Profil für Ano Nymus > Rezensionen

Beiträge von Ano Nymus

Ano Nymus "pixograph"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ELTD Lenovo TAB3 10 Plus / Lenovo Tab 3 A10-70F Hülle Case - Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für Lenovo TAB3 10 Plus / Lenovo Tab 3 A10-70F 25,65cm (10,1 Zoll Full HD IPS) mit Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

4.0 von 5 Sternen Passt..., 17. Mai 2017
Die Hülle passt genau und entspricht im Wesentlichen meinen Erwartungen. Lediglich die Verarbeitung könnte etwas besser sein (Verklebungen sind teilweise ungenau)

Senhai Schnellwechselplatte , Photograthy Aid Stativ Kugelkopf 360 Grad Einhand-Hydraulisch dämpfende Dreidimensionale Kopf mit 1/4 "Universal-Schraube für oder Canon Nikon DSLR-Kamera
Wird angeboten von Senhai

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 16. Mai 2017
Der Kopf ist recht passabel verarbeitet, die horizontale Drehplatte hakelt allerdings gelegentlich. Beim Fotografieren ist das kein Problem, beim Filmen kann es jedoch stören.

Duke London , Herren Mokkasins, braun - braun - Größe: 49
Duke London , Herren Mokkasins, braun - braun - Größe: 49

4.0 von 5 Sternen Recht ordentlicher Schuh, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Duke London , Herren Mokkasins (Textilien)
Der Schuh ist recht passabel verarbeitet, ist allerdings aus Kunstleder und die Laufsohle aus einem ziemlich harten Kunststoffmaterial. Es bleibt abzuwarten, wie sich dieses Material beim Tragekomfort und bei der Haltbarkeit bewährt. Natürlich kann man zu diesem Preis kein hochwertiges Produkt der Schusterkunst erwarten. Die Passform ist o.k. für einen Normalfuß, fällt aber etwas knapp aus. Lieber eine Größe mehr nehmen.

Petronas Syntium Racer X1 10W-60  API SL/CF Motorenöl,1 liter
Petronas Syntium Racer X1 10W-60 API SL/CF Motorenöl,1 liter
Wird angeboten von B+F Schmierstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein Alfa will's..., 25. Januar 2017
...mein Alfa bekommt's. Ob es besser oder schlechter ist als andere Markenöle dieser Viskosität kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich zum einen kein entsprechendes Labor habe und zum anderen auch kein Chemiker bin. Ich finde aber, dass der Preis stimmt (Öle an der Tanke sind i.d.R. teurer), die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig.

DolDer X-Pro Series Slim Zirkular Polfilter 58mm - CPL Filter 58mm
DolDer X-Pro Series Slim Zirkular Polfilter 58mm - CPL Filter 58mm
Wird angeboten von Dolder GmbH

1.0 von 5 Sternen Besser keinen als diesen, 25. Januar 2017
Es tut mir leid, ich konnte diesem Billigfilter nichts positives abgwinnen. Der Filter auf dem Objektiv ist ein Garant dafür, dass die Schärfeleitung drastisch nachlässt, insbesondere bei längeren Brennweiten. Die Polarisationswirkung ist minimal bis nicht vorhanden. Das bisschen Wirkung ist auch noch ungleichmäßig und verursacht Schattierungen am blauen Himmel. Für wenig mehr Geld gibts deutlich bessere Filter, die allenfalls bei langen Brennweiten Probleme bei der Schärfe haben. Richtig gute Filter bieten heute Polarisationsfilter System Käsmann mit High-Transmission Technologie und sehr hochwertigen Vergütungen. Die sind dann aber leider ziemlich teuer - aber was tut man nicht alles für ein besseres Bild...Den Dolder-Filter habe ich zwischenzeitlich in die Tonne geklopft, das ist viel besser als sich über eine Verschlechterung der Bildqualität zu ärgern.

Bort StabiloGen® Eco Kniebandage XXXL plus haut
Bort StabiloGen® Eco Kniebandage XXXL plus haut
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Wohltat, 29. April 2016
Die Stützfunktion ist sehr angenehm, nicht zu straff. Die Größenangabe passt bei mir genau. Bislang rutscht die Bandage auch nicht nach unten, sie wird recht zuverlässig durch einen Saum mit Silikonpunkten an Ort und Stelle gehalten. Ich möchte die Bandage nicht mehr missen.

Therm-a-Rest Selbstaufblasende Sitzkissen Lite Seat, Poppy, One Size, 6097
Therm-a-Rest Selbstaufblasende Sitzkissen Lite Seat, Poppy, One Size, 6097

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. April 2016
Klein zusammenfaltbar, leicht und leicht aufgeblasen sehr bequem. Gerade unterwegs hat mir das Kissen schon sehr gute Dienste geleistet. Kaufempfehlung!

Uquip Darcy Dreibeinhocker in XL höhe faltbar stabil und leicht für Camping jagd und Outdoor
Wird angeboten von banters

5.0 von 5 Sternen Stabil und bequem, 29. April 2016
Bowohl der Stuhl einen stabilen Eindruck macht ist er dennoch recht kompakt und gut zu transportieren. Selbst mit meinem Gewicht >100kg ist er stabil. Gerade, wenn jemand nicht ganz zierlich ist, ist er damit gut bedient.

LG G3 Wasserdichtes Schutzhülle, iThroughTM LG G3 Wasserdichtes Hülle, Staubdicht, Schnee Verteidigung, Stoßfest Hülle, Hochleistung Schützende Tragende Abdeckung Hülle für LG G3
Wird angeboten von iThrough Store

4.0 von 5 Sternen EINFACH GUT, 23. Februar 2016
Ich habe diese Hülle seit über zwei Jahren in Gebrauch und sie tut immer noch, was sie soll - das Handy optimal schützen. Das gilt sowohl für Stürze auf harten Boden, für Wasser (ich habe das Teil auch schon nach vorherigem "Blindtest" ohne Handy zum schnorcheln im Meer benutzt und es hielt absolut dicht. Einziger Nachteil: Die Bildqualität leidet durch die Hülle deutlich, hier wäre es sicherlich besser, wenn die Scheibe vor dem Objektiv nicht aus billigem Kunststoff bestünde sondern aus optisch hochwertigem Glas.
Naturgemäß ist das Teil auch etwas sperriger als "normale" Hüllen, aber das schadet outdoor in keiner Weise.
Alle Funktionen des Handys funktionieren auch mit der Hülle tadellos, allenfalls der Tochscreen ist am Rande des Displays ein wenig träger.

DSLRKIT Long Thumbs Up Grip for Micro DSLR Camera Fuji X-M1/X-A2/X-A1/X-100T/X-30 (Black)
Wird angeboten von DSLRKIT

2.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkngen, 23. Februar 2016
Passt sehr gut, fest ohne zu kemmen. Die Kamera liegt tatsächlich etwas besser und sicherer in der Hand, allerdings wird die Bedienbarkeit doch erheblich eingeschränkt, da das obere Drehrad nur noch sehr eingeschränkt bedient werden kann. Mich stört diese Einschränkung so sehr, dass ich das Teil wieder zurücksende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6