Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Nicki > Rezensionen

Beiträge von Nicki

Nicki

Seite: 1 | 2
Lenovo Tab 2 A10-30 25,6 cm (10,1 Zoll HD) Tablet-PC (Qualcomm MSM8909 Quad-Core Prozessor, 1GB RAM, 16GB eMMc, Touchscreen, Android 5.1) midnight blue

4.0 von 5 Sternen Aussetzer direkt während dem Arbeiten mit dem Tablet, 17. September 2016
Drei oder vier Sterne. So ein Tablet ist schon was praktisches. Ich nutze die App Xodo und habe so in den Vorlesungen an der FH immer alle Unterlagen schnell parat und kann mittels Tastatur am Bildschirm Notizen mitschreiben. Das Problem ist allerdings, dass das Tablet immer wieder in den Standby Modus geht, auch wenn ich gerade mitten unterm Schreiben bin. Teilweise dauert es um die 5 Sekunden bis der reine Hintergrund wieder verschwindet und der Entsperrbildschirm aufscheint. Einmal waren plötzlich nurmehr (womöglich japanische?) Schriftzeichen zu sehen und ich konnte das Tablet nur mit Hilfe "herum probieren" der in unbekannter Sprache beschrifteten Buttons zu klicken wieder abschalten. So ganz toll und günstig eine richtig tolle Errungenschaften, aber diese eigenartigen Aussetzer machen mir mächtig Sorgen. Werden gefühlsmäßig immer mehr.. :(

Sony Xperia M4 Aqua Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Mist.. :(, 8. Mai 2016
Habe mir das Handy nicht hier auf Amazon gekauft sondern in einem Laden in der Nähe. So vom Design und der Bedienung gefällts mir. Auch die Tatsache, dass ich mir wegen Wasser nicht sonderlich Sorgen machen muss ist super.

Nur blöd dass die Hauptfunktionen für die man ein Handy hat von Anfang an defekt waren. Auch ein Einsenden hat nichts geholfen. Das Mikro ist verdammt leise und auch den Gesprächspartner hört man kaum. Ein Kollege hat sich dasselbe Handy gekauft - selbes Problem bei ihm. Telefoniere immer mit Lautsprecher, weil da die Sache ein wenig besser funktioniert. Also wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgebe um telefonieren zu können und das dann nicht möglich ist nervt mich das gewaltig.

Zweites Problem: Internet. Aktiviertes WLAN und direkt neben dem Webcube - das Internet funktioniert kaum. Am Laptop ist die Internetverbindung top - online Games sind problemlos möglich. Keine Ahnung was da beim Handy nicht passt, jedenfalls kann ich verfügbare WLAN Netzwerke damit nur sehr schlecht nutzen.

Werde mir definitiv kein Handy mehr von Sony kaufen =| Ärgert mich extrem, dass ich so viel zahle und dann so gut wie gar nicht damit telefonieren kann -.-'

Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) midnight black
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Für mich großes Manko: Vollständig verklebt!, 31. Oktober 2015
Hatte das Handy jetzt geschätzte 4 Monate. Leider ist es mir einmal kurz ins Wasser gefallen. Andere Handys kann man öffnen und trocknen lassen. Tja - da dieses vollständig verklebt ist kann man es nicht öffnen und das Wasser zerstört die Funktion des Smartphones. Zur Reparatur werde ich es nicht geben, da man es ja ohnehin nicht aufbekommt.

So war das Handy echt okay, ist mir einige Male runter gefallen und hat bis auf kleine Lackschäden an der Seite die Stürze sehr gut überstanden. GPS hat gut funktioniert - bis auf die Nutzung des Navis bei kurzen Unterführungen, da war das Signal sofort für 'ne ganze Weile weg.

Bildqualität meh.. leider sehr verpixelt. Wer bzgl dem Handy überlegt und aber gute Fotos machen will, sollte wohl eher jene Modelle mit der besseren Kamera nehmen. Tonqualität beim Telefonieren super, ich habe den Gesprächspartner gut und deutlich verstanden und dieser mich.

Was ich neben der Tatsache, dass das Handy verklebt ist, auch erst nach dem Kauf mitbekommen habe: Nano-Simkarte. Da kamen auch noch Kosten hinzu.

Summa summarum hält das Handy ganz schön was aus, bin von der Robustheit stark positiv überrascht. Doch dass das Handy nun nach so kurzer Zeit schon wieder kaputt ist ärgert mich. Klar, ist meine Schuld, aber wäre es nicht verklebt würde es wohl noch funktionieren. (Außer die Stoßfestigkeit würde damit vermindert werden, dann hätte ich es wohl ebenso bereits geschrottet.) Auch bei sonstigen Defekten ist wohl eine Reparatur aufgrund der Verklebung nicht möglich..?

Bluesim® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer( Qualitätsgrantie) mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 4 und andere Handy Smartphone

4.0 von 5 Sternen Halten gut und Ton passt, schalten sich sehr leicht ein, 8. Juli 2015
Ich hab die Kopfhörer sowohl im Fitnesstudio als auch bei meiner momentanen Arbeit (Putzen + Abwaschen) auf und bin sehr zufrieden. Durch das Abwaschen haben die Kopfhörer auch schon einiges an Wasser abbekommen aber funktionieren einwandfrei. Das einzige das mich ein wenig stört ist, dass ich sie so gut wie immer eingeschaltet vorfinde wenn ich sie vorher ausgeschaltet in den Rucksack gegeben habe.

SEBASTIAN COLOR IGNITE Multi Shampoo 250ml
SEBASTIAN COLOR IGNITE Multi Shampoo 250ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 20. April 2015
Hab dieses Produkt jetzt ein paar mal zusammen mit dem Conditioner benutzt. Entweder die Haarfarbe hält trotz mehrmaligen färben nicht oder diese Produkte helfen mit die Farbe wieder raus zu spülen. Außerdem hat das Shampoo meiner Meinung nach einen unangenehmen Geruch. Während dem Waschen und auch danach noch fühlen sich die Haare alles andere als gut an. Wird wohl von Haartyp zu Haartyp unterschiedlich sein. Für mich ist's jedenfalls nichts.

Coppeneur 100% Ecuador, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio
Coppeneur 100% Ecuador, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sooo gut ^_^, 19. März 2015
Wirklich sehr, sehr gut :) Nachdem man sich ja immer nur ganz kleine Stücke runterbricht und im Mund zergehen lässt hat man auch sehr lange was davon.

Wedo 2541001 Mobile Leselampe (mit LED Beleuchtung und Clip) schwarz
Wedo 2541001 Mobile Leselampe (mit LED Beleuchtung und Clip) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima!, 1. November 2013
Hält wunderbar am Skript, Buch, .. fest und hinterlässt dennoch keine Druckspuren. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und so kräftig dass sich wirklich gut damit lesen lässt. Außerdem hat man einen richtigen "Lichtkegel" der sich also auf die Stelle konzentriert auf die man hinzielt und somit keinen anderen beim Schlafen stört. Bei kleinen Büchern muss man die Position der Lichtquelle nicht ständig verändern um alles Lesen zu können sondern der Kegel breitet sich eben dank diesem Kegel passend über beide Seiten aus. Nur brauche ich die Leselampe meistens zum Lernen aus einer großen A4 Mappe und da wird die zu beleuchtende Fläche (also eben zwei A4 Seiten) dann schon etwas zu groß, da heißts dann immer Lichtquelle dort hin gucken lassen wo man grad liest :D

Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schönes Design aber Funktion der Maus minderwertig., 1. November 2013
Über die Tastatur kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Gefällt gut in Design und Funktion. Meines Erachtens nach sehr angenehm damit zu schreiben.

Sowohl Maus als auch Tastatur haben auch in fünf Meter Entfernung vom Stick noch besten Empfang (weiter weg muss ich damit nicht).

Leider funktioniert die Maus überhaupt nicht flüssig und auch bei der höchsten Geschwindigkeitseinstellung am PC nur sehr langsam. Also Dota oder sonstiges zocken ist mit dieser Maus absolut unmöglich. Auch wenn man keine solchen Games spielen will. Das "Geruckel" der Maus ist einfach nur nervig.

The Professional Bookrest | Buchständer | Leseständer: Buchständer aus Holz (Auflagefläche 34 x 22,5 x 4 cm)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön gemütlich mit sowas., 1. November 2013
Brauche für mein Studium das Buch "Physik" von Tipler. Das hat at least 1388 Seiten und ist daher ein ganz schön dicker Schinken. Fand ich immer wahnsinnig unangehm, damit lernen zu müssen. Seitdem ich den Buchhalter habe ist das Lernen mit dem Buch viel angenehmer. Auch andere Bücher und Skripten kommen auf den Buchhalter, weil - eben einfach angenehmer :D Man muss nicht durchgehend auf die Tischplatte starren.

Ich finde die Seitenhalten sind etwas zu fest montiert, lassen sich eine Spur zu schwer drehen und scheren beim Drehen die Farbe dort ab wo sie festgemacht sind. Stört keinen aber ist dennoch etwas ungut. Denke man könnte die selbst besser einstellen (Schraubenzieher nehmen und fertig). War dazu bis jetzt aber noch zu faul :D

Bento MB Original - Koi
Bento MB Original - Koi
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bento MB Original - Koi (Haushaltswaren)
Bin sehr begeistert von dem Produkt. Kostet zwar ganz schön was aber dafür hat man auch wirklich was davon. Man kann sich sicher sein, dass alles dicht ist und das Schulzeug nichts vom mitgenommenen Lunchpaket abbekommt. Und es passt ganz schön was rein, allemal genug für einen ganzen Tag an der Schule. Der Koi vorne drauf macht das ganze nochmal ansehnlicher (:

Also - teuer aber empfehlenswert! :)

Habe leider den Fehler gemacht und mit so nem "Retzi" ausgewaschen.. jetzt hab ich innen Kratzer. Halb so wild aber finds trotzdem schade, dass ich nicht daran gedacht habe.

Seite: 1 | 2