere Qualität, sie sind super zum abtrocknen aber auch für "Wischarbeiten" in der Küche geeignet.

Carrera 20071595 - GO!!! Elektronischer Rundenzähler
Carrera 20071595 - GO!!! Elektronischer Rundenzähler

4.0 von 5 Sternen Spielspaß ja Verarbeitung nein, 11. Januar 2015
Wie der Titel schon sagt, dass Bauteil erfüllt seine Funtkion, auch die Anzeige der schnellsten Runde ist ein nettes Gimmick. Allerdings dreht sich mir bei der Verarbeitung des gelieferten Artikels der Magen um. Die Lackierung der Knöpfe ist sehr ungleichmäßig und die Sichtscheibe ist äußerst unschön eingeklebt und auf der Innenseite ist ein Haar mitverarbeitet worden. Alles in allem dem Namen Carrera nicht würdig meiner Meinung nach.

Wasteland 2 - Ranger Edition
Wasteland 2 - Ranger Edition
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder..., 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasteland 2 - Ranger Edition (CD-ROM)
ein oldschool Rollenspiel, dass durch Story und Handlungsfreiräume überzeugt.

Kurz vorweg: Wer Fallout 2, Jagged Alliance o.ä. gemocht hat wird mit diesem Spiel denke ich sehr viel Freude haben. So war es jedenfalls bei mir!

Für die Ranger Edition an sich würde ich fünf Punkte vergeben, da nun mal einfach nette Gimmicks dabei sind und es einfach auch wieder was hat eine Anleitung zu einem Spiel in der Hand zu halten.
Natürlich ist das Spiel nicht so "einsteigerfreundlich" wie vieles andere was heute auf den Markt kommt.
Man bekommt keine Trainingsmissionen, keine sinnlos aufpoppenden Hilfetexte zu Schaltflächen und Kommandos. Und genau das finde ich gut.

Ich fand es wirklich gut ein Spiel zu haben mit dem man sich auseinandersetzen muss um es meistern zu können.
Die RPG Elemente kommen hier auch wirklich zum tragen. Es kann einen verdammt frustrieren wenn man die Party am Anfang nicht richtig auswählt und einem bestimmte Fähigkeiten einfach fehlen. Da hilft dann manchmal auch nur ein Neuanfang. :)
Auch wenn man verschiedene Quests auf die selbst gewünschte Art lösen will, ist es manchmal nötig einfach nochmal einen alten Spielstand zu laden und Dinge nocheinmal zu tun. Und genau das machte für mich den Reiz dieses Spieles aus. Es ist einfach nicht so einfach immer zu wissen was das richtige ist. Und manchmal schlägt man sich selbst nur die Hand vor den Kopf und fragt sich: Warum zum Henker war ich so dämlich?

Und gerade das macht Spaß. Genauso wie die ganzen Sidekicks die das Spiel austeilt. Ich hab hier echt manchmal lachend vorm Monitor gesessen, was zu verwirrten Blicken meiner Freundin führte;)

Das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Es hat mir verdammt lange Spaß gebracht.
Die grafische Umsetzung finde ich Ok, auch wenn andere diese kritisieren.

Weshalb ich einen Stern abziehe:

Zum einen waren im Spiel noch einige sehr unschöne Bugs als ich angefangen habe es zu spielen. Zum anderen ist die eingedeutschte Fassung wirklich grottig. Ich kann nur jedem der halbwegs der englischen Sprache mächtig ist, empfehlen es in ebendieser zu spielen. Sonst geht meiner Meinung nach einfach zuviel verloren.

FAZIT

Ich würde es wieder kaufen und werde es auch garantiert noch ein bis zweimal durchspielen. Jedem der Wert auf Story und Spaß im Sinne der alten Fallout Reihe legt würde ich dieses Spiel wärmstens ans Herz legen.
Allerdings wer einen leichten Einstieg, bombastische Grafik und absolut vorgekautes Gameplay erwartet, der möge etwas anderes kaufen!

Severin KB 2921 Elektrische Kühlbox, grau-dunkelgrau / 25 Liter / Netzanschluss und 12 V-Anschlussleitung

3.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 5. August 2014
Die Kühlbox wurde sowohl am Campingplatz als auch im Auto getestet. Beide Funktionen entsprechen absolut den Erwartungen. Die Box wird zu keinem Zeitpunkt sonderlich laut oder heiß, sondern macht ihren Job anständig.

Die Bedienelemente sind klar und übersichtlich angeordnet. Die Anschlusskabel lassen sich gut im Anschlussfach verstauen.

Fragwürdig finde ich jedoch die Angabe zur Stehhöhe für 1,5 Liter Flaschen. Dafür hat die Box bis jetzt nicht gereicht. noch nicht mal für 2 Flaschen dieser größe (stehend). Getestet hab ich das ganze mit Wasserflaschen (LIDL) 1,5L Pet Pepsi und 1,5L Lipton Ice Tee. Ich konnte keine dieser Flaschen hinstellen ohne dass sich der Deckel vom Gerät abhob.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 1:46 AM MEST

Edelrid Kochgerät Bundeswehr-Besteck, 734350000000
Edelrid Kochgerät Bundeswehr-Besteck, 734350000000
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Besteck, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelrid Bundeswehrbesteck (Ausrüstung)
Auch wenn dies hier nicht das "Original" ist so ist es diesem doch absolut ebenbürtig. Dickes Material da verbiegt sich nichts. Das Messer schneidet gut und ist nicht stumpf. Die Gabel lässt sich benutzen ohne das man ich mit irgendwelchen scharfen Kanten die Backen aufschneidet, gleiches gilt für den Löffel. Der Dosenöffner funkioniert, auch wenn jeder der mit dieser Art des Feldbestecks schonmal eine Dose geöffnet hat weiß, dass man doch lieber was anderes nimmt ;)

Die Nylontasche finde ich wirklich ein nettes Gimmick und mit der angebrachten Schlaufe kann man das ganze schön an einem Karabiner oder einer Lasche des Rucksacks befestigen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4