Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MR. G > Rezensionen

Beiträge von MR. G

MR. G "Stratege"

Seite: 1 | 2
8 tlg. MIKROWELLENGESCHIRR MIKROWELLEN TOPFSET GESCHIRR KÜCHENHELFER SET
8 tlg. MIKROWELLENGESCHIRR MIKROWELLEN TOPFSET GESCHIRR KÜCHENHELFER SET
Wird angeboten von Megaprom

2.0 von 5 Sternen Geht so., 6. Februar 2016
Für den Preis bekommt man nirgends günstiger was für die Mikrowelle, allerdings nehmen die Töpfe die Farbe des Essens an. Das ist nicht so toll.

3er Pack Celodoro Exclusive Herren Webboxershorts - American Boxer - classic mix-3XL
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen könnte größer sein, 29. Juli 2015
1 oder 2 nummern größer könnte man ruhig anbieten. leider gibt's die hier nur bis XXL. Noch 4 Wörter .

IceFox(TM) Hero, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor-Handy, Quad Core IP68, wasserdichtes Smartphone, 5.0 Zoll HD 720P Display, 1GB RAM, 8GB ROM (5,27 GB für Benutzer), 8MP Kamera, WiFi, GPS, FM, WCDMA 3G, Bluetooth 4.0, 4050mAh Akku

1.0 von 5 Sternen UNseriöser Händler, 16. Juli 2015
Erst mit Rabatten locken und die Adressdaten abgreifen und dann wird der Artikel storniert.

Der Hersteller sollte unbedingt gemieden werden.

Reich durch Hartz IV: Wie Abzocker und Profiteure den Staat plündern
Reich durch Hartz IV: Wie Abzocker und Profiteure den Staat plündern
von Rita Knobel-Ulrich

1.0 von 5 Sternen Anzeige wegen Volksverhetzung, 4. September 2013
Dieses Buch sollte verboten werden und dessen Autorin ins Gefängnis wegen volksverhetzung.

Unglaublich, dass der Verfassungsschutz lieber V-Männer in Parteien einschleust als hier mal durchzugreifen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 8:03 AM MEST

Battlefield 3 - Back to Karkand (Code in a Box, Spiel nicht enthalten) - [PC]
Battlefield 3 - Back to Karkand (Code in a Box, Spiel nicht enthalten) - [PC]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Zwangsfesseln dank EA, 1. April 2012
Leider muss Origin installiert und ständig online sein, damit man das Spiel spielen kann.

Ich werde das Spiel nicht kaufen, da ich keine Spionagesoftware/Trojaner auf meinem PC brauche.

EA gängelt mal wieder die Käufer, während illegale Zocker mal wieder triumpfieren.

Schaltet endlich mal in Euren Köpfe und bietet einfach mal gute Spiele zu moderaten Preisen an !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 11:56 PM CET

Battlefield 3
Battlefield 3
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen Zwangsfesseln dank EA, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 (Computerspiel)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 8:40 PM MEST

Battlefield 3 [PEGI]
Battlefield 3 [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Zwangsfesseln dank EA, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 [PEGI] (Computerspiel)

Wird angeboten von IT-STATION

1.0 von 5 Sternen Zwangsfesseln dank EA, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 10:20 PM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

1.0 von 5 Sternen Autsch !, 15. Januar 2012
Tja da wird's wohl EA noch lange weh tun, wenn der Umsatz ausbleibt.

Ich werde das Spiel nicht kaufen, auch wenn die Grafik sehr gut ist, da Origin mir zu gefährlich ist.

Habe seit BF 1942 alles, doch BF3 mit diesem Blödsinn könnt ihr vergessen.
Mass Effect 3 werde ich mir auch nicht kaufen wegen Origin.
Da wird sich EA schon bald umschauen Richtung Ubisoft, denen ergings mit 90% Umsatzrückgang nicht gerade gut !!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 10:37 AM CET

Seite: 1 | 2