Profil für Michael Gröschl > Rezensionen

Beiträge von Michael Gröschl

Michael Gröschl "Collector" (Germany)

Seite: 1 | 2
Fahne Flagge Deutscher Widerstand 20. Juli 90 x 150 cm
Fahne Flagge Deutscher Widerstand 20. Juli 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Missverständnis, 22. Juni 2016
Hängt im Garten, die Nachbaren fragen, ob wir bei der EM für Island sind. Naja, Brot und Spiele, alles zu seiner Zeit

Josef Seibel Maurice Herren Derby Schnürhalbschuhe
Josef Seibel Maurice Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 59,99 - EUR 68,81

1.0 von 5 Sternen Richtig schlechte Qualität - nie wieder, 22. Juni 2016
Habe zwar nicht genau das Model gekauft, aber meine Erfahrungen mit Josef Seibel sind genauso schlecht wie die manch anderer Rezensenten.
Nach einer Saison als reine Büro-Schuhe waren beidseitig die Sohlen bis auf die Untersohle durch. Nichts mehr zu machen. Die Reklamation beim Hersteller über den Händler war erfolglos, obwohl Internetausdrucke zur Sohlenproblematik beigelegt waren. Deutscher Hersteller oder nicht, der ist bei mir für alle Zeiten durch (samt dem Fachhändler, der das von ihm vertriebene Produkt ebenfalls nicht verantwortet).

Wildes Brasilien [2 DVDs]
Wildes Brasilien [2 DVDs]
DVD ~ Christian Baumeister

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wildes Brasilien [2 DVDs] (DVD)
Schöne Zusammenfassung eines der gefährdetsten Lebensräume unseres Planeten. Für einige der gezeigten Arten (Löwenäffchen etc) werden diese Aufnahmen in wenigen Jahren das einzige sein, was ausserhalb von Zoos geblieben ist.

The West - Die Eroberung des Westens [4 DVDs]
The West - Die Eroberung des Westens [4 DVDs]
DVD ~ Dayton Duncan

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Ken Burns, 3. Oktober 2015
Kein Vergleich zu Ken Burns, obwohl versucht wird, in dessen Fussstapfen zu treten. Die einzelenen Kapitel sind teilweise extrem langatmig, was durch die Spielfilmlänge der Folgen noch unterstrichen wird.

Double Exposure
Double Exposure

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Double Exposure (Audio CD)
John Pizzrelli hat schon bessere Aufnahmen gemacht. Lediglich die Kollage aus Lee Morgan/Beatles ist wirklich hörenswert. Ansonsten easy listening ohne bleibenden Wert

Peach Tintenpatrone magenta HC kompatibel zu HP No. 940XL, C4908AE
Peach Tintenpatrone magenta HC kompatibel zu HP No. 940XL, C4908AE

1.0 von 5 Sternen Hilft bei HP auch nicht, alles Schrott, 3. Oktober 2015
Meine Wertung gilt nicht vorrangig den Peach Patronen, sondern dem ganzen System HP Drucker 8500Pro. Kaum hatte ich diese Patrone ersetzt, ist schon wieder ein Druckkopf und eine weitere Patrone nicht mehr zu verwenden (obwohl Patrone noch fast voll und Druckkopf gerade 1/2 Jahr alt).

Ich bringe es mit diesem HP 8500 Pro auf kaum 20 Seiten ohne wieder enorme Kosten nachlegen zu müssen.
Es reicht: Elektroschrott, nie wieder HP Produkte.

Peach H940XL bk, c, m, y Spar Pack Druckerpatronen mit Chip
Peach H940XL bk, c, m, y Spar Pack Druckerpatronen mit Chip
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 21. April 2015
Erst mal vorneweg: Habe meine Patronen direkt über Peach bezogen, nicht via Amazon. Nach Einsetzen der Patronen wird direkt "Füllstand niedirg" angezeigt, dann dauert es gerade mal einen Moant (bei ca. 50 Blatt gedruckt), bis der Drucker die Patrone wieder als "Patrone leer, es kann nicht mehr gedruckt werden" zurückweist.
Reklamation bei Peach führt zu keiner Kulanzlieferung, man bleibt als auf dem Schaden sitzen. Mit anderen Worten: Schlechte Qualität, miserabler Kundenservice, einfach zum Kotzen

Jazz Covers. 2 Vols.: 2 Volumes (25)
Jazz Covers. 2 Vols.: 2 Volumes (25)
von Joaquim Paulo

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2014
Ein absolutes Muss für alle Vinyl-Fans. Allein die Präsentation der Cover im Originalformat (ähnlich wie "blue note vol 1 und 2, East Coasting etc) plus Begleittexten in D, E und F machen den Doppelband zu einem echten Hingucker.

Laufkäfer
Laufkäfer
von Ekkehard Wachmann

5.0 von 5 Sternen Endlich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Laufkäfer (Gebundene Ausgabe)
Viele Jahre nach "auslaufen" der Serie konnte ich endlich Wachmanns Abhandlung über die Laufkäfer erwerben. Wie jedes andere Buch der Naturbuch Reihe ein Genuss.
Sollte unbedigt neu verlegt werden

Verve: The Sound of America
Verve: The Sound of America
von Richard Havers

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Februar 2014
Einfach nur schön. Zu den (wichtigsten Künstlern) individuelle Informationen, zudem sehr gute Photographien. Präsentation und Qualität sind ebenfalls sehr ansprechend.

Seite: 1 | 2