Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian Emrich > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Emrich
Top-Rezensenten Rang: 2.636.835

Sebastian Emrich

Stadlbauer 13553500 - Klopfbank mit drei Stöpseln und Hammer
Stadlbauer 13553500 - Klopfbank mit drei Stöpseln und Hammer

5.0 von 5 Sternen nicht nur für zukünftige handwerker, 11. Juli 2014
hochwertig verarbeitet und optisch anspruchsvoll

meine bedenken, unser kind könnte sich mit dem hammer verletzen oder die finger beim drehen der klopfbank einklemmen haben sich bis jetzt nicht bewahrheitet und unser kurzer hat echt viel spaß damit.

es ist schon eine gewisse motorik und meiner meinung auch kraft notwendig, um die holzstifte durch die eingearbeiteten gummiringe zu klopfen. keine ahnung ob das so sinnvoll und gewollt ist bzw ob das auch bei anderen klopfbänken so ist. am anfang hat sich unser sohn doch recht schwer getan. alles in allem trotzdem empfehlenswert

Goki 58881 - Steckbox
Goki 58881 - Steckbox

5.0 von 5 Sternen super qualität, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki 58881 - Steckbox (Spielzeug)
super gearbeitet
der klassiker im kleinkindzimmer
farben und holzteile an sich sind robust und hochwertig verarbeitet
einfach die gewohnte goki qualität

Lego City 60018 - Betonmischer
Lego City 60018 - Betonmischer
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60018 - Betonmischer (Spielzeug)
zu dem Artikel an sich nur eines: ein Muss für jede LEGO City. wir verschenken recht viel LEGO an unsere Patenkinder und landen damit eigentlich zu jeder Gelegenheit einen Volltreffer.

Lego City 4434 - Kipplaster
Lego City 4434 - Kipplaster

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 4434 - Kipplaster (Spielzeug)

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von Marian96

5.0 von 5 Sternen super! sinnvoll und praktisch, 11. Juli 2014
da fragt man sich wirklich: wieso hat man sich ohne so gequält? unser 1 jähriger sitzt und spielt wahlweise in seiner Babywanne bzw auch in der "großen" wanne absolut rutschsicher. die qualität ist über jeden zweifel erhaben (IKEA halt) und der preis ist ok. die größe reicht absolut für eine normale badewanne. sollte die wanne größer sein, macht das meiner meinung nach keinen unterschied, da der hintern des kindes ja wohl kaum proportional mitwächst. die saugnäpfe haften prima und der verwendete kunststoff ist absolut unbedenklich und roch nicht mal wirklich.... versand und abwicklung wie gewohnt unkompliziert.

SmileBaby Türstopper Finger Klemmschutz Türstop Safari 5 Stück
SmileBaby Türstopper Finger Klemmschutz Türstop Safari 5 Stück
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen super!, 11. Juli 2014
Schafft auf jedenfall optisch eine Abwechslung zu den in jedem Baumarkt erhältlichen meist grauen oder weißen Türstoppern. Hochwertig gearbeitet und echt so niedlich wie abgebildet.

Und die Gewissheit, dass sich unser kleiner Entdecker an den Türen nicht die Finger einklemmen kann ist unbezahlbar. Der Preis des Artikels ist allerdings ein echtes Schnäppchen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Juli 2014
Nach langer Suche haben wir für unseren Sohnemann endlich mal eine Mütze mit LKW drauf gefunden. Die Mütze ist hochwertig gearbeitet, entspricht der angegebenen Größe und wurde prompt geliefert.

Ferbedo 54522 - Truck Rutscher DAF yellow
Ferbedo 54522 - Truck Rutscher DAF yellow

5.0 von 5 Sternen Vorbehaltlos zu Empfehlen, 11. Juli 2014
Der Rutscher ist hochwertig gearbeitet, robust und ergonomisch top! Unser 1jähriger Sohn liebt seinen DAF und eifert seinem Papa nach, der den großen LKW fahren darf! Das Maß an Zubehör (versch. Anhänger, Soundlenkrad....) ist schier unerschöpflich.

Nach der Bestellung wurde ich super per Email beraten, Versand und Service lassen keine Wünsche offen und selbst bei telefonischen Rückfragen wurde ich freundlich und zuvorkommend bedient. Sicher nicht mein letzter Einkauf hier!