Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thadeus Tentakel > Rezensionen

Beiträge von Thadeus Tentakel
Top-Rezensenten Rang: 6.331.375

Thadeus Tentakel (Halle an der Saale)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Udo Walz by Beurer SE1 800 Haartrockner, Schwarz-Grün
Udo Walz by Beurer SE1 800 Haartrockner, Schwarz-Grün
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Alles i.O.!, 12. Juni 2016
Dieser Haartrockner ist wirklich schön. Er ist wertig und hat eine gute Trockeneigenschaft. Er ist wertig und das Preis- Leistungs- Verhältniss stimmt!

Ultra HDTV Premium HDMI-Kabel 2m | HDMI 2.0a, 4K bei vollen 60Hz (keine Ruckler), HDR, 3D
Wird angeboten von Ultra HDTV

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 12. Juni 2016
Das Kabel ist sehr gut. Es überträgt alle Signale perfekt. Ich kann deshalb zum Kauf raten. Von mir geht der Daumen nach oben!

Nike Herren Priority Mid Sneakers, Weiß (Team Red/White), 42 EU
Nike Herren Priority Mid Sneakers, Weiß (Team Red/White), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Prima Sneaker!, 12. Juni 2016
Ich kann den Schuh weiterempfehlen. Er passt und sieht sehr gut aus. Natürlich ist er wertig, da das Leder steif ist. Somit hat der Fuß aber auch den richtigen Halt.

Edelstahlanhänger TOTENKOPF - Schmuckanhänger Edelstahl
Edelstahlanhänger TOTENKOPF - Schmuckanhänger Edelstahl
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Geil!, 12. Juni 2016
Der Totenkopfanhänger sieht geil aus. Er übertrifft das Bild in Orginal noch. Ich würde den Anhänger jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.

Converse Chuck Taylor All Star OX, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 41.5 EU (8 Erwachsene UK)
Wird angeboten von StandOut

3.0 von 5 Sternen Erst gut, aber dann..., 2. Juni 2016
Ich war am Anfang Feuer und Flamme, für diese Schuhe. Jetzt nach knapp 4 Jahren löst sich die Versteifung der Hacke eines Schuhs. Schlussvolgerung: ein wunder Fuß! Ich meine, dass darf bei diesem Hersteller nicht passieren. Schließlich war der Schuh hochpreisig! Nie wieder!!!

Herding 445965050 Bettwäsche Paris, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm mit Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher!, 2. Mai 2016
Dei Bettwäsche sieht sehr schön aus. Sie ist bequem und qualitativ hochwertig. Ich kann nur den Daumen nach oben machen.

Jack & Jones Espadrilles JET - Grün 42
Jack & Jones Espadrilles JET - Grün 42

4.0 von 5 Sternen Schön., 2. Mai 2016
Die Espandrilles sind sehr schön anzusehen. Es gibt nur Abzug, weil sie etwas kleiner ausfallen. Trotzdem kann ich sie jedem weiterempfehlen.

TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-900
TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-900

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight für den Arm!, 7. April 2016
Diese Uhr ist wirklich etwas Besonderes. Sie sieht im Orginal noch schöner aus als auf den Bildern. Diese Uhr ist wertig, schon aufgrund des enormen Gewichtes. Sie ist sehr gut verarbeitet und gut ablesbar. Mein Daumen geht ganz klar nach oben.

Tommy Hilfiger Herren Langarmshirt Norton cn tee ls, Gr. Medium, Blau (BLUE CORAL-PT 422)

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. März 2016
Ich bin mit dem Langarmshirt sehr zufrieden. Es ist bequem und angehehm zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Das Teil sieht in Natur noch besser aus, als auf der Abbildung. Ganz klar geht mein Daumen hoch.

Cipo & Baxx Herren Sweatshirt C-5363, Gr. Medium, Grün (GREEN 41)
Cipo & Baxx Herren Sweatshirt C-5363, Gr. Medium, Grün (GREEN 41)

4.0 von 5 Sternen Na ja!?, 28. März 2016
Das Poloshirt sieht klasse aus und ist ein echter "Eyecatcher"! jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der verarbeitete Stoff ist eben nicht so weich und behaglich. Trotzdem kann ich das Shirt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12