Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für paul > Rezensionen

Beiträge von paul

paul

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
sehr gut, ich nehme es zur Unkrautbekämpfung. Einfaches, mechanisches System. Pumpen durch Handdruck. Sehr genaue Sprüdosierung, für mich sehr angenehm das ich mich nicht mehr bücken muß. Lieferung war schnell und wie von Amazon gewohnt.

VitaLife 37110 Visco-Airschaum Nackenstützkissen, Polyester, weiß, 60 x 30 x 10 cm
Wird angeboten von Thomas Drüen

5.0 von 5 Sternen Kissen empfindet jeder anders, 23. Januar 2016
darum gewbe ich zu, dass ich absichtlich bei Amazon nach Kissen gesucht habe. Nach verschieden Versuchen habe ich das richtige für mich gefunden. Schlafe sehr gut auf diesen Kissen, keine Verspannungen am morgen. damit hatte ich bei nderen Kissen zu kämpfen. Lieferung sehr schnell, Retouren bei der Suche nach dem richtigen Kissen sehr einfach.

Russell Hobbs Cook at Home 14048-56 Eierkocher (für bis zu 7 gekochte oder 3 gedämpfte Eier) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen 2 mal gekauft, 23. Januar 2016
weil das der Eierkocher ist, mit dem die Eier auch so werden wie ich sie haben möchte, für mich mittelhart. Das erste Modell hat aber die schönerer Abdeckung, die ist nämlich klar, während das aktuelle etwas milchig wirkt, dafür gibt es einen Stern abzug. Ab und zu sollte man den Innenraum mit etwas Zitronensäure behandeln, da setzt sich sehr schnell etwas ab das dann so sehr gut weg geht. Lieferung war natürlich wieder sehr schnell und zuverlässig

Lenovo U430 Touch 35,6 cm (14 Zoll FHD LED) Ultrabook (Intel Core i5 4210U, 2,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Touchscreen, Win 8.1) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2016
als Ersatz für den mittlerweile veralteten Laptop gekauft. war auch ein cyber Angebot, daher file die wahl umso leichter. Gerät für mich als DAU wunderbar, auch installation von Windows 10 glatt gelaufen. Dient für Internet surfen, streamen und Bilder betrachten. Geringes Gewicht, stylisch in der FC Bayern Farbe und er tut was er soll und zwar im Handumdrehen wenn man ihn startet.

KNIPEX 00 21 15 Werkzeug-Box 7-teilig für die Elektromontage
KNIPEX 00 21 15 Werkzeug-Box 7-teilig für die Elektromontage

5.0 von 5 Sternen Klasse Werkzeug, 23. Januar 2016
Aufgeräumt und in bekannter Qualität kommt das Werzeug daher. Die Zangen sind von sehr guter Qualität, die Schraubenzieher kann jeder Elektriker gebrauchen. War Geschenk für einen Lehrling, der von seiner Ausbildung zum zukünftigen Beruf begeistert ist. Das Amazon auch im Weihnachtsgeschäft sehr schnell geliefert hat, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste (zwei Reinigungsmodi, Timer), weiß, Standard

1.0 von 5 Sternen In Ordnung, wenn es keinen Defekt gibt, 15. Juni 2015
Lieferung wie gewohnt schnell.Die Zahnbürste klein in fein.Nach wenigen Wochen aber erste Aussetzer, dann keine Funktion mehr. Kann passieren.Über die angegebene Kontaktadresse bekommt man Werkstatt in der Nähe genannt. Mittlerweile ist die Zahnbürste aber schon 2 Wochen unterwegs, das ist in meinen Augen viel zu lang, kenne ich von anderen ( Bosch oder Siemens) nicht. Daher nur 1 Punkt.