Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "Der Micha" (Dinslaken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein Whiskey Tumbler, Glas mit Whiskey Design inkl. Wunschgravur Gravur Wunschtext
Wird angeboten von Druck und Gravur

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Glas, 23. August 2016
Ein sehr schönes Whiskey-Glas, dazu eine Klasse Gravur. Anders als bei einem anderen Anbieter ist der Name nun deutlich zu erkennen, da groß genug. Wenn der Whiskey auch nicht besser schmeckt, aber mit diesem Glas ist es etwas stilvoller.
Auch als Geschenk eine tolle Sache.

LighTec24® LED Kennzeichenbeleuchtung Ford Mondeo III MK3 Plug&Play Module mit Zulassung
Wird angeboten von LighTec24 GmbH | Alle Preise inkl. 19%

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 15. August 2016
Und problemlose Montage. Ich mag das LED-Licht sehr, und hatte vorher LED-Soffitten in den Kennzeichenleuchten. Da die Leuchten nun verschmutzt sind, und die Soffitten nicht mehr so gut zur Geltung kamen, habe ich mich für diese Kennzeichenleuchten entschieden. Nun, sogar mit CE-Zulassung, ist das auch legal.
Die Leuchten sind hell, und keine Frage, sehen auch gut aus.
Wer gerne auf LED umrüsten möchte, klare Empfehlung. Zu beachten ist, bei neueren Fahrzeugen muss darauf geachtet werden, dass die Leuchten für Canbus tauglich sind, was aber für den Mondeo MK3 keine Rolle spielt, da die Leuchten nicht überwacht werden.

Privatglas Whiskey Glas - Gentleman Whiskey Design - Gratis Gravur Name u. Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Name zu klein, 12. August 2016
Das Glas ist ansonsten sehr schön gestaltet, die Gravuren sind gelungen. Der eingravierte Name ist aber deutlich zu klein, und kommt so überhaupt nicht zur Geltung. Schade, aber der Whiskey schmeckt trotzdem.

AutoDia SX40 CAN BUS Diagnose OBD2 EOBD Scanner für Renault Fiat Alfa Romeo BMW Citroen Daihatsu Hyundai Kia Lancia Mazda Mitsubishi Mercedes Opel Peugeot Porsche Renault Saab Subaru Toyota Volvo Handscanner auf DEUTSCH
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Spart Geld in der Werkstatt und vor der Fahrt zur AU., 10. August 2016
Gekauft für einen Ford Mondeo mk3 TDCI BJ. 2007 klappt das Auslesen der Motor und Abgasrelevanten Fehler und das Löschen aus dem Speicher einwandfrei. Fehler von z.B. ABS, Klimaanlage oder Autom. Getriebe können damit nicht gelesen und gelöscht werden.
Die Bedienung ist einfach, eine gute Beschreibung in einwandfreiem Deutsch ist auch dabei, und sollte vor dem Einstöpseln in die OBD-Buchse gelesen werden. Dort sind auch viele mögliche Fehlerbezeichnungen angegeben, und was sie zu bedeuten haben.
Das Gerät macht einen stabilen und wertigen Eindruck, und das Display ist sehr gut ablesbar.
Ob es sich um ein in D produziertes Gerät handelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es wird eine Adresse in Fürstenwalde angegeben, wobei es sich auch um den Vertrieb handeln kann. Ein Made in ? ist nicht zu erkennen.
Nun ist es auch mir möglich, mal eben schnell einen Fehler (AGR-Ventil) zu lokalisieren, und diesen einfach zu löschen, und muss damit nicht in die Werkstatt, die 25 € dafür nimmt.

ADDINOL SUPER 2T MZ 406, 1 Liter
ADDINOL SUPER 2T MZ 406, 1 Liter
Wird angeboten von AKF

5.0 von 5 Sternen Zum Panschen bestens geeignet., 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ADDINOL SUPER 2T MZ 406, 1 Liter (Automotive)
Kann man deutschen Dieselkraftstoff verbessern? Ich war skeptisch, obwohl in Fachforen positiv über die Beimischung von 2-T Öl berichtet wird.
Mein Mondeo TDCI hat nun über 170.000 km gelaufen, und entgegen meiner anfänglichen Bedenken gebe ich seit ca. 30.000 km öfters beim Tanken 250-300 ml, und nun fast immer dieses 2-T Öl zum Diesel dazu. Ergebnis ist ein deutlich reduziertes Nageln, vor allem beim Kaltstart, ruhigerer Motorlauf warm, und besserer Durchzug.
Regenerationsphasen des DPF kommen deutlich seltener, ein Minderverbrauch konnte ich aber nicht feststellen.
Meine Eingangsfrage kann ich also mit ja beantworten, man kann deutschen Diesel verbessern, zumindest den normalen Diesel.
Diese Öl verbrennt aschearm, so wird der DPF kaum zusätzlich mit Asche belastet. Ich werde bei diesem Öl bleiben, das preislich passt, und daher bleiben die monatlichen Kraftstoffkosten im Rahmen.

Original Ford Mondeo MK3 ab 2000 Fußmatten Satz 4 Teilig 1136380 NEU
Original Ford Mondeo MK3 ab 2000 Fußmatten Satz 4 Teilig 1136380 NEU
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Paßgenau für Ford Mondeo MK3, 5. August 2016
Ob es originales Zubehör von Ford ist kann ich nicht beurteilen. Die Matten sind von leichter Qualität, aber passen genau für den Mondeo mk3. Dazu sehen sie auch gut aus, sind leicht zu reinigen, und es sind auch zwei Verschlußknöpfe für die linke Matte dabei, falls im Fußraum eine fehlt, oder defekt ist. Daher kann ich auch fünf Sterne vergeben. Jedenfalls hier billiger zu bekommen als beim freundlichen Händler.

Bundlestar Blackstar Kameratasche universal schwarz Größe (L) zum Beispiel für -- Nikon Coolpix S9900 -- Panasonic Lumix DMC TZ101 ....
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Passt optimal für die Coolpix S9900, 20. Juli 2016
Klasse Tasche für meine neue Coolpix S9900, passe super, das Objektiv wird extra geschützt.
Vorne ist noch ein Fach, ausreichend groß für zwei zusätzliche Akkus und Speicherkarte.
Für am Gürtel etwas zu groß, daher ist der Schulterriemen gut geeignet, die Tasche mit Inhalt sicher zu tragen.

4in1-SET für die Nikon Coolpix S9900 Digitalkamera --- 2x Akku für Nikon EN-EL12 (800mAh) + 4in1 Ladegerät (u.a. mit USB / micro-USB und Kfz/Auto) inkl. PATONA Displaypad
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Immer Strom für die Coolpix S9900, 20. Juli 2016
Die Ladeschale funktioniert einwandfrei, und nimmt auch den Adapter für die Akkus meines Panasonic-Camcorder auf.
Die beiden Akkus sind absolut passgenau für die S9900. Autoladekabel ist auch dabei, bin super zufrieden.

Nikon Coolpix S9900 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Super Kamera für unterwegs, 20. Juli 2016
Gesucht wurde eine "kleine" Kamera mit ausreichend Zoom und einfacher Bedienung, und dennoch mit der Möglichkeit, mit Blend oder Zeitautomatik, und natürlich manueller Einstellung zu fotografieren.
Dazu auch kurze Videosequenzen in Full HD filmen zu können, das für unter 300 €.
Diese Nikon bietet all das, was ich benötige, dazu WiFi, um Fotos schnell und einfach auf das IPad zu übertragen, und mit einer App auch die Kamera fern zu bedienen. Das ist auch mit einem Android-Smartphone möglich. Benötigt wird dazu die Nikon-App WMU.
Zusätzlich ist auch GPS enthalten, was ich aber nicht nutze.

Der 30-fache Zomm ist wirklich klasse, sehr leise beim Betätigen, das Objektiv lässt auch ausreichend Weitwinkel zu.
Die Bedienung der Kamera ist einfach, und wer schon eine Kamera hatte, selbsterklärend.
In der Grundeinstellung habe ich nur ISO auf bis zu 400 begrenzt, ansonsten alles so belassen.
Das abklappbare Display hilft beim Fotografieren sehr, und selbst bei Sonnenlicht ist es noch gut ablesbar.
Die Fotos kann ich nur als gut bezeichnen. Im direkte Vergleich mit meiner schon älteren Panasonic DMC FZ8 sind die Bilder klarer, die Farben natürlicher und kräftiger.
Die Funktion SCENE ist aber etwas anders gestaltet, aber beeinträchtigt nicht die Funktion.

Auch wenn das Gehäuse aus Plastik ist, wiegt die Kamera doch mehr als ich es eigentlich wollte. Für die Hemdentasche jedenfalls zu groß, liegt die Kamera aber sehr gut in der Hand.

Der Blitz klappt mit Schwung raus, was auf Dauer wohl zu Fehlfunktion führen könnte. Daher halte ich einen Finger beim Hochklappen über den Blitz, was den Schwung dämpft.

Eine gute Reisekamera habe ich mit der Coolpix P9900 bekommen, nicht zu groß, nicht zu schwer, und handlich ist sie auch. Sie erlaubt auch vor allem bei der Automatikfunktion schöne Schnappschüsse, da sie nach dem Einschalten blitzschnell bereit ist.

Rotweiss Sprühwachs 500 ml
Rotweiss Sprühwachs 500 ml

5.0 von 5 Sternen Glanz aus der Flasche, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rotweiss Sprühwachs 500 ml (Automotive)
Der Lack sollte grundgereinigt sein, um auch Glanz zu bekommen. Auf dem gereinigten und trockenem Lack aufsprühen, und sofort mit einem Microfasertuch verteilen und trocken wischen, ganz einfach in der Anwendung. Regen perlt sehr schön ab, und ich bin überrascht, wie lange der Wachs hält. Nach 3-4 Wochen und zwei mal Waschanlage lässt die Wirkung aber nach.
Ich nutze diesen Sprühwachs für den PKW, und auch für den Caravan, gerade beim Caravan ideal geeignet. Auf weißem Kunststoff sehr gut, keinerlei Spuren bleiben zurück.
Dieser Sprühwachs ersetzt nicht die Politur und das Reinigen des Lack, aber um den Schutz und den Abperleffekt auf längeren Zeitraum vor allem im Winter zu erhalten ist dieser Sprühwachs sehr gut geeignet.
Nicht in der prallen Sonne und nich bei warmen Lack anwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20