Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Carsten Jost > Rezensionen

Beiträge von Carsten Jost

Carsten Jost

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Angebot DOPPELPACK: 2x Premium Mikrofaser Kopfkissen Aphrodite von Sei Design. Füllung aus 3-D Faserkügelchen - sehr weich und angenehm - Stützkraft regulierbar durch Reißverschluss.(40x80, perlweiß)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. August 2016
Das sind wirklich extrem tolle Kissen! Wir haben sie seit 4 Monaten und für uns sind sie genau richtig, weil sie schön fest sind und man nicht darin einsackt.

iPhone 6 Case Cover, Cute 3D Anker Ruder Navy Stripe PU Leder Brieftasche Flip Case Cover für das iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle Tasche Handytasche Etui Schutztasche mit ID-Kartensteckplätze,Blau
Wird angeboten von Bee Biz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. August 2016
Sieht gut aus und ist sehr stabil! Die Hülle passt perfekt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles super!

Sticker Herma MAGIC, Notenschlüssel, Jewel PG/1Bl
Sticker Herma MAGIC, Notenschlüssel, Jewel PG/1Bl
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Cool!, 17. Juni 2016
Sehr hübsche und vor allem bunte Sticker! Kann man toll für selbstgeschriebene Lieder für Geburtstagsfeiern verwenden und sie auf die Textbögen kleben.

Versandtasche Vollpappe braun COLOMPAC CP 010.04
Versandtasche Vollpappe braun COLOMPAC CP 010.04
Wird angeboten von Carta Mondo, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Versandtasche, 17. Juni 2016
Eine sehr praktische Versandtasche, wenn man z.B. Kalender verschicken möchte. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen, ja nachdem, welche man braucht.

Calida Damen Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama 3/4 Puerto Rico, Gr. 36 (Herstellergröße: XS=36/38), Blau (peacoat blue 488)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Pyjama, 16. Juni 2016
Der Pyjama hat die gewohnt gute Qualität, die man von Calida Nachtwäsche kennt. Sehr positiv - er kommt glatt aus der Waschmaschine und muss nicht gebügelt werden!

ICE-Watch Armbanduhr - 1499
ICE-Watch Armbanduhr - 1499
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch Armbanduhr - 1499 (Uhr)
Diese Uhr ist perfekt für Frühling und Sommer. Durch die fröhlichen Farben ist sie sehr kombinationsstark. Die ist bestimmt meine 30. Ice-Watch aber sie ist meine absolute Nummer 1!!!

Ohropax Color Schaumstoff Stöpsel 8 stk
Ohropax Color Schaumstoff Stöpsel 8 stk
Wird angeboten von Natur und Gesund

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. April 2016
Ich verwende sie seit Jahren und bekomme kaum Geräusche mit. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen und sie färben bei mir gar nicht ab.

banjado - Design Briefkasten mit Zeitungsfach aus Stahl 38x42x11cm Wandbriefkasten mit Motiv Dünen
Wird angeboten von banjado

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 25. April 2016
Super aussehender Briefkasten. Nachdem ich ihn meinen Eltern geschenkt habe, werden auch mein Mann und ich uns so ein Designermodell zulegen!

Kleine Wolke 5826783852 Zahnputzbecher Nova, Bad-Accessoire, mare
Kleine Wolke 5826783852 Zahnputzbecher Nova, Bad-Accessoire, mare

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 15. März 2016
Der Becher peppt jedes Badezimmer wunderbar auf. Es passen locker zwei Bürsten und eine Tube hinein. Inzwischen haben wir drei von den Bechern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. März 2016
Ich habe meinem Mann die Kamera für den Skiurlaub geschenkt. Sie macht wirklich ausgezeichnete Bilder. Und sie ist deutlich günstiger als ähnliche Kameras. Preis Leistung für uns top!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14