Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Jasmin - Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jasmin - Jennifer

Jasmin - Jennifer

Seite: 1 | 2 | 3
Fred Perry Herren Hemd schwarz L
Fred Perry Herren Hemd schwarz L

5.0 von 5 Sternen Fred perry, 25. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Fred Perry Herren Hemd schwarz L (Textilien)
Super tolles fred perry Hemd. Ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten für fred perry Liebhaber. Ich kann es nur empfehlen

Bench Damen Kapuzenpullover NADIR, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Orange (Fusion Coral PK143)

5.0 von 5 Sternen Bench Pulli, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kapuzenpullover Nadir (Textilien)
Super schöner Pulli. Passt wie angegossen. Er ist einfach bequem und sieht gut aus. Ich kann diesen Pulli nur empfehlen!

IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Sandkasten /bademuschel, 12. Mai 2016
Genau wie vom Herstellers beschrieben. Ich bin super zufrieden, genau wie mein Kind. Ich würde diese Muschel wieder kaufen. Sieht gut aus und ist meiner Meinung nach nicht zu groß

Bench Damen Collegejacke Jacke ONETOOMANY, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Jet Black Marl BK014X)

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Onetoomany (Textilien)
Super tolle Jacke. Passt wie angegossen,ist super bequem und hält was sie verspricht. Ich würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

Push up BH SET Kissen String Tanga Schwarz,Rote Bänder
Push up BH SET Kissen String Tanga Schwarz,Rote Bänder

5.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 1. Februar 2016
Super schöne und bequeme Unterwäsche. Sieht gut aus und ich kann diesen nur weiterempfehlen. Für diesen Preis top habe nichts zu bemängeln

Rosenstein & Söhne Schokobrunnen: Schokoladen-Brunnen (Schokoladebrunnen)
Rosenstein & Söhne Schokobrunnen: Schokoladen-Brunnen (Schokoladebrunnen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schoki Brunnen, 1. Februar 2016
Schöner Brunnen. Wie schon gesagt wurde ist diese leider etwas laut aber es ist auszuhalten. Da ich diesen ja nicht das ganze Jahr benutzte finde ich es in Ordnung.

Julius Zöllner 2220120003 Wickelauflage Softy, Gr. 75/85 cm, Disney - Baby Pooh and Friends

5.0 von 5 Sternen Wickelauflage, 1. Februar 2016
Schöne wickelauflage. Leicht zu reinigen und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Vielen lieben dank

Spielküche Küchenset Spielzeugküche Kleinkindküche inkl Zubehör, Licht und Sound
Wird angeboten von MisterToys-de

5.0 von 5 Sternen Küche, 1. Februar 2016
Klasse Küche. War ein Geschenk zu Weihnachten und die kleine hat sich mega drüber gefreut. Nun werden wir mit Freude bekocht.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Isolierbecher, 1. Februar 2016
Super isolierbecher. Hält was er verspricht und ich kann diesen nur weiterempfehlen. Für alle die gerne Tee oder Kaffee trinken. Für kalte Getränke ist es leider noch etwas zu früh. Vielen lieben dank und ich würde diesen wieder kaufen.

Tragejacke / Fleecepullover für Tragetuch Tragepullover für beide / Stillpullover (38, Schwarz)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen Tragejacke, 1. Februar 2016
Ich gebe dieser Jacke 5 Sterne. Ich finde sie total praktisch und das Kind fühlt sich auch sichtlich wohl drinne. Vielen lieben dank

Seite: 1 | 2 | 3