Profil für TK > Rezensionen

Beiträge von TK

TK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zacro 30 Stück wiederverwendbare Klettkabelbinder Kabelklett Seilklett Veranstalter mit Klettverschluss,leichte Reihe,Ideal für den vielseitigen Einsatz im Kabelmanagement
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Ideal für schönes Kabelmanagement, 30. Januar 2017
Hallo,

ich war es leid, 10 Kabel am Schreibtisch hinten runter baumeln zu haben. Das hat sich jetzt erstmal erledigt.
Der Klettverschluss sieht langlebig aus, gut verarbeitet und ist beidseititg, also in schwarz oder in grau zu verwenden.
Endlich Ordnung und wenn ich erweitern will, eine Sache von Minuten!

Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen - aber mit 30 komme ich lange aus!

Rampow® Lightning Kabel 2m / 6.5 ft - [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - iPhone 5 Ladekabel / iPhone Kabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10- Aluminium Anschluss - Nylon - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Top Service, 9. Dezember 2016
Ich habe bewusst ein Kabel mit lebenslanger Garantie erworben, da ich mich in der Vergangenheit immer geärgert hatte, wenn ein Kabel defekt war.
Das erhaltene Kabel war leider nach 3 Tagen defekt (der Lightning Stecker war lose), da ich aber direkt zwei gekauft hatte, muss es sich um einen Produktionsfehler gehandelt haben, das zweite Kabel war unversehrt.
Ich habe Kontakt zu rampow aufgenommen und über eine retoure mein Geld zurückerhalten und daraufhin das Kabel erneut bestellt.
Top Service und auch ein super Produkt.
Beide Kabel laufen im Dauerbetrieb und es werden 5 Geräte damit geladen, 2 iPads und 3 iPhones - Kabel werden immer direkt erkannt und sind wirklich wertig verarbeitet!

Anker PowerLine 1.8m iPhone Lightning Kabel [Apple MFi zertifiziert] Perfektes Ladekabel für iPhone 7 Plus 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schöner Kompromiss - kräftig und dennoch biegsam, 6. Mai 2016
5000 Biegungen. Mal sehen, es wirkt fester, aber nicht starr. Bei den original Kabeln ist der Stecker die Sollbruchstellen, dass scheint bei diesem Kabel berücksichtigt worden zu sein.
Es gibt ein ähnliches, allerdings im flachen Design gehaltenes Kabel, ich brauchte aber die 1,8m - ich denke hier habe ich nichts falsch gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen.

Funky Hawaiihemd, Vogel Kirsche, Rot, M
Funky Hawaiihemd, Vogel Kirsche, Rot, M
Wird angeboten von diplomat15

5.0 von 5 Sternen Magnum - Karneval, 12. März 2015
Geniales Shirt - fällt leider wirklich klein aus, Trage sonst L, wirkt leider wie M. Für das Kostüm hätte ich XL bestellen müssen.
Die Qualität ist sehr gut, das Hemd ist lustig aber löst auch Schweißausbrüche in warmen Räumen (Stichwort Karneval) aus!

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding / Was nicht passt, wird passend gemacht [2 DVDs]
DVD ~ Oliver Korittke

5.0 von 5 Sternen Meine Frau kannte beide Filme nicht..., 12. März 2015
jetzt liebt Sie beide :-)
Einfach Kult - muss man mögen, aber dann richtig!
Die Filme sind ganz großes Kino!

Ultranatura Barbecue Grill Hülle Chateau
Ultranatura Barbecue Grill Hülle Chateau

5.0 von 5 Sternen Update: 2 auf 5; ursprünglich: wasserdurchlässig, Farbe verblasst., 12. März 2015
Update:
Durch meine hier veröffentlichte Rezension kontaktierte mich der Kundenservice von Ultranatura und bot einen kostenfreien Umtausch an. Kundenservice somit sehr vorbildlich!
Die neue Hülle ist bereits angekommen und sieht bisher sehr gut aus. Ich habe die Bewertung aufgrund dessen auf 4 Sterne gehoben - nach dieser Grillsaison werde ich erneut ein Update vornehmen, falls notwendig.

Ursprüngliche Rezension:
Leider ist meine Hülle nicht Wasserdicht - atmungsaktiv muss sie ja sein, aber Regen tropft durch.
Leider ist die Hülle auch nicht Farbecht, nach ein paar Monaten ist die Farbe ausgeblichen und nun Schwarz-Gräulich.
Für den Preis habe ich mehr erwartet, ich überlege etwas neues zu kaufen.
Entweder habe ich ein "Montagsprodukt" erhalten - oder an der falschen Stelle gespart.
Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 9:29 AM CET

Adidas D Rose 5 Boost G98704, Black, 45 1/3 EU
Adidas D Rose 5 Boost G98704, Black, 45 1/3 EU

5.0 von 5 Sternen Wow., 12. März 2015
Ich war wirklich etwas skeptisch, aber ADIDAS hat hier einen super Schuh gebracht. Geniale Dämpfung, sehr guter Halt für den Knöchel (kein high Cut aber eine sehr beruhigende Höhe) und dabei sehr leicht!
Unabhängig davon, on es ein Spielerschuh ist: Wirklich ein richtig guter Schuh!

VicTsing 3 in 1 Mini Displayport DP auf HDMI DVI VGA Kabel-Adapter Konverter für Apple MacBook, MacBook Air Pro, iMac, Mac mini, Microsoft Surface Pro 1 2 3, Thinkpad X1 usw. - Weiß
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. März 2015
Kurz und knapp:

Saubere Verarbeitung
Schneller Versand
Keine Probleme am MacBook Pro Mid14

Für den Preis absolut unschlagbar, insbesondere im Vergleich zu Apple eigenen Lösungen!

Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Sportgerät, 14. Januar 2015
Sehr gut. Die Klimmzugstange hält was sie verspricht. Weiterhin verwende ich diese um einen Sling Trainer daran zu befestigen.
Versand und Ablauf waren sehr gut.

SEBSON LED Lampe E14 R50 6W (5.5W), ersetzt 40W Glühlampe, warmweiß, 400lm, Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Februar 2014
Die Reflektorlampen sind viel heller als erwartet. Das Licht hat einen sehr schönen angenehmen Farbton. Die Lampen strahlen keine Wärme ab und bei dem Verbrauch von 7 Watt lohnt sich der Aufpreis zu einem LED Leuchtmittel.
Natürlich kann man über die Amortisationsdauer diskutieren, mir geht es aber schlicht darum, auch einfach weniger Energie aufzuwenden, als eigentlich nötig.
Nun verbrauchen meine Lampen 70 Watt in Summe, wenn Sie immer brennen, anstatt der vorherigen 10*60, also 600 Watt. Damit ist die Diskussion bei mir schon vorbei, da lohnt die Einmalinvestition, da mein grünes Gewissen nun beruhigt ist.

Die Lampe an sich ist gut anzupacken, man hat keine Sorge beim Einbringen des Leuchtmittels vorsichtig umgehen zu müssen.

Nun hoffe ich auf die versprochene Lebensdauer (hier zählt ja auch häufiges Ein- und Ausschalten der Lampen), so dass ich nicht bald meine Rezension aufgrund mangelhafter Verarbeitung updaten muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6