find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für stephanie > Rezensionen

Beiträge von stephanie

stephanie (kornhochheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manduca Sling > Slate < | Elastisches Babytragetuch |Weicher Slub Jersey in Melange Optik | 100% Bio Baumwolle kbA | Ohne Elasthan | Drei Bindeanleitungen  Für Neugeborene und Babys bis 15kg
manduca Sling > Slate < | Elastisches Babytragetuch |Weicher Slub Jersey in Melange Optik | 100% Bio Baumwolle kbA | Ohne Elasthan | Drei Bindeanleitungen Für Neugeborene und Babys bis 15kg

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2015
Toll Toll Toll. Ich bin sehr froh dieses Tagebuch zu haben. Das Binden ist einfacher als befürchtet und das Baby fühlt sich auch sehr wohl.
Wir nutzen es täglich und würden es immer wieder kaufen!

Milchshake - 3in1 Tragejacke für Mama und Baby - Fleece - "Trio" - anthrazit - Punkte mintgrün - Größe L
Wird angeboten von Viva la mama

3.0 von 5 Sternen Ratlos, 10. Juli 2015
Ich weiß nicht wirklich ob ich die Jacke behalten werde. Sie passt nicht richtig, die Taschen sind zu eng und das Nutzen als normale Jacke ist nicht möglich da sie dann zu eng bzw regelrecht unförmig ist. Sehr Schade.
Ausserdem bleibt man auf den Rücksendekosten sitzen, trotz des hohen Einkaufspreises. Und wenn ich jetzt eine kleinere Jacke bestellen würde wollen, müsste ich wieder Versand bezahlen. Hätte also dann insgesamt fast 15,-€ Versandkosten für eine Jacke die fast 90,-€ kostet.
Also nicht sehr Kundenfreundlich, bzw kulant. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 1:29 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut geht sicher noch besser, 27. Mai 2015
Ich benötigte eine Gurtverlängerung, da in unserem alten Audi 100 die Gurte viel zu kurz für den Kindersitz bzw Babyschale sind. Nun sind sie zwar etwas länger, dennoch kann ich den Gurt nur sehr schwergängig und viel zu knapp festmachen. Ich bin froh das es solch Verlängerungen gibt--sonst könnten wir nicht dieses Auto nutzen, wenn Baby mitfahren soll--aber ich hätte es mir etwas länger gewünscht. Ansonsten ist es gut verarbeitet und die Maße sind genau passend.

Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Design 69 Esel laguna türkis inkl. Bezug
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen top, 27. Mai 2015
Das Kissen ist nicht nur "still". Es ist wirklich praktisch und sehr angenehm in der Benutzung. Ausserdem gefällt mir die Farbe total und der kleine Esel ist natürlich auch sehr süss.
Ich hätte es mir schon in der Schwangerschaft bestellen sollen, es ist nämlich auch zum schlafen sehr gut geeignet.

Jazz, Love & Henderson
Jazz, Love & Henderson
Wird angeboten von Ton-Konserve

2.0 von 5 Sternen leider...., 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jazz, Love & Henderson (Audio CD)
gefällt mir nur ein lied von dem album. da ich keine mp3 käufe tätige, habe ich das gesamte album gekauft, in der Hoffnung doch noch ein paar andere lieder gut zu finden. aber ich habe sie nun oft genug gehört und es bleibt dabei. ein lied, der rest nicht mein fall! schade!

Alles über Bernstein
Alles über Bernstein
von Carsten Gröhn

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles über Bernstein (Gebundene Ausgabe)
meinem freund sind die Augen gross geworden bei den vielen tollen Bildern.
er ist begeistert von dem buch und versteht den Autor mit seiner grossen lust und Leidenschaft für das thema Bernstein.
lieferung top!

Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
DVD ~ Kristin Scott Thomas

5.0 von 5 Sternen lieblingsfilm, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pferdeflüsterer [Special Edition] (DVD)
das ist ein sehr schöner film über liebe und freie Seelen. ich mag ihn wegen der guten Schauspieler und wegen der tollen Landschaft.
allerdings ist das ende des films ganz anders, als im buch.

Nummer 5 lebt! / Der Flug des Navigators (2 DVDs)
Nummer 5 lebt! / Der Flug des Navigators (2 DVDs)
DVD ~ John Badham
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen kindheit, 23. September 2014
das sind zwei filme aus meiner Kindheit. sie waren damals schon toll und jetzt noch immer. die Qualität ist nicht die beste von der Wiedergabe her, aber das waren ja auch andere Zeiten!

Pol Pots Lächeln: Eine schwedische Reise durch das Kambodscha der Roten Khmer (Weltlese)
von Peter Fröberg Idling

3.0 von 5 Sternen schwere kost, 23. September 2014
nicht ganz leicht zu lesen und auch sonst tat ich mich mit der Lektüre schwer. ich hatte es als Empfehlung gekauft und wurde etwas enttäuscht. ich habe es nicht zu ende gelesen.

Gefährten
Gefährten
DVD ~ Emily Watson

5.0 von 5 Sternen herzschmerz, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefährten (DVD)
ich mag filme über die liebe von menschen zu ihren Tieren. ich konnte mich so sehr reinfühlen, das mir das herz überfloss von Kummer und Freude...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7