Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für WWinMK > Rezensionen

Beiträge von WWinMK

WWinMK

Seite: 1 | 2
GOZOO star-wars T-Shirt Herren The Dark Side Of The Force 100% Baumwolle Weiß 2XL
Wird angeboten von GoZoo GmbH

4.0 von 5 Sternen Supershirt aber nicht für lange Menschen..., 12. Juni 2016
T-Shirt hat eine gute Qualität. Der Druck ist gut. Mein einziger Punkt ist die Größe: wie viele XXL Shirts ist der Unterschied zu XL leider nur in der Breite, aber das Shirt ist nicht länger. Sehr schade und leider auch kein Einzelfall.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Caribou Block Jacket Women, Pink Passion, XL, 1702751-2112005

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Paßt, 13. Januar 2015
Hier kann man nicht viel sagen: Die Jacke passt, sie ist warm und angenehm zu tragen. Eine schnelle Lieferung war selbstverständlich. Kann man nur empfehlen, super Preis-Leistung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Socken fallen klein aus und Verkäufer zeigt Null Serviceleistung, 13. Januar 2015
Ich habe die Socken in Größe 47-48 bestellt und bisher einmal bei 30 Grad gewaschen. Zum Tragen der Socken bin ich nie gekommen, da sowohl der Fußteil zu kurz ist, als auch der Spann zu eng gearbeitet ist. Die Socken sind einfach nicht Größe 47-48 sondern mindestens 2 Nummern kleiner. Auf meinen Kontaktversuch zum Verkäufer habe ich zunächst einmal keine Antwort erhalten. Nach fast 2 Wochen erhalte ich dann eine automatische Meldung "Retoureunterlangen liegen der Sendung bei" Was leider nicht der Fall war. Ich habe diese Socken trotz des höheren Preises gekauft da es sich um Trigema Socken handelt. Leider ist das Serviceverhalten des Verkäufers nicht gerade 21. Jahrh. Fazit für mich: Ich versuche weiter meine Socken umzutauschen oder zurückzugeben. Man muss die Socken scheinbar ein paar Nummern größer kaufen. Auch sollte man keinen Service erwarten.

Snug Plug n Play Kids Headphones for Children (Blue)
Snug Plug n Play Kids Headphones for Children (Blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kinderkopfhörer, 19. Juli 2014
Robust, bequem und funktioniert prima. Was will man noch mehr sagen. Mein Sohn liebt Seinen Kopfhörer und zieht den Snug Plug im Vergleich zu anderen (vorher versuchten) Modellen gerne an.

MegaKey-MS 2 Tasten Schlüsselgehäuse Schlüssel Ersatz Schlüssel Gehäuse MB-KS18C

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber magelhaft umgesetzt, 28. Februar 2014
Leider nur eine Billiglösung. Das Tastenfeld ist nur einfach geklebt und löst sich nach nur 7 Monaten. Da der Schlüssel nur als Ersatzschlüssel genutzt wurde kann man auch nicht von Überbeanspruchung reden. Die Passgenauigkeit für ein Produkt dieser Klasse ist nicht gut aber funktionabel. Ein gosser Minuspunkt ist jedoch die nicht existierende Kommunikation mit dem Verkäufer. Er antwortet einfach nicht. Schade gute Idee aber mangelhaft umgesetzt. Leider keine Alternative zum Original, vorallem nicht bei diesem Verkäufer.

iPhone 4 / 4s Ledertasche Hülle  ✔ Echtes Leder ✔ Rundum Schutz ✔ Premium Business Brieftasche ✔ Flip Etui by UTECTION  Schwarz
iPhone 4 / 4s Ledertasche Hülle ✔ Echtes Leder ✔ Rundum Schutz ✔ Premium Business Brieftasche ✔ Flip Etui by UTECTION Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist Hervorragend, 4. Januar 2014
Die erste Ledertasche, war leider defekt und wurde nach Kontakt mit dem Verkäufer kostenlos ausgetauscht. Die Tasche der "2. Generation" hat ein komplett neues "Innenleben". Der Kunststoffhalter ist deutlich hochwertiger und in der Verarbeitung so geändert das es zu keinem Bruch kommen kann. Also kann ich nur sagen die aktuelle Tasche hat sicherlich ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Die Passform ist sehr gut und verwendete Material ebenfalls. Die neue Tasche kann ich somit nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 2:22 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Rücklicht, 4. Januar 2014
das Rücklicht ist leicht zu montieren und leuchtet hell. Auch der Laser funktioniert einfach und hell. Ich erhoffe mir einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor und kann das Licht bis jetzt nur empfehlen.

Mattel Fisher-Price Y4367 - Thomas und seine Freunde Lokschuppen
Mattel Fisher-Price Y4367 - Thomas und seine Freunde Lokschuppen
Wird angeboten von modelstore

5.0 von 5 Sternen Tidmouth Sheds in Super Qualität, 4. Januar 2014
Wir haben länger überlegt ob wir da Original oder eine günstigere Variante kaufen sollten. Wir haben uns letztendlich für das Original entschieden. Die Qualität ist sehr gut, die Drehscheibe ist zwar aus Plastik funktioniert aber super. Der Schuppen ist sehr stabil, mein Sohn kniet sich manchmal darauf- bisher ohne jegliche Folgen-, und auch schön bemalt. Die Drehscheibe könnte ein wenig größer sein. Die grossen Loks mit Tender passen so gerade eben darauf, was manchmal beim "schnellen" Rangieren Probleme bereitet. Insgesamt kann man das abe vernachlässigen. Ich kann den Lokschuppen nur empfehlen, trotz des Preises. Qualität spricht hier für sich.

Thomas & Seine Freunde LC99088 - Express Anhänger
Thomas & Seine Freunde LC99088 - Express Anhänger

5.0 von 5 Sternen Schwere Anhänger aber perfekt für den Schnellzug, 4. Januar 2014
Die Anhänger sind so lange wie eine der Grossen Thomas Loks, Gordon, Henry oder Spencer. Für enge Kurven sind sie deshalb nur bedingt geeignet. Mein Sohn liebt die Anhänger und sie sind ein must-have für Gordon. Die Verarbeitung ist solide und gut.

Thomas and the Christmas Tree (Thomas & Friends) (Lift-the-Flap)
Thomas and the Christmas Tree (Thomas & Friends) (Lift-the-Flap)
von Golden Books
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Excellent Thomas Book, 4. Januar 2014
As there are hardly any Thomas books availabelin German We ordered this one as a trial. My son loves it, especially the little fold-up pictures inside. The story is nice and brief and ideal bedtime story. A little bonus are the included Thomas Christmas Ornaments.

Seite: 1 | 2