Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für nop > Rezensionen

Beiträge von nop
Top-Rezensenten Rang: 7.427.733

nop "rktt8" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung?!, 15. Mai 2017
Ich bin enttäuscht, bei mir zeigte der Saft keine Wirkung. Ich habe am Tag ca. 350ml davon getrunken. Geschmack gut und wie erwartet, aber leider keine Wirkung. Muss man mehr davon am Tag drinken? Dann bleibe ich lieber bei der "Handvoll" getrockneter Cranberries am Tag, vom Dicounter mit A am Anfang. Kostete 2 Euro irgendwas und reicht mir 3 bis 4 Tage (200 Gramm). Vorteil: wirkt bei mir. Nachteil: gezuckert.

Ohrhörer Kopfhörer, Splaks Steoro Sport Kopfhörer In Ear Ohr Headset Bass Driven hochauflösend Geräuschisolierend Earbuds Earphone für iPhone, iPod, iPad, MP3 Players, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Nexus, BlackBerry usw.... Rot
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrhörer für einen kleinen Preis, 28. April 2017
Die Ohrhörer kommen in einer schönes Box und machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sitzen sehr gut im Ohr und haben einen guten Klang.
Tolle Ohrhörer für einen kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Google Cardboard Virtual Reality Brille, Splaks Mit Magnete Stirn- und Nasenpolster 3D VR Brille Virtuelle Realität Brille DIY VR-HMD / VR-Case geeignet für 4 bis 5,5 Zoll Android und iPhone 7 Smartphone
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 11. April 2017
Eigentlich ist das Produkt gut, robust gemacht. Leider habe ich Kleberückstände auf der rechten Linse, nicht so schön. Außerdem wäre es gut wenn da mal einer mit der Pressluftpistole draufhält, damit die kleinen Reste vom Stanzen ausgebladen werden. Beim reinigen der Linse rutschen die nur immer hin und her ... Ansonsten wie gesagt, für den Preis OK.

PEARL Euro-Münzbrett für alle Euro- und Cent-Münzen
PEARL Euro-Münzbrett für alle Euro- und Cent-Münzen
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 30. September 2016
Der Druck ist verwischt und das Plastik leicht und von geringer Qualität.
Eigentlich eine Ramschware für 1€ und mit dem Druckbild wahrscheinlich nicht mal dort der Renner :(
Schade
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NIVEA Men, 5er Pack Creme für Männer, 5 x 30 ml Tiegel
NIVEA Men, 5er Pack Creme für Männer, 5 x 30 ml Tiegel

3.0 von 5 Sternen Konsistenz ist mir eigentlich zu flüssig, 1. März 2016
Konsistenz ist mir eigentlich zu flüssig, dachte sie wäre eher wie die Nivea Creme.
Dafür mag ich aber den Geruch,

Luvenesco Bart Balm Pflegebalsam | Natürliche Bartpflege für Männer | Softening Conditioner | Eine Vollpflege Gesichtshaare | bartbalsam

3.0 von 5 Sternen Etwas körnig, 1. März 2016
Etwas körnig, dauert bis man den Balm zwischen den Fingern zerrieben bzw. geschmolzen hat.
Erinnert mich vom Geruch an Weihnachten bzw. etwas süssem...

Sniper: Legacy [dt./OV]
Sniper: Legacy [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Leider lahm, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sniper: Legacy [dt./OV] (Amazon Video)
Leider lahm, wahrscheinlich hätte man mehr aus dem Thema machen können. Dialoge lahm, schade , schade , schade ,schade schade

Restrepo [OmU]
Restrepo [OmU]
DVD

4.0 von 5 Sternen Dachte erst, wieder so sein dämlicher Film mit vewackelter Kamera, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Restrepo [OmU] (Amazon Video)
Dachte erst, wieder so sein dämlicher Film mit vewackelter Kamera.
Aber das Abwarten hat sich gelohnt. Ich glaube dem Sinn und Unsinn näher gekommen zu sein.
Danke

Mcoplus - 200PL-14 Schnellwechselplatte für Bogen Manfrotto RC2 System 322 484 486 488 DC347
Wird angeboten von HLP.TRADING

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Februar 2016
Klasse Produkt, macht genau was es soll, in meinem 3-Wege Neiger funktioniert der "Schnapper" = Verriegelung beim Einsetzen tadellos, es wackelt auch nichts. Perfekt!

Lederetui Für 2 Schreibgeräte
Lederetui Für 2 Schreibgeräte

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 29. Januar 2016
Sehr schönes und geschmeidiges Leder, angenehmer Ledergeruch. Kleines "Register" für eine Unterteilung im inneren. Gerne wieder, Allerdings schwankt der Preis immer etwas, keine Ahnung woher das kommt ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6