Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jim Panse > Rezensionen

Beiträge von Jim Panse
Top-Rezensenten Rang: 4.130.793

Jim Panse "Affenkotelett" (Ruhrgebiet)

Physionics Fitnessmatte 1.5 Blau 180x60, FNMT04-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Blau 180x60, FNMT04-1.5

5.0 von 5 Sternen Großartige Matte!, 6. Juni 2013
Diese Matte ist großartig! Aus dem Fitnessstudio kenne ich schon verschiedene Matten in Dicke und Breite. Aber diese hier schlägt sie alle!
Als sie heute ankam, packte ich sie aus und legte mich probeweise darauf. Die ist sowas von bequem, darauf könnte man glatt einschlafen. Sie ist nicht zu schmal und nicht zu breit (perfekt), rutscht nicht und selbst Hanteln und andere Gewichte hinterlassen nur kurz einen Abdruck.
Super Qualität und das bei dem Preis! Damit hätte ich nicht gerechnet.
Spart euch die teuren Matte um die 30, 40, 50 Euro und kauft euch diese hier! Und den Rest könnt ihr besser in eine gute Trainingswerkzeuge investieren.

Blau und Weiß ein Leben lang: Das ultimative Saison-Tagebuch 2009
Blau und Weiß ein Leben lang: Das ultimative Saison-Tagebuch 2009
von Matthias Berghöfer

5.0 von 5 Sternen einer weiterer Meilenstein auf der blau-weißen Literaturautobahn, 10. August 2009
ein buch von schalke fans für schalke fans und auch für alle anderen die sich mit Fußballkultur auseinandersetzen.

Hab mir das Buch vor kurzem inna Stadt gekauft (ist ja jetz auch noch nich so lange draussen) und bin schon gut vorangekommen mit dem lesen.

Auch jeder nicht Schalker darf sich dieses Werk gerne reinziehen, ich finde es ist ein schönes buch, es ist lebendig und sehr unterhaltsam geschrieben. es führt den leser durch die Zeit von mitte 2007 bis mitte 2008 und beschreibt sämtliche spiele (und das drum herum) von bundesliga bis zur championsleague.

freue mich auf weiteren stoff in dieser art.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2009 12:32 PM MEST

Chapter V
Chapter V
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, nicht nur für Staind-Fans., 10. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Chapter V (Audio CD)
Das neuste Werk der Band enttäuscht einige Rocker, allerdings haben diese dann kein Verständnis die Weiterentwicklung von Staind. Es ist verständlich das sich eine Band, bei der deren Mitglieder alle schon auf die 40 zugehen und eine Familie haben, auch mal eine ruhigere Gangart einlegen (siehe Vorgängeralbum 14 Shades Of Grey). Nicht umsonst touren Staind zur Zeit mit "nicht-new-metal" Bands wie 3DoorsDown.
Bei Chapter V behalten Staind die 14Shades-Richtung bei, kehren allerdings auch zu Ihren Wurzeln zurück und lassen es mit Run Away, King Of All Excuses und Falling, nach alter Break the Cycle Manier (das 3. Studioalbum) noch mal richtig krachen.
Die Songanordnung auf dem Album ist nur nicht unbedingt die Beste, weil im Mittelteil des Albums eine längere "Ruheperiode" herrscht. Wegen dieser sind wahrscheinlich auch einige Fans enttäuscht (s.o.).
Das Album ist sehr gelungen und für jeden empfehlenswert, bei den Songs ist für jeden etwas dabei und so kommt jeder auf seine Kosten. Gitarrentechnisch werden schöne Melodien gespielt, auch versucht sich Gitarrist Mike Mushok als Solo-Spieler - ob dies gelungen ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Sänger Aaron Lewis hat sich zwar nicht weiterentwickelt, aber wohin sollte sich dieser Mann noch entwickeln? Er ist einfach grandios.
Also mein Fazit: auch wenn andere über dieses Album meckern, ich bin stolzer Besitzer eines Exemplars und ich kann dieses Stück, schönster Musik, nur weiterempfehlen.

Tribute to Staind
Tribute to Staind

1.0 von 5 Sternen Hören dieser CD auf eigene Gefahr!, 16. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Tribute to Staind (Audio CD)
Dies ist meine erste Rezension, daher bitte ich um Nachsicht.
Wer allerdings nicht um Nachsicht bitten kann sind die Musiker auf dieser CD. Diese Band namens Disfunkshun hat vielleicht Musiker die gut genug sind um Lieder zu covern, aber für gute Musik braucht man mehr als nur Cover von einer Super Band. Ich als Staind Fan bin recht enttäuscht von der CD. Der Sänger... da hätte ich auch singen können und ich kann gar nit singen und der rest dieser Band ist nur mittelmäig. Ich hatte eigentlich ein paar prominente Bands auf dieser CD erwartet (da es ja hier auf amazon.de keine großartigen Informationen zu der CD gab), aber diese UndergroundCoverBand ist es eigentlich nicht wert gehört zu werden. Wenn mich die CD nicht Geld gekostet hätte, würd ich sie wegwerfen.
Der einzige Grund aus dem ich diese CD empfehlen kann ist der, um mal richtig lachen zu können, über die lustige Stimme vom Sänger. Allerdings ist dieses Lachen am Rande des Weinens.
Somit kann ich nur sagen, hören dieser CD nur auf eigene Gefahr!!!