Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für sw > Rezensionen

Beiträge von sw

sw "sw"

Seite: 1 | 2 | 3
reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche
reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche

5.0 von 5 Sternen Ist schon meine 2. Flasche - 2. Kind..., 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Für Ausflüge im Winter oder Herbst ideal oder für den Resttee zu Hause, wir nutzen sie gerne und die Kinder können sie gut selber benutzen. Leicht zu reinigen.

LESEMAUS 70: Max kommt in die Schule
LESEMAUS 70: Max kommt in die Schule
von Christian Tielmann

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für den 1 Einschulungstag, 3. März 2016
Nette Geschichte für die Einschulung, es geht sehr um die Schultüte. Wie die Schule selber funktioniert wurde weniger erzählt, daher einen Stern weniger. Wir mögen die Max- Reihe sehr, diese Buch hätte besser sein können.

Pfiffige Spiele für Vorschulfüchse: Das Kiga-Buch zur ganzheitlichen Förderung der Basiskompetenzen für die Schulfähigkeit
von Elke Gulden

5.0 von 5 Sternen Viele Ideen auch für Mütter, 3. März 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, um ein paar Ideen für mein baldiges Schulkind zu haben. Die Anregungen sind einfach und leicht zu spielen. Die Kinder mögen sie.

Masken Star Wars Darth Vader 6 Stück
Masken Star Wars Darth Vader 6 Stück

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2016
Für eine Kinderparty bestens, unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis. Gummi reisst an der Pappe bei häufigen Gebrauch ein, muss man vorab mit Tesa-Film schützen.

Fotorahmen Sweet Memory glänzend 20x30cm versilbert
Fotorahmen Sweet Memory glänzend 20x30cm versilbert

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 3. März 2016
Ich habe schon viele Bilderrahmen der Marke gekauft, Preis-Leistung ist unschlagbar! Kann ich nur empfehlen, auch die anderen Varianten der Rahmen.

Auf geht's in die Schule!: Die schönsten Geschichten zum Schulstart
Auf geht's in die Schule!: Die schönsten Geschichten zum Schulstart

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2016
Nette Schulgeschichten für die Einschulung - mehr für Mädels als für Jungs. Ich dachte, es wären mehr Geschichten mit Bildern zum Mitlesen dabei.

alfi 5367.121.060 Trinkflasche elementBottle, 0,6 L, edelstahl, rein blau
alfi 5367.121.060 Trinkflasche elementBottle, 0,6 L, edelstahl, rein blau

5.0 von 5 Sternen Super Flasche, 3. März 2016
Leicht zu handhaben für einen 3 jährigen, diese Version wurde überarbeitet, so dass der Deckel nicht abreisst, sondern eingesetzt wird. Bei der früheren Version konnte die Deckelhaltung schnell einreissen, so dass der Deckel nicht mehr fürs Kind an die Flasche zu befestigen war. Gut gelöst.

Star Wars - Darth Vader Papp Maske, aus hochwertigem Glanzkarton mit Augenlöchern, Gummiband - Größe ca. 30x20 cm
Wird angeboten von Modo Deutschland

5.0 von 5 Sternen Realistische Maske, 3. März 2016
Mein Kind ist happy mit der Maske, sie lässt sich gut auftragen und ist stabil. Das Gummi am Rand der Maske ist so befesstigt, dass die Pappe nicht gleich einreisst. Gute Qualität und super Service, sehr kundenorientiert.

Widmann 3580N - Umhang für Kinder, schwarz, ca. 90 cm
Widmann 3580N - Umhang für Kinder, schwarz, ca. 90 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Umhang, 3. März 2016
soweit ist der Umhang gut, nur der Klettverschluss bleibt öfter am Rand des Umhangs hängen, wenn er nicht getragen wird, da muss man aufpassen. Kinder haben Spass damit.

Star Wars - EP7 Kylo Ren Papp Maske, aus hochwertigem Glanzkarton mit Augenlöchern, Gummiband - Größe ca. 30x20 cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Super Service, 3. März 2016
Die Kylo-Ren Maske erfreute mein Kind sehr, sie ist stabil da aus hochwertiger Pappe. Leicht zu tragen für Kinder, kein Schwitzen und reisst nicht.

Seite: 1 | 2 | 3