Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Liz S. > Rezensionen

Beiträge von Liz S.

Liz S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ADOB Niederdruck Spültischarmatur mit herausziehbarer Geschirrbrause, verchromt, 39517
Wird angeboten von ADOB

3.0 von 5 Sternen Haptik und Funktion gut, Qualität schlecht, 17. Oktober 2017
Grundsätzlich gefällt mir diese Armatur ganz gut. Die ausziehbare Brause ist sehr praktisch und der optische Gesamteindruck ist - für dieses Preissegment - gut.

Jedoch ist nach ca. einem dreiviertel Jahr im Brausenkopf seitlich ein Riss entstanden, durch welchen Wasser austritt.

Ich gebe dem Produkt noch eine Chance, da Amazon eine kostenlose Ersatzlieferung anbietet.
Sollte dieser Ersatz dann wieder Materialfehler aufweisen, werde ich die Rezension demensprechend anpassen.

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

2.0 von 5 Sternen Form gut, aber Beschichtung stirbt nach ca. 15 Backvorgängen, 18. August 2017
Ich bin anfangs sehr zufrieden gewesen mit diesem Baguette-Blech. Form und (zu Beginn) Funktionalität war sehr zufriedenstellend, die Backware wurde auch von unten schön knusprig.

Jedoch ist die Beschichtung nach ca 15 Backvorgängen nicht mehr zu gebrauchen, die Brötchen kleben nun (im Gegensatz zu vorher, wo sie sich bei gleichem Teigrezept perfekt entnehmen ließen) am Blech fest und zwar so sehr, dass man die Brötchen fast zerreißt beim Lösen.

Ich habe mich an die Anweisung des Herstellers gehalten, das Produkt nicht in die Spülmaschine zu tun und es nur sanft zu reinigen. Die Backtemperatur war nie höher als 225°C. Schade, ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Fitbit Charge 2 Armband, einBand Milanese Schlaufe Edelstahl Armband Smart Watch Armbänder mit einzigartiger Magnetverriegelung und keine Schnalle notwendig für Fitbit Charge 2, Rose Gold, Small
Wird angeboten von einBand

3.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktischer Verschluss, aber..., 18. August 2017
...leider sind die kleinen Kettenglieder so geformt, dass man sich bei langärmeligen Oberteilen "verheddert" und dabei Fäden zieht.

Schade, denn ansonsten kann ich das Band nur empfehlen, denn es

+ sieht sehr gut aus (die Farbe Rosegold wirkt sehr edel, das Metall um die Fassung herum ist mattiert + gebürstet, die Kette eher glänzend)
+ ist sehr praktisch zu schließen und durch den Magnetverschluß stufenlos verstellbar
+ der Magnetverschluss hält sicher und fest
+ top preis (ca. 15€ im August 2017)

aber

- man zieht sich Fäden an langärmeligen Oberteilen
- man reißt sich Nachts Haare aus, wenn man auf der Seite liegt und seinen Arm "als Kopfkissen" benutzt

Ein Freund von mir hat ein ähnliches Armband, aber er hat kurze Haare und trägt selten langärmelige Oberteile, d.h. beide Probleme treten bei ihm so gut wie nie auf. In diesem Fall ist das Armband sehr zu empfehlen, da ansonsten wirklich schön und wertig.

Ergänzung: Die "Verbindungsstelle" vom Armband zum Fitbit ist nicht ideal, sie hakelt etwas und man benötigt viel Fingerkraft, um die Feder zum Lösen des Armbands einzudrücken

D-Mannose Pulver | 300 g | Naturbelassen und Rein | Blase - Harnwege - Immunsystem | Vegan | Vegavero: from Nature - with Passion - for You!
Wird angeboten von Vegavero

5.0 von 5 Sternen Gutes Mittel zur Vorbeugung gegen Blasenentzündungen, 31. Juli 2017
Ich hatte seit Jahren Probleme mit regelmäßigen Blasenentzündungen, welche leider immer mit Antibiotika behandelt werden mussten.

Ich nehme D-Mannose seit November 2016 regelmäßig ein - zuerst morgens und abends, jetzt nur noch abends vor dem Schlafengehen - und ich bin seitdem blasenentzündungsfrei.

Ich nehme ca. einen 3/4 Teelöffel mit nur wenig Wasser, sodass sich die D-Mannose eben so löst. Danach trinke ich ein normales Glas Wasser. Auf diese Weise schmeckt nicht das ganze Glas Wasser süßlich, denn D-Mannose ist nunmal eine Zuckerart.

Zum Produkt:
• das Pulver klumpt teilweise ein kleines bisschen, was aber kein Problem ist, da es sich trotzdem (auch in kaltem Wasser) löst
• die Mais-D-Mannose riecht etwas stechend, aber einen Wirkunterschied zu Birken-D-Mannose konnte ich nicht feststellen
• der Preis pro Gramm dieses Produkts ist ungeschlagen (Stand Juli 2017)

____________________________

Weitere Tipps zur Vorbeugung von Blasenentzündungen:

• Viel trinken, damit Urin und potentielle Bakterienansammlungen niemals zu "konzentriert" sind (Achtung, sobald Antibiotika im Spiel sind, sollte nur normal viel getrunken werden, da das Antibiotikum in der Blase wirken soll und bei zu viel "Flüssigkeitsdurchsatz" nicht genug Zeit vor Ort hat. Das gilt zumindest für die Antibiotika, die ich immer nehmen musste - bei Unsicherheit bitte den Arzt fragen.)

• Vor dem Geschlechtsverkehr ein großes Glas Wasser trinken und nachher sofort Wasser lassen, um etwaige Bakterien auszuspülen.

• 1x am Tag Intimregion + After mit klarem Wasser reinigen, da die meisten Blasenentzündungen durch Coli Bakterien aus dem menschlichen Darm entstehen, welcher leider bauartbedingt bei Frauen sehr nah an der Harnröhre endet. Zum Waschen reicht Wasser oder höchstens Intim-Waschlotion, welche auf den pH-Wert der Region abgestimmt ist und Milchsäure enthält (z.B. Jessa Intim-Waschlotion von DM) - denn je weniger die Schleimhäute irritiert werden, desto besser.

• Statt Strings besser Hipster o.ä. tragen, da Strings sehr engen Kontakt zum After haben und hier durch leichte Bewegung der Wäsche Bakterien verschleppt werden können.

• Unterwäsche mit 60°C und Vollwaschmittel waschen, das tötet alle Bakterien. Desinfektions-Waschmittel sind meiner Recherche zu folge nur Geldmacherei von Sagrotan und co. Ein Vollwaschmittel, welches immer etwas Bleichmittel enthält, ist wohl am zuverlässigsten.

Leisial 5 Stücke Katzenspielzeug - Federstab mit Glocke und Feder, Zufällige Farbe
Wird angeboten von LeiGod

5.0 von 5 Sternen Gute Federstäbe, unschlagbarer Preis, 19. Mai 2017
5 Federstäbe für 1,33 € und 1,98 € Versand - gesamt also ~66cent pro Federstab - ist ein unschlagbarer Preis.

Die Qualität ist nicht besser oder schlechter als die Qualität entsprechender Produkte aus dem Zoofachgeschäft (welche 4 € oder mehr kosten).
Sowohl bei diesen Federstäben als auch bei jenen aus dem Zoofachgeschäft ist es (nach meiner Erfahrung) normal, dass die Federn mit der Zeit rausgerissen werden oder fusseln. Die Glöckchen haben sich teils nach etwas rabiaterem Spielen gelöst.

Trotzdem, ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Versand dauert etwas (bei mir ca. 1-2 Wochen), da die Produkte aus Asien kommen.

Olivia Garden Rund-Haar-Bürste Pro Thermal T43, für schnelles und schonendes Föhnen und Glätten mittellanger Haare, antistatische Rundbürste mit wärmespeicherndem Aluminium-Körper, 43/60 mm

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 15. Mai 2017
- läd die Haare statisch auf (zumindest bei mir)
- die Haare "haften" nicht gut in den zu weit auseinanderstehenden Borsten
- ein Spalt zwischen Griff und Bürste sorgt dafür, dass man sich Haare ausreißt

Bin leider sehr unzufrieden und werde mir eine andere Bürste besorgen.

4tlg Bettwäsche Set Microfaser Seersucker Streifen Schwarz Silber Neu mit RV 135x200 + 80x80
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, Qualität mittelmäßig, statische Aufladung extrem, 20. Februar 2017
+ die Bettwäsche sieht gut aus (Design und Gesamteindruck)
+ nach dem Waschen blieb Form/Farbe erhalten
+ der Preis ist günstig

○ das Gefühl des Stoffes auf der Haut ist sehr glatt, ungefähr so wie Satin. Das gefällt mir nicht bei Bettwäsche, ist aber natürlich Geschmacksache

- die Reißverschlüsse sind höchstens mittelmäßig, sie hakeln und mussten erst "repariert" werden, da sie auf beiden Seiten des Zippers geöffnet waren
- die Bettwäsche ist sehr glatt, sodass sie einem ziemlich schnell vom Körper und/oder aus dem Bett rutscht
- sie ist leider nicht besonders atmungsaktiv, sodass man schnell schwitzt
- die statische Aufladung der Bettwäsche ist extrem! Es knistert und "blitzt", vorallem beim Aufschlagen der Decke oder beim Beziehen der Wäsche

Alles in allem leider zu viele Dinge, die andere Bettwäschen besser machen :)
Deswegen nur 2 Sterne.

Orthopädisches Nackenstützkissen Von Ebitop-Kissen Aus Viscoelastischem Gelschaum (Memory Foam) In Weiß, Einstellbare Höhe, Ergonomisches Kopfkissen, Visco Schlafkissen, Nackenkissen Inkl. Bezug
Wird angeboten von Ebitop

5.0 von 5 Sternen Tolles Nackenstützkissen, 10. August 2016
Ich hatte massive Nackenprobleme, die seit ein paar Monaten immer schlimmer geworden sind. (Ich vermute wegen einer Fehlhaltung am Computer). Ich brauchte irgendetwas Entlastendes für meinen Nacken, da mein vorheriges Kissen zwar ganz wunderbar ist, aber nunmal den Nacken nicht unterstützt.

PROs
- dieses Kissen ist angenehm weich, auch wenn man auf der Seite liegt (keine schmerzenden Ohren)
- es ist höhenverstellbar - ich habe die mittlere Material-Lage herausgenommen, da es für mich etwas zu hoch war (ich liege viel auf Rücken und Seite)
- der Bezug ist wertig und gut verarbeitet

NEUTRAL
- das Kissen riecht für 1-2 Tage etwas chemisch, was mich bei Viskoseschaumstoff aber nicht wundert. Der Geruch ist schnell verflogen und hat auch in den ersten Nächten nicht gestört, wenn man nicht gerade die Nase ins Kissen drückt

CONs
(bisher nichts gefunden, werde aber die Rezension ggfs updaten)

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden. Preis-Leistung scheint top zu sein, und mein Nacken tut quasi gar nicht mehr weh (wobei ich auch an der Fehlhaltung am PC arbeite, was sicherlich auch einen Einfluss hat). Ich merke immer, dass ich mit einem richtig entspannten Nacken aufwache. ;)

Es sei noch gesagt, dass auf dem Bauch zu schlafen mit diesem Kissen quasi unmöglich ist, was für mich ein positiver Nebeneffekt ist, da Bauchschlafen nicht gut für den Nacken ist.

ASICS Patriot 8, Damen Laufschuhe, Pink (azalea/silver/azalea 2193), 42.5 EU
ASICS Patriot 8, Damen Laufschuhe, Pink (azalea/silver/azalea 2193), 42.5 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner, luftiger Sportschuh, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Patriot 8 Damen Laufschuhe (Schuhe)
Ich nutze diesen Schuh als Freizeitschuh, nicht zum joggen - deswegen kann ich über die Lauf-Eigenschaften/Dämpfung nicht viel sagen. ;)

Der Schuh sieht gut aus (Farbe Pink "azalea/silver/azalea"), die Farbe wirkt noch intensiver als auf dem Produktfoto (kann aber auch an meinem Monitor liegen) und die Verarbeitung scheint gut zu sein. Der Schuh wirkt nicht zu klobig oder groß und ist sehr bequem.

Ich trage sonst Größe 42, habe den Schuh jedoch in 42.5 bestellt und so passt er mir gut.

Moderner Designer Teppich kariert handgeschnittene Konturen Farbe Rot Schwarz Grau - VIMODA; Maße: 160x230 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich, gute Qualität, 26. April 2016
+ optisch wirklich klasse, der "Marmoreffekt" sieht super aus
+ gute Verarbeitung, vorallem für den Preis
+ schön leuchtende Farben
+ riecht nicht (zumindest bei normalem Abstand, z.B. wenn man auf dem Teppich sitzt. Ich habe meine Nase nicht direkt in den Flor gedrückt...) ;)
+ Flusen und Katzenhaare sind wegen des "Marmoreffekts" weniger zu sehen als bei einem einfarbigen Teppich

O Der Teppich wurde gerollt geliefert, braucht also ein paar Tage, um sich zu "setzen"

- Bei Versand über Amazon selbst steht zwar Prime-Versand am Artikel, jedoch benötigt Amazon hier 1-2 Tage mehr als sonst, was man erst im Bestellvorgang herausfindet

Letzteres macht den Teppich nicht zu einem schlechteren Produkt, also 5 Sterne! ;)

UPDATE:
+ Vor kurzem haben sich unsere Katzen auf den weißen Bereich des Teppichs übergeben - wunderbar. Jedoch lässt er sich sehr gut reinigen, mit einem Schwämmchen und etwas Wasser ist der Teppich wieder richtig sauber geworden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5