Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rucki > Rezensionen

Beiträge von Rucki

Rucki

Seite: 1 | 2
Gözze Premium Kuscheldecke mit Ärmel, 150 x 240 cm, mit Brusttasche, Braun, 88765-72-150240

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 24. Mai 2017
Super kuschelig und perfekt in der Länge.
Leider zieht sie sehr schnell Fäden, wenn die Katze drauf rum tritt.

Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen.

KUNERT Damen Feinstrumpfhose 318000 Warm Up 60, Gr. 44/46, Hautfarben (Cashmere 0540)

3.0 von 5 Sternen Waermend ist anders, 13. Februar 2017
Hatte diese Strumpfhose extra wegen dem wärmenden Effekt bestellt, welchen ich aber nicht empfunden habe.
Die Strumpfhose passt aber gut als normale Strumpfhose, wenn man sich wie bei anderen auch an der Größentabelle orientiert. Das Material empfinde ich jedoch für mich etwas labberig.

Samsung Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge, weiß

5.0 von 5 Sternen Läd auch mit dickerer Hülle, 2. Januar 2017
Die Ladestation nutze ich für ein Samsung S7 mit einer etwas dickeren Spigen-Hülle. Funktioniert auch mit Hülle einwandfrei.
Die Schnelladefunktion habe ich bei induktivem Laden aber auf dem Handy ausgeschaltet, da ich es immer nachts benutze und der Ladevorgang daher nicht schnell erfolgen muss. Hat beim ersten auflegen aber direkt Schnellladen angezeigt, scheint also auch zu funktionieren.

Durch die schräge lässt sich das Handy nachts auch als Uhr gut nutzen, ohne es dabei in die Hand nehmen zu müssen.

Ich würde sie wieder kaufen, da sie zur perfekten Funktionalität auch noch schick aussieht.

HKM Damen Reithandschuhe Thinsulate Winter Handschuhe, Schwarz, L
HKM Damen Reithandschuhe Thinsulate Winter Handschuhe, Schwarz, L
Wird angeboten von REITSPORT24

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein., 2. Januar 2017
Eigentlich ein schöner Handschuh mit einem ordentlichen Innenfutter das auch bei langen Ausritten gut warm hält.
Ich hatte den Handschuh in Größe L schon eine nummer größer als normal bestellt, dieser ist aber leider viel zu klein, so dass ich ihn zurückgeschickt und in XL nochmal bestellt und auch behalten habe,
Aber selbst bei diesem sind die Finger anfänglich ziemlich schmal, was aber nach den ersten beiden längeren Ausritten schon etwas besser geworden ist.

Trotzdem empfinde ich die Größenangabe als einen Witz.

best-boots Damen Stiefelette Worker Boots BenkeyB Mevina Camel 1501 Größe 41
best-boots Damen Stiefelette Worker Boots BenkeyB Mevina Camel 1501 Größe 41
Wird angeboten von best-boots

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 2. Januar 2017
Sehr bequemer Schuh. Trotz des hohen Absatzes ist langes stehen kein Thema.
Die Größe ist wie angegeben. Habe ihn in meiner normalen größe bestellt und er passt wie angegossen.

Original Akku für Gigaset SL400H / SL78H
Original Akku für Gigaset SL400H / SL78H
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Laufzeit, 2. Januar 2017
Nachdem der Akku bei meinem SL78H nur noch einen Tag ohne viel zu telefonieren hielt, musste ein neuer her.
Dieser Akku hält jetzt wieder mehrere Tage. So soll es sein.

CASO VC200 Vakuumierer - Vakuumiergerät, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch - natürliche Aufbewahrung ohne Konservierungsstoffe, doppelte 30cm lange Schweißnaht, inkl. Folienbox und Cutter, inkl. 2 Profi-Folienrollen & Schlauch für Vakuumbehälter

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, 31. Januar 2016
Funktioniert sehr gut, wobei ich immer die separaten Knöpfe für vakumieren und schweißen verwende, um das Vakuum besser zu kontrollieren. Der Kombi-Knopf auch gut funktioniert.
Ich verwende die originalen Folien, aber es sollten auch alle anderen Vakuumierbeutel funktionieren.

Bin froh, doch endlich den Schritt zu einem solchen Gerät gemacht zu haben. Eingeschweißtes lässt sich wesentlich besser einfrieren.

Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste
Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Funktion, 16. Juni 2015
Dieser Aufsatz wurde für einen Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger gekauft und passt perfekt auf den Stutzen.

Im Vergleich zu anderen Turbobürsten, die ich bisher gesehen habe, ist diese hier zumindest die am wenigsten laute (Geräusche durch den Antrieb per Luft lassen sich halt nicht vermeiden).

Krümmel und Katzenhaare auf den Esszimmerstühlen und der Couch werden einwandfrei entfernt.

Eine sehr effektive Hilfe, die ich nicht mehr missen möchte.

Europet Bernina 431-405574 Trend Katzenkratzbaum Curacao, 48 x 48 x 141 cm
Europet Bernina 431-405574 Trend Katzenkratzbaum Curacao, 48 x 48 x 141 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und robust, 16. Juni 2015
Wir haben diesen Kratzbaum für eine 18 Jahre alte Katze, die also nicht mehr so sonderlich aktiv ist.
Der Baum wirkt aber, als könnte er so einiges vertragen, ohne umzufallen.

Für uns ausschlaggebend sind die Stufenhöhen. Da unsere Katze nicht mehr solch hohe Distanzen erklimmt, haben diese Stufen für sie eine sehr bequeme Höhe. Das herausnehmbare Kissen in der Höhle finde ich auch sehr gut zum gelegentlichen sauber machen.
Unsere alte Dame liebt die Höhle.

Auch sehr schön ist die Bodenplatte, welche aus rauhem Material besteht und zum Kratzen einläd. Unsere kratzt sehr gerne darauf, mehr als an den Stämmen.

Einziger "Kritikpunkt" (was aber nicht wirklich stört): Die Verschaubung des Stamms zur vorletzten Platte wird von oben mit einer Plastikschutzkappe abgedeckt. Diese schützt zwar, sieht aber nicht ganz so schön aus. Vielleicht hätte man das noch mit einem abnehmbahren Kissen überdecken können, wie es auch eins auf der obersten Platte hat.

Alles in allem ein stabiler und auch noch schöner Baum. Mit dem Korbgeflecht wirkt er eher wie ein Möbelstück als die nur aus Plüsch ummantelten, so dass er sich gut ins Wohnzimmer einfügt.

Kinghoff/ Klausberg 3274 7077 Edelstahl Wasserkessel 3L Induktion Pfeifkessel Flötenkessel Teekessel
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Deckoelement auf dem Herd, 19. Oktober 2014
Optisch ein sehr schöner Wasserkessel und das pfeifen ist nicht zu laut.

Da es mein erster Wasserkessel ist, kann ich keinen Vergleich zu anderen ziehen.
Das Wasser kocht hier in kürzester Zeit und wird ab jetzt meinen alten Wasserkocher ersetzen.

Der Griff liegt sehr gut in der Hand und es riecht nichts nach Plastik.

Seite: 1 | 2