find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Axe > Rezensionen

Beiträge von Axe
Top-Rezensenten Rang: 1.928.545

Axe

Seite: 1 | 2
Dissonants
Dissonants

5.0 von 5 Sternen Aussis ohne Anhang suchen..., 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dissonants (Audio CD)
Zuletzt kaufte ich die gesamte Auslegware beim persönlichen Entdecken von Stone Sour. Diese Gruppe hier, ohne wirklich funktionierendem Marketing, ist das beste was ich seitdem entdeckte. Nein Stone Sour ist eine andere Nummer (Härter, Agressiver in ihrer Problembewältigung), jedoch verdient es HLH in einem Satz mit ihnen genannt zu werden da die Art und Weise zwar unterschiedlich, jedoch mit gleicher Inbrunst und Leidenschaft vorgetragen wird,.. halt mehr Melodie verbunden mit Pop anleihen und großartiger, vielschichtiger Gesangeskunst. Auch das als Download erhältliche "Torn" Okinaal "Natali Imbruglia" beweist ihre Vielschichtigkeit. Unterstützung tut an dieser Stelle Not, bevor uns DSDS mit seinen Krampen die Gehörgange gänzlich verstopft und wir in Bohlenzombisoundgewand elendig verrecken.

Zum Glück bleibt es in der Familie [Blu-ray]
Zum Glück bleibt es in der Familie [Blu-ray]
DVD ~ Christian Clavier

3.0 von 5 Sternen Idee top,, 11. November 2015
aber Umsetzung leider in mancher Szene zu klamaukartig, aber die Idee entschädigt, und hinterläst ein positives Gesamtbild. bla bla bla schon wieder.

Verstehen Sie die Béliers?
Verstehen Sie die Béliers?
DVD ~ Karin Viard

5.0 von 5 Sternen Amerika ist Ideenlos,, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Béliers? (DVD)
was dieser Film wieder einmal unterstreicht. Danke für dieses tolle Stück Freude. bla bla bla ich werde zu mehr worten gezwungen

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Green Leaf)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

3.0 von 5 Sternen Design Top, aber die Qualität ginge besser!, 11. November 2015
Diverse kleinere Einschlüsse im Lack und Verlaufnasen des Klarlackes, mindern erheblich den (auf Entfernung) Optischen Top-eindruck. Das Längsmaß der Öffnung ist zum alten Sitz über 3cm geringer und für Männer wohl gewöhnungsbedürftig (Mann muß ganz schön stopfen oder halt aufliegen lassen). Die zum Porzellan hin angebrachten Kunststoffabstandshalter sind unter aller SAU ge- und verarbeitet. Da keine Abdichtung erkennbar ist wird wohl demnächst Feuchtigkeit in die dadurch entstandenen Krater ziehen und den Holzkern entweder beschädigen oder gruchsintensive Ablagerungen sammeln. Habe mit Acryldichtmaase diesen Fehler behoben. Die ebenfalls aus Kunststoff bestehenden Abstandshalter zwischen Brille und Deckel sind aus dem Falschen Material, viel zu hart, hergestellt worden so das man immer vorsichtig das Paar in kontakt bringen muß um Beschädigungen zu vermeiden, Die Gelenke sind auch optisch sehr stabil und funktionieren nach ca.2 Monaten immer noch wie am ersten Tag.

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Müllverbrechen, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Auch nachdem ich erst 1,5Jahre nach Release dieses Spiel kaufte ist es vollkommen verbuggt und im Singelplayermodus nicht spielbar. Kaum eine Mission läßt sich auf Anhieb ohne Bug durchspielen. Die Verbrecher von Origin-EA haben wieder eimal unter Beweis gestellt das ihnen der Kunde am Ar... vorbei geht und Profit alles ist was diese Großkonzerngeier interressiert. Das war das Letzte Spiel welches ich von dieser Mafiahorde beziehe. Jeder der dieses Spiel auf unlauteren Wegen bezieht, also EA schadet, hat mein vollstes verständnis. Mir bleibt nur die Hoffnung das das Pack bald Pleite geht und ich werde dafür sorgen das sie nie wieder Geld von mir bekommen. Auf niemals wiedersehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 5:35 AM MEST

robert johnson's tombstone
robert johnson's tombstone

5.0 von 5 Sternen doll, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: robert johnson's tombstone (MP3-Download)
Gehört in jede Sammlung mit hochwerrtigem Rock der stilistisch und textlich sich vom Allerweltsbrei eines BonJovi (seit ca.2000) etc. wohltuend abhebt. Ich bin dankbar dieses Kunstwerk als MP3 file zu besitzen da die CD in Deutschland nicht zu einem fairen Preis zu Haben ist.

Grisport Men's Dartmoor Hiking Shoe Black CMG477, 46 EU (12 UK)
Grisport Men's Dartmoor Hiking Shoe Black CMG477, 46 EU (12 UK)

5.0 von 5 Sternen HaHa, 24. April 2014
Habe gut zu Lachen bei diesem komplett tollen Produkt. Preiswert mit Lowa-Qualität. Danke für dieses hervorragende stabile Produkt aus ihrem Hause.

Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Wird angeboten von Breaking-Deals

5.0 von 5 Sternen Glück gehabt, 24. April 2014
Im Gegensatz zu Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörern ein Spitzenprodukt ohne die Fehler des Sport-Referenzteils. Kabel lang genug, gute Paßform und guter Sound. Dieser Ingenieur sollte sich mal das Müllprodukt vornehmen.

Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörer mit Sportohrbügel (9mm Lautsprechertreiber) rot-schwarz

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. April 2014
Passform dilletantisch, Sound zum Wegschmeissen, Kabel zu Kurz außer man ist ein Zwerg. Absoluter untauglicher Müll. Man stellt sich die Frage wer dieses hochwertig designte Wegwerfprodukt auf den Markt gebracht hat ohne eine menschliche Testperson vorher zu kontaktieren. Da ich sie schon trug und Anstand habe tauschte ich sie nicht um, eigentlich ein Fehler.

LCS - ORION - 3M - Ultra HD 4K 2160p - HDR - 3D - Full HD 1080p - Neue Version HDMI kabel 2.0a/b - 2.0 - 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - ARC - CEC - Highspeed mit Ethernet
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Zum 2.X, 24. April 2014
Nach mehreren entäuschenden Erlebnissen mit Konkurrenzprodukten, nun das zweite Produkt aus diesem Hause und ebenso wie das Erste unschlagbar in Qualität, Preis und funktionellem Design. Schade das ich nicht noch mehr Kabel brauche.

Seite: 1 | 2