Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Max W > Rezensionen

Beiträge von Max W

Max W

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AEG ECO CX8-60FFP Handstaubsauger (beutellos, 25,2 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) blau

4.0 von 5 Sternen Lange überlegt... zum Glück!, 30. April 2017
Lange haben wir neben dem vorhandenen Ryobi Handsauger nach einem passenden Akkusauger für den Boden gesucht. Zunächst wollten wir ein 2 in 1 Gerät haben um in der Gartenhütte den Handsauger zu nutzen, aber irgendwie haben uns die 2 in 1 Geräte von der Leistung her (Reinigungsqualität und Laufzeit) nicht überzeugt. Irgendwann gab es dann den AEG ECO CX8-60FFP Handstaubsauger bei Amazon im Angebot und ich habe kurzentschlossen zugeschlagen.
Ich will nicht sagen, dass es nun Spaß macht zu saugen, aber das Produkt lässt sich wirklich gut handhaben, läuft leicht und wiegt sehr wenig, die Laufzeit (70m² Parkett und Fliesen mit maximaler Leistung + 1 Treppe mit mittlerer Leistung problemlos) reicht uns und die Reinigungsleistung genügt für die schnelle Aktion in der Woche. Das Entleeren geht genauso problemlos wie beim Handsauger und dank eines Ersatzfilters können wir auch direkt wieder loslegen wenn wir den Filter auswaschen.
Was ich am Anfang nicht dachte: Das Licht an der Bürste ist doch ab und zu ganz hilfreich!
Warum ich einen Punkt abziehe: Der Ein/Ausschalter ist bündig, schwer wahrnehmbar und wird so auch versehentlich beim Saugen immer wieder mal betätigt - insbesondere wenn man eigentlich nur den darunter liegenden Leistungsschalter betätigen möchte.
Das Problem mit dem Handsauger haben wir auch gelöst und einfach einen 2. gekauft.
Auch für den AEG ECO CX8-60FFP Handstaubsauger
klare Kaufempfehlung!

My Rollers® Mineral Ersatzrollen extra grob für Micro-Pedi, 4er Pack, blau
My Rollers® Mineral Ersatzrollen extra grob für Micro-Pedi, 4er Pack, blau
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - besser als das Original!, 30. April 2017
Die Produktbeschreibung des Verkäufers passt - die Lieferung von Amazon wie immer top!
Die Passform der My Rollers Ersatzrollen entspricht 1:1 dem Original - entsprechend gibt es keine mechanischen Nachteile bei der Nutzung.
Was mir gut gefällt ist, dass es ein Set nur mit groben Ersatzrollen gibt und keine Kombination mit einer feinen - weniger Druck hat (bei Erwachsenen) nahezu den gleichen Effekt...
Unterschiede zwischen der Abnutzung habe ich auch nicht festgestellt (5-10 mal nutzbar), jedoch ist der Preis / Stück doch deutlich günstiger als das Originalprodukt - insbesondere wenn man die feine Rolle nur entsorgt...
Daher: Klare Kaufempfehlung!

Creabest 18V 5000mAh Li-ion Ersatz-Werkzeug Akku für Ryobi ONE+ Lithium+ RB18L15 RB18L25 RB18L40 RB18L50 P102 P103 P104 P105 P107 P108 P122
Wird angeboten von Creabest

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2017
Ich nutze den Akku für verschiedene Ryobi Geräte. Diesen 5Ah großen Akku hauptsächlich für die Gartengeräte (Teleskopsäge, Rasentrimmer, Heckenschere u.ä.). Beim Tischsauger & co. wäre mir dieser Akku auch zu schwer und das zusätzlich Gewicht im Vergleich zum kleinen 1,5 Ah Akku verschiebt den Schwerpunkt schon sehr ungünstig. Die Balance bei den Gartengeräten ist nicht so entscheidend, da man eh immer 2 Hände benutzt.
Zur Qualität: Sehr gut - da wackelt nix, alles ist wie beim Original und die hohe Kapazität sorgt für lange Arbeitszeiten. Ich habe das Gefühl, dass die Akkus mit hohen Kapazitäten den Geräten auch zu mehr Kraft verhilft - insbesondere bei der Heckenschere ist der Unterschied schon deutlich.
Ich habe den Ersatzakku bisher 6x aufgeladen und konnte keinen Unterschied zu den Original Akkus ausmachen. Lediglich das Design könnte gefälliger sein, aber darauf kam es mir nicht an. Beim Tischsauger sähe das die Regierung bestimmt differenzierter...
Klare Kaufempfehlung!

Songmics 5 paar holz Spiralfeder Schuhspanner Schuhformer Schuhdehner Gr. 41-42 LST006
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Könnten etwas länger sein (42), 23. April 2017
Die Schuhspanner passen in die Schuhe, sind aber relativ schmal und bauen auch in Längsrichtung wenig Spannung auf, da sie doch auch sehr kurz sind (Schuhgröße 42, Lloyds & co.). Sie tuen ihren Dienst, aber ich habe schon bessere, nur wenig teurere Produkte hier bestellt. Kann man kaufen, muss man aber nicht. 3 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2017 9:33 AM MEST

Samsung J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, auf Angebote achten!, 23. April 2017
Wenn es nur um das Bild geht ist dieser Fernseher einfach nur klasse. HD über Sky ist super, die Farben natürlich, keine Schlieren oder Artefakte in dunklen Bereichen o.ä., einfach nur gut. Da auch der Sound halbwegs ok ist gibt's die volle Punktzahl. Wer allerdings USB Aufnahme, Internet o.ä. sucht ist hier natürlich falsch aufgehoben. Für mich: Volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar S5244 LCD Fernseher Wand-Halterung für viele Flachbild-Fernseher (76 - 165cm/ 30"-65" Zoll) - VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfache Montage und stabil, 23. April 2017
Der Wandhalter trägt einen 50 Zoll Bildschirm und das ohne Probleme. Die Verarbeitung ist gut, die Qualität auch. Für kleinere Fernseher könnten die anzuschraubenden Vertikalschienen zu lang sein, aber mit einer Eisensäge ließen diese sich ja problemlos kürzen. Und für den Preis den wir bezahlt haben hätten wir im örtlichen Handel - mit Abstand - nichts vergleichbares bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S7 - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Standfunktion und Kartenfach in KARMIN-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Hmmm, 23. April 2017
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden ob man etwas schönes, oder etwas praktisches anschafft. Die schönsten Schutzhüllen für Handys haben keinen Verschluss, die Hüllen mit Verschluss sehen einfach nur traurig aus.
Wenn einem dann das Handy in der schönen Hülle schon mal vom Küchentisch auf den Fliesenboden gefallen ist - natürlich auf die Scheibe - und sich im Sinkflug dabei die Hülle wie in Zeitlupe geöffnet hat, der lernt so einen guten Magnetverschluss wie hier zu schätzen.
Und im Vergleich zu andern verschließbaren Hüllen ist diese hier noch akzeptabel. daher nur einen Stern Abzug. Passform, Qualität etc. alles im grünen Bereich. Klare Kaufempfehlung!

Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Kurz, Rot (Rot 500), Medium (Herstellergröße: 050)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Vater, 23. April 2017
Die Qualität von Schiesser ist wirklich idR immer sehr gut - da macht auch dieses Produkt keine Ausnahme! Sowohl was den Stoff, aber auch was die Verarbeitung (Nähte) angeht. Die Passform ist auch ok und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Meinem Vater hat es gefallen. Was will ich mehr? Klare Kaufempfehlung!

8GB Arbeitsspeicher für Toshiba Portege Z930-08E
8GB Arbeitsspeicher für Toshiba Portege Z930-08E

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. April 2017
Das Toshiba Portege Z930-08E lässt sich nicht so einfach öffnen; es wird - neben normalen Schrauben - zentral durch eine Torx T7 Security gesichert. Die bekommt man mit Abstand im Set bei Cxxxxd im örtlichen Handel am billigsten... Nach dem Öffnen kann man den frei zugänglichen originalen 2GB Chip anheben und gegen dieses Produkt wechseln. Somit stehen einem beim Toshiba 10GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Damit kommt auch so ein Fotofan wie ich - der auch immer noch etliche Fenster und Programme gleichzeitig offen hat - nicht so schnell ins Ruckeln. Zur Qualität des Arbeitsspeichers kann ich nur sagen, dass er genau so gut funktioniert wie das (kleinere) Original. Klare Kaufempfehlung!

Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
von Franz Konz

5.0 von 5 Sternen Als leidender angestellter Steuerzahler eine Wohltat..., 23. April 2017
Keine Frage, die jährliche Steuererklärung als 08/15 Angestellter führt einem seelische und fast körperliche Schmerzen zu - ich leide jedes Jahr bis zum 31.05. darunter.
Wäre ich nicht vor weit über 10 Jahren schon auf Hr. Konz und sein Werk aufmerksam geworden, ich würde wahrscheinlich noch heute nur meine Fahrtkosten und meine Kontoführungspauschale bei der Steuer geltend machen.
Die Ausgabe 2017 ist die erste die ich seit 2013 gekauft habe. Was soll ich sagen, das Lesen ringt mir immer noch nicht ein breites Grinsen ab, aber der Stil in Verbindung mit der ein oder anderen Anregung für seine persönliche Steuererklärung zaubert bei dem trockenen Thema einem immerhin ab und zu mal ein Lächeln ins Gesicht.
Bei der Steuererklärung 2016 konnte ich so mehr geltend machen als nur durch die "Klassiker". Die 12,99€ haben sich - wie immer - definitiv gelohnt! Klare Kaufempfehlung!
PS: (M)Ein Traum - die Steuererklärung auf dem Bierdeckel...
Falls das mal kommt schreib auch ich ein Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20