Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für mati > Rezensionen

Beiträge von mati
Top-Rezensenten Rang: 2.398.441

mati

Seite: 1 | 2
Akku Samsung Li-Ion 2400mAh EB-L1G6LLU für i9300 / i9305
Akku Samsung Li-Ion 2400mAh EB-L1G6LLU für i9300 / i9305
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen nach 4 Monaten tot, 2. August 2016
Der PolarCell Akku hatte deutlich mehr Saft als der 4 Jahre alte Originalakku...allerdings war er nach 4 Monaten schlagartig tot und reagierte auf nichts mehr. Gewalteinwirkung ist ausgeschlossen da das Handy beim Akkutod auf einem Tisch lag.

Transcend TS256GMSA340 interne SSD 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), mSATA III, MLC) schwarz

5.0 von 5 Sternen superschnell, 9. Juli 2014
Der Laptop braucht jetzt 8 Sekunden zum Hochfahren. Dies dauert aber auch nur so lange weil das UEFI-Bios von HP von Port 0 starten möchte und sich dies auch nicht ändern lässt, dadurch startet erst die HDD und dann diese SSD. Es gibt keine Wartezeiten oder Verzögerungen mehr...und jetzt ist mein Laptop sogar etwas besser als mein 4 Jahre alter Gamingpc:( (:

LED Display 10,1" Slim (glänzend) B101AW06 V.4 V4
LED Display 10,1" Slim (glänzend) B101AW06 V.4 V4

3.0 von 5 Sternen super teil ABER..., 12. Januar 2014
versandt war sehr schnell und er war super verpackt sodass nichts kaputt gehen konnte. funktioniert auch einwandfrei Aber es gibt ein großes Problem: die löcher für die schrauben weichen um 0,2mm von denen im ramen des netbooks ab (ist der korrekte bildschirm) wodurch er theoretisch nicht befestigt werden kann. dickes doppelseitiges klebeband hält ihn jetzt festweil cih mien netbook brauche und keine zeit für retour hatte.

BUSDUGA - Stickgarn , Sticktwist 100stück XXL-Packung je 8meter lang - schöne vers. Farben
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen supi, 12. Januar 2014
scheint recht stabil zu sein und sieht gut aus. riecht allerdings ein wenig nach chemie und einige der bündel hängen zusammen. versadt sehr schnell.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2013
Die Ledertasche finde ich sehr gut durchdacht und gut gearbeitet. Wenn das Handy drinne steckt kann es nicht mal daran denken heraus zufallen weil die Tasche perfekt sitzt(hab die Tasche über dem Bett geschüttelt). Das Problem des herausziehen wurde sehr gut mit dem Band gelöst. Es fühlt sich zwar nicht nach echtem Leder an, was der Anhänger sagte, aber die glatte Oberfläche ist wahrscheinlich besser zum Herausziehen aus der Hosentasche.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2013
Ich bin sehr überzeugt von der Halterung. Das S3 kann man einfach reinschieben ohne das es gefahr läuft herauszufallen da der Federverschluss dies Verhindert. Man konnte die Halterung stufenweise in jede Richtung schwenken und an der Scheibe hält sie auch sehr gut (hab sie einfach immer kleben lassen). Für den Preis unschlagbar

mumbi Micro SIM Adapter für iPhone und iPad / Microsim Adapter zur Verwendung als normale SIM-Karte mit Zuschnittfolie und Halterung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Januar 2013
der adapter sieht genau so aus wie auf dem bild und funktioniert super. man muss nur darauf achten das die microsim nicht aus dem adapter fällt während man beides in das handy steckt (gravitation sei dank^^). das einzige was mich gestört hat war die lange lieferzeit von 10 tagen

FANTEC DB-ALU2e Externes Festplattengehäuse (für den Einbau einer 8,89 cm (3,5 Zoll) SATA Festplatte, USB 2.0 und eSATA Schnittstelle, inkl. One Touch Backup Funktion, gebürstetes Aluminium Gehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Januar 2013
das gehäuse entspricht genau meinen anforderungen, es ist robust, einfach zu benutzen und leitet die wärme (dank des alu)sehr gut ab. die lieferung erfolge innerhalb von 3 tagen

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Januar 2013
Das gummierte plastik liegt perfekt an meinem s3 und fühlt sich genauso hochwertig an wie die 30€-hülle meiner freundin. ich hab es zwar nioch nicht fallen gelassen, bin aber dank der rabustheit der hülle überzeugt das sie mein handy schützen wird. war innerhalb von 2 tagen da.

0,20 Gramm 6 mm GoldenBall Bio Softairkugeln BB Weiß 4000 Stück - Pro Series
0,20 Gramm 6 mm GoldenBall Bio Softairkugeln BB Weiß 4000 Stück - Pro Series

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 19. Juli 2012
die lieferung war schnell und das produkt ist sehr gut. die kugeln sind perfekt rund und fallen nicht auseinander. ob sie wirklich abbaubar sind wird sich zeigen-seitenblick in den garten.

Seite: 1 | 2