Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paratau > Rezensionen

Beiträge von Paratau

Paratau (Villingen-Schwenningen,BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

4.0 von 5 Sternen Tote Seelen, 9. Mai 2014
ist der dritte Band des ungleichen Ermittlerteams. Habe bereits die beiden ersten gelesen und bin zufrieden. alles, was ein Krimi braucht

Verbandpäckchen, klein, 60 x 80 mm, DIN13151 mit Verband
Verbandpäckchen, klein, 60 x 80 mm, DIN13151 mit Verband
Wird angeboten von Mih - Medical

5.0 von 5 Sternen :), 9. Mai 2014
günstig und gut. ein Produkt, wie erwartet. durch den unschlagbar günstigen preis konnten wir bequem die arztkoffer unserer kinder füllen

ERSTE HILFE Kasten 43teilig 1 St
ERSTE HILFE Kasten 43teilig 1 St
Wird angeboten von TOMBAIT24

3.0 von 5 Sternen günstig, 9. Mai 2014
genau das was wir wollten. damit wurde der arztkoffer unserer kinder bestückt.
pflaster kleben nicht wirklich gut, aber perfekt für kuscheltierfell...
als echtes Verbandszeug allerdings nur bedingt zu gebrauchen

Schneekind: Krimi
Schneekind: Krimi

5.0 von 5 Sternen überraschender täter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneekind: Krimi (Kindle Edition)
ziemlich undurchsichtig, aber das sollen Krimis ja sein. allerdings ist die Story doch sehr weit hergeholt. trotzdem lesens- und empfehlenswert

Gefangen & missbraucht - In den Händen der Gang
Gefangen & missbraucht - In den Händen der Gang

3.0 von 5 Sternen wems geällt, 9. Mai 2014
naja, wie beschrieben, eben ein gangbang mit fremden männern. schade, dass es unbedingt ein teenie sein muss. kurzweilig und durchaus anregend

Bitte tue es endlich - erotische & prickelnde Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft, und Sex Fantasien Geschichten

1.0 von 5 Sternen ziemlich plump, 9. Mai 2014
irgend wie werden wohl auch solche bücher überwiegend für Männer geschrieben. also meiner Vorstellung von Erotik entspricht das gar nicht

Verrückte Monster: Mal- und Stickerbuch
Verrückte Monster: Mal- und Stickerbuch

3.0 von 5 Sternen :/, 7. Mai 2014
Nach meiner Meinung zu wenig Sticker, zu wenig Möglichkeiten, selbst was zu kreieren. Und die Vampire sind echt hässlich, wobei die Monster schon süß und knuddelig sind. Für das Geld soweit in Ordnung, hab mir aber irgendwie was anderes erhofft.

Monsterbande - 40 verrückte Ausmalbilder
Monsterbande - 40 verrückte Ausmalbilder
von Jutta Wetzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 7. Mai 2014
Die Bilder sind so schön! Alles ganz liebe Monster und sie sehen auch alle verschieden aus. Bis jetzt hat noch kein Malbuch so eine Ausdauer bei meinen beiden Kindern erzielt! Haben die Bilder zusammen angemalt und an eine SChnur getackert und hatten somit die perfekte Girlande für die Monstergeburtstagsparty

12-teiliges Einladungen-Set * MONSTER * mit 6 Einladungskarten und 6 Umschläge für Kindergeburtstag // Kinder Geburtstag Party Einladung Karten Alien Glibber
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Mai 2014
Alles wie beschrieben, alles schön bunt. Keine Mängel, Knicke oder Rechtschreibfehler im Kartentext. Bin sehr zufrieden und Kind freut sich auf Geburtstag

VBS Schachtel "Dreieck"
VBS Schachtel "Dreieck"
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VBS Schachtel "Dreieck" (Spielzeug)
Für dieses Geld hätte ich viel weniger erwartet. Labbrige Schachteln, die nicht zusammenpassen usw. Aber es kam anders als gedacht. Die Schachteln sind suuuuuuuper! Man kann sie toll verarbeiten, alles passt toll zusammen wenn es verklebt wird und keine SChachtel geht von alleine auf! War zum SCHluß ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk und wird demnächst ein Geschenk zum Jahrestag (weil 12 Schachteln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5