Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für R.B. > Rezensionen

Beiträge von R.B.
Top-Rezensenten Rang: 7.972.896

R.B. (Hunsrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
mDesign Eierhalter Kühlschrank - praktische Eierbox aus Kunststoff - Eierbehälter mit Deckel für 12 Eier - Transparent
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen mDesign Eierhalter Kühlschrank, 13. Juli 2017
Man soll sich auch mal was gönnen können. Der Eierhalter ist sein Geld wert, sieht gut aus und ist praktisch zu handhaben. Eine Empfehlung.

Reise Brustbeutel Brusttasche Reisegeldbeutel mit RFID-Blockierung - Ideal zum Verstauen von Reisepass und Wertsachen (Grau + 7 RFID Hüllen)
Wird angeboten von venture4th

5.0 von 5 Sternen Reise Brustbeutel, 6. Juli 2017
Mit dem Reise Brustbeutel bin ich sehr zufrieden. Sauber verarbeitet und von guter Qualität. Preis-Leistung ist auch gut. Als Vorschlag: Vielleicht wäre eine kleinere Variante für eine Person eine Alternative.

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Pedea Tasche, 25. November 2016
Die von mir gekaufte Pedea Tasche war eine gute Entscheidung. Gut verarbeitet und gutes Material. Die Fächer sind ausreichend groß.
Ein Einkauf, den ich nicht bereut habe.

Sash Jammers - Extra Sicherheit Schlösser Für UPVC Fenster & Türen - Weiß
Sash Jammers - Extra Sicherheit Schlösser Für UPVC Fenster & Türen - Weiß
Wird angeboten von Home Secure

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 12. Juni 2016
Die Sicherheitsriegel sind stabil und lassen sich einfach und gut montieren. Einziges Manko. Es ist nur die Farbe weiß lieferbar.

Magine TV - Live Fernsehen
Magine TV - Live Fernsehen

5.0 von 5 Sternen MAgine TV, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Magine TV - Live Fernsehen (App)
Ein faires Angebot, man zuerst in die kostenlose Version "Free" eingeführt und kann dann entscheiden, ob es dabei bleibt oder ob man eine kostenpflichtige Sparte dazu bucht.

X-Sense DS51 Kombinierter CO Melder Kohlenmonoxidmelder und Rauchmelder, Batteriebetrieben
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Kombimelder, 7. November 2015
Der Melder für Kohlenmonoxyd und Rauch ist ein sehr nützliches Gerät. Ein kompaktes Teil dessen Montage sehr schnell geht. Preis-Leistung sehr gut.

Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l
Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l
Wird angeboten von 1aWhisky

3.0 von 5 Sternen Nordhüser, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l (Wine)
Der Artikel hat mir gefallen. Die Präsentation auf der Amazonseite war doch etwas schlecht. Ein kleines Bild was man nicht vergrößern konnte.
Merkwürdig!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 12:12 PM CET

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr ..., 2. März 2015
Klein im Preis aber eine gute Leistung. Man muss leider Kritik bei der Beschreibung üben. Man muss um die Ecke denken.

Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L Palisander
Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L Palisander
Wird angeboten von Baumarkt konkret Fachgrosshandel- alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L, 2. März 2015
Die Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur ist eine ideale Lasur welche ich nur empfehlen kann. Bei dieser Firma stimmt eben die Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen HPA PP Plastik Schutzhülle hdd..., 2. März 2015
Die HPA PP Plastik Schutzhülle hdd. sind sehr praktisch. Ich habe lange gesucht um meine Festplatten sicher und staubfrei zu lagern. Hier ist die Lösung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12