Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hartmut Martin > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Martin

Hartmut Martin (Bonn)

Seite: 1 | 2
G Data Internet Security Upgrade - 1 PC / 1 Jahr
G Data Internet Security Upgrade - 1 PC / 1 Jahr

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 28. November 2015
Die Installation des upgrades bei installierter Vorversion wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Vom Support bekam ich eine detaillierte Anweisung, zuvor in der Systemsteuerung unter Dienste bestimmte Einstellungen bei G-Data zu ändern. Im Grunde eine Zumutung, auch, weil davon natürlich nichts auf der Packung stand. Immerhin funktionierte danach die Installation einwandfrei. Die Lizenz im Programm war aber nicht verlängert und das Programm auch ansonsten ziemlich zerschossen. Erneute Kontaktaufnahme mit dem Support. Der Mitarbeiter empfahl, die upgrade-CD gar nicht zu verwenden (!) . Statt dessen solle ich das Programm von der G-Data-homepage neu herunterladen, die alte Version deinstallieren, eine völligen Neuinstallation durchführen und diese dann mit dem Produktkey, den ich mit dem upgrade gekauft hatte, aktivieren. Dazu hat er mir auch postwendend eine mail mit der Anleitung und den entsprechenden Links zukommen lassen, und: Die Installation war erfolgreich.
Achtung, bitte: Meine Rezension mit nur einem Stern bezieht sich auf genau dieses Produkt. Mit dem Programm als solchem bin ich sehr zufrieden! Wozu wird aber eine nutzlose, ja, schädliche CD verkauft, wenn eigentlich der Key und die entsprechende Anleitung gereicht hätten? Auch die Supportleistung dazu bei meiner ersten Kontaktaufnahme war wohl ein Witz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 12:27 PM CET

Wiener Schachtel Ausweisformat LOUANA in Echt-Leder, schwarz
Wiener Schachtel Ausweisformat LOUANA in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktionalität top!, 11. Oktober 2015
Das Portemonaie ist sehr gut verarbeitet. Die Aufteilung ist für meine Zwecke gerade richtig - mehr Möglichkeiten für Karten und Kleinkram brauche ich nicht. Durch die kompakte Form passt es sehr gut auch in die Gesäßtasche, wenn man es dort tragen will. Kaufempfehlung!

Leifheit  Standtrockner Pegasus 120 Compact / 43,5cm schmal / klein / Badewannen geeignet / platzsparend / Kunststoff und Metall  - 81704
Leifheit Standtrockner Pegasus 120 Compact / 43,5cm schmal / klein / Badewannen geeignet / platzsparend / Kunststoff und Metall - 81704

5.0 von 5 Sternen Topqualität und gute Funktionalität, 11. Oktober 2015
Beim Auspacken wird deutlich, wo der Unterschied zwischen diesem Markengerät und einer beliebigen billigen Baumarktausführung liegt. Dieser Wäscheständer ist wirklich äußerst kompakt gestaltet und nimmt dennoch eine Menge Wäsche auf. Die Verarbeitung ist vorbildlich und die Arme arretieren sicher an der Basis, auch beim Zusammenklappen. Absolute Kaufempfehlung!

Hailo 0516-570 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Vanille
Hailo 0516-570 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Vanille

2.0 von 5 Sternen function follows form - Gutes Design mit deutlichen Funktionsmängeln, 11. Oktober 2015
Wir haben das Produkt hauptsächlich wegen des guten Designs gekauft. Leider tritt die Funktion dahinter deutlich zurück. Der "ergonomische Fußhebel" erfordert nämlich durchaus genaue Zielführung, wenn man nicht gleichzeitig gegen den Eimer treten will. Der bewegt sich nämlich ohnehin bei jeder Betätigung etwas nach hinten, weil die Rutschfestigkeit zu wünschen lässt. Das wäre kein Problem, wenn man den Eimer bündig an eine Wand stellen könnte. Leider schwenkt der Deckel bei Betätigung aber ziemlich weit nach hinten aus und knallt dann nervig gegen die Wand, wenn man nicht ordentlich Abstand hält.
Ich würde diesen "Design Tret-Abfallsammler" daher nicht noch einmal kaufen.

Hailo 0516-530 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, rot
Hailo 0516-530 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, rot
Wird angeboten von markenbaumarkt24

Wir haben das Produkt hauptsächlich wegen des schönen Designs gekauft. Leider zeigt sich, dass die Funktion deutlich dahinter zurück bleibt. Der "ergonomische Fußhebel" sieht nett aus, erfordert mit Schuhen aber durchaus genaue Zielführung, wenn man nicht gleichzeitig gegen den Eimer treten will. Der bewegt sich nämlich ohnehin bei jeder Betätigung etwas nach hinten, weil die Rutschfestigkeit zu wünschen lässt. Das wäre kein Problem, wenn man den Eimer bündig an eine Wand stellen könnte. Leider schwenkt der Deckel bei Betätigung aber ziemlich weit nach hinten aus und knallt dann nervig gegen die Wand, wenn man nicht ordentlich Abstand hält.
Ich würde diesen "Design Tret-Abfallsammler" daher nicht noch einmal kaufen.

Songmics® Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäscheschrank Mit 2 Hakenstange Beige 175 x 150 x 45 cm Drei hochrollbare Türen RYG12M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schrank mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 16. April 2015
Der Schrank und ist erstaunlich stabil und lässt sich sehr gut aufbauen. Dabei hilft die gute Anleitung und die ordentliche Beschreibung und Vorsortierung der Einzelteile. Man sollte sich aber Zeit dazu nehmen und sorgfältig vorgehen. Unbedingt darauf achten, dass die Teile nicht verkanten. Dann passt alles perfekt. Auch der eigentliche Schranküberzug ist äußerst passgenau. Erfreulich fand ich auch, das das Material sehr geruchsneutral ist. Absolute Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Schön und schnell..., 16. April 2014
Ich bin total begeistert von meinem neuen S4 mini. Technisch trennen es Welten von meinem Galaxy ACE, welches ich vorher lange benutzt habe. Das S4 mini hat für meine Zwecke genau die richtige Größe, arbeitet in allen Bereichen superschnell und ohne Fehler, ist angenehm leicht und sehr wertig verarbeitet und liegt schön in der Hand - kurz: es ist eine Freude, mit diesem Smartphone zu telefonieren, zu arbeiten und zu spielen. Dazu trägt auch die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit des Android-Betriebssystems bei. Aus meiner Sicht: Kaufempfehlung für alle Leute, die ein kompaktes gutes Smartphone suchen!

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Aktualisierung funktioniert nicht, 16. April 2014
Ich kann vor dem Kauf dieses Produkts nur warnen: Die automatische Aktualisierung der Viren-Datenbank funktioniert nur selten, und wenn man nicht aufpasst bzw. manuell aktualisiert, ist man ungeschützt unterwegs. Und das Beste: Die Probleme sind bei Kaspersky bekannt! Ich habe den Service mehrfach kontaktiert und jeweils auch nach sehr langer Wartezeit (bis zu einigen Wochen) eine Antwort bekommen. Abhilfe hat sich aber nicht ergeben. Zuletzt erhielt ich eine mehrseitige Anweisung, wie ich das Programm mit einem zuvor downzuloadenden Patch zunächst löschen und dann neu installieren soll. Absolut unzumutbar! Wohlgemerkt: Ich arbeite
mit einem modernen Win7 -System und gängigen Office-Programmen, also keine Extras, denen man dieses Versagen des Programms in die Schuhe schieben könnte.
Hartmut Martin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 1:43 AM MEST

Filztasche für Samsung Galaxy S4 Mini und iPhone 5C, Filzfarbe anthrazit, 100 % Wollfilz, Markenprodukt aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Elegant und zweckmäßig, 8. April 2014
Diese Filztasche ist für mich die zweckmäßigste Lösung, das Handy zu schützen und beim Gebrauch in den vollen Genuss des wunderbaren Designs und Handlings des Gerüts zu kommen. Wer darauf ebenfalls Wert legt, wird mit dieser hervorragend verarbeiteten Tasche viel Freude haben. Vor dem Kauf muss man sich aber darüber klar sein, dass man zwei Hände benötigt, um das Handy in Betrieb zu nehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 10:23 PM MEST

AZUGA 0245 Gummimatten
AZUGA 0245 Gummimatten
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Qualität unschlagbar!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA 0245 Gummimatten (Automotive)
Die Verarbeitungsqualität der Matten und die Passform sind überragend. Es sind sogar die passenden Befestigungsclips wie bei den Originalmatten montiert, so dass ein Verrutschen wirksam verhindert wird. Das Design finde ich sehr schön, allemal besser als das sonst übliche Waffelmuster; außerdem ist diese Struktur wesentlich besser zu säubern. Daher: 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2