Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Anton Werner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anton Werner
Top-Rezensenten Rang: 1.290.371
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anton Werner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 29. November 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
War immer schon am nächsten Tag wieder da....egal ob man Explosion erzeugt oder nur Gas, es hilft nichts besser mit dem Spaten Wache schieben...


Eltern
Eltern
DVD ~ Charly Hübner
Preis: EUR 7,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wirklich Klasse Film übers Elternsein, 3. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eltern (DVD)
Ich war vor dem Film skeptisch und bin überwältigt wie wahrhaftig, ehrlich, authentisch und trotzdem humorvoll dieser Film ist.
Dem Regisseur Robert Thalheim ist etwas gelungen, wofür man viel Sensibilität und Erfahrung braucht. Die Besetzung der Rollen ist nahezu grandios gelungen. Woher bekommt man nur 2 kleine Kinder, die vor der Kamera so spielen, als ob sie alltäglichen Leben sind, völlig ungezwungen, natürlich, liebenswert und echt? Die Besetzung der Kinder ist für mich Thalheims Geniestreich.
Und diese dann auch noch so in Szene zu setzen dass man als Zuschauer bis zur letzten Minute gefangen ist, das habe ich bislang nicht in deutschen Filmen gesehen. Emilia Pieske als Emma verkörpert einen nervigen aber trotzdem vom ersten Moment so liebenswerten Charakter, dass der Film allein darum bereits sehenswert wäre. Ihre Schwester Käte spielt ebenso grossartig. Zusammen sind sie irgendwie die 2 Standsäulen des Films. Charly Hübner und Christiane Paul überzeugen ebenso, die 4 passen und spielen so gut zusammen, dass man vergisst in einem Film zu sein.
Es geht um Karriere und Kinder. Wie kann das zusammenpassen? Thalheim zeigt, es kann passen, wenn man bereit ist sich zurückzunehmen und Kompromisse einzugehen. Die beste Szene: Pippi im Auto, habe ich mir 5 mal ansehen müssen, weil es einfach geniales Kino ist.
Die DVD wurde am 29.04. bestellt und bereits am 30.04. geliefert. Also auch der Amazon Service kann sich sehen lassen.


Seite: 1