Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Schwierigeinenzufinden > Rezensionen

Beiträge von Schwierigeinen...

Schwierigeinenzufinden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Januar 2015
Ich kann es nur empfehlen und es macht super schöne Locken. Ist sogar für Stylingmuffel und für ungeübte super handzuhaben.

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith

2.0 von 5 Sternen hmm, 2. Januar 2015
Super Buch aber meiner Meinung nach nicht für Leute geeignet die sich Ihren (Berufs)alltag nicht frei gestalten können. Bei mir persönlich ists unmöglich zwischendrin Mahlzeiten oder Sportzeiten einzulegen. Ansonsten liest es sich sehr gut und die Rezepttipps kann man auch so umsetzen. Würde es mir aber für diesen Preis nicht mehr kaufen.

Tomy E2756 - Okto Plantschis
Tomy E2756 - Okto Plantschis

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tomy E2756 - Okto Plantschis (Babyartikel)
Das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und die Mutter würde es weiterempfehlen gerade für Kinder die anfangs nicht gerne baden gehn.

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Januar 2015
Die Beschenkte hat sich kaputt gelacht und normal geschmeckt hat es wohl auch. Ein super Gag für alle die einen besonderen Humor haben.

Trixie 37691 Sammy Kuschelbett, ø 50 cm, schwarz/grau
Trixie 37691 Sammy Kuschelbett, ø 50 cm, schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Spende, 2. Januar 2015
Da es eine Spende an ein Tierheim war kann ich nicht viel dazu sagen. Hat aber beim Auspacken einen guten Eindruck gemacht.

Tornador Gun Z-010 Reinigungspistole
Tornador Gun Z-010 Reinigungspistole
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Januar 2015
Da es ein Weihnachtswunsch war kann ich nicht viel dazu sagen. Der Beschenkte war sehr begeistert davon. Er kannte es von einem Bekannten und kanns nur empfehlen.

Käsebrot / Pão de Queijo - Yoki - 250gr
Käsebrot / Pão de Queijo - Yoki - 250gr
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Januar 2015
Super einfach zu machen und sogar mit einer deutschen Anleitung drauf. Kann es nur weiterempfehlen und nur raten es nicht zulange im Ofen zu lassen da es sonst zu trocken außen wird. Prima!

Rinti Pur Kennerfleisch Pute für Hunde, 24er Pack (24 x 400 g)
Rinti Pur Kennerfleisch Pute für Hunde, 24er Pack (24 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2015
Da ich das Futter auf einer Wunsch eines Tierheims bestellt habe kann ich leider nicht viel dazu sagen. Scheint aber gut zu sein, denn es haben mehrere Tierheime dieses Futter auf der Wunschliste.

Allco 36076 Christopherus Erwachsener Hund Geflügel,Lamm, Ei und Reis 2 kg
Allco 36076 Christopherus Erwachsener Hund Geflügel,Lamm, Ei und Reis 2 kg
Wird angeboten von tiierisch-de

Backblech Aluminium 24mm hoch
Backblech Aluminium 24mm hoch
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2015
Habe das Backblech verschenkt daher kann ich nicht viel dazu sagen. Da sich der Beschenkte aber noch nicht beschwert hat denke ich ist alles gut. Ein Lob an den Verkäufer!Er hat mir sehr schnell nach meiner ersten Fehlbestellung geholfen das richtige Blech für den richtigen Backofen zu finden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7