find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ludwig Winterberg > Rezensionen

Beiträge von Ludwig Winterberg
Top-Rezensenten Rang: 2.373.013

Ludwig Winterberg

Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 10. September 2015
Zunächst hatte ich Bedenken bezüglich der Festigkeit der Verbindung mit dem Lüftungsgitter. Aber es hält sogar auf dem groben Kopfsteinpflaster unserer Altstadt und hinterlässt keine Kratzer. Das Smartphone flutscht ohne Probleme in die Hatlerung. Superteil.

Wein-Dekantier-Set mit Weinbelüfter
Wein-Dekantier-Set mit Weinbelüfter
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Der Partykracher, 26. Mai 2014
Der Decanter, der eigentlich ein Belüfter ist, kann nicht nur bei der Belüftung von Weinen überzeugen. Auch bei Whisky-Verkostungen ist seine Wirkung verblüffend. Als weitere Zugabe lässt er den Gastgeber bei seinen Freunden als Connaisseur erscheinen.

Raw Spirit: In Search of the Perfect Dram
Raw Spirit: In Search of the Perfect Dram

5.0 von 5 Sternen Raw Petrol, 7. Februar 2014
Banksie (rip) is an outstanding writer. His story about cars, history and whisky is so funny that I decided spontaneously to spend my next holidays in scotland.

Jim Murray's Whisky Bible 2014
Jim Murray's Whisky Bible 2014
von Jim Murray

5.0 von 5 Sternen The Holy Book, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jim Murray's Whisky Bible 2014 (Taschenbuch)
Jim Murray trifft mit seinen Geschmacksbenotungen wahrscheinlich oft ins Schwarze. Zumindest bezüglich der mir zugänglichen bezahlbaren Whiskies kann ich mich meist seiner Meinung anschließen. Die teilweise bissigen und lustigen Bewertungen machen das Werk zu einer höchst vergnüglichen Lektüre. Man sollte aber nie die eigenen Erfahrungen nur gemäß Murray einnorden, da jeder Mensch den Stoff anders wahrnimmt. Insgesamt seit Jahren das unangefochtene Standardwerk der Whiskygenießer.