Profil für Jonathan Vrede > Rezensionen

Bastelset Schultüte Pirat rot/grün 3D Sticker Design 4
Bastelset Schultüte Pirat rot/grün 3D Sticker Design 4
Wird angeboten von Walter Creativ

5.0 von 5 Sternen Alles dabei für eine schöne Überraschung!, 28. Dezember 2016
Bei diesem Bastelset ist wirklich alles dabei, so dass man direkt loslegen kann. Durch die bebilderte Anleitung mit Erklärung der einzelnen Schritte gelang es mir als ungeübtem Schultütenbastler, ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Man benötigt lediglich noch eine Heißklebepistole, Klebeband und eine Schere. Auch die Aufkleber sind dabei. Wir können dieses Set empfehlen - und auch das Schulkind hat sich sehr gefreut!

VEDES Großhandel - Ware 0036301716 TOF Laser Kreisel, 12 Stück, W190 x H250
VEDES Großhandel - Ware 0036301716 TOF Laser Kreisel, 12 Stück, W190 x H250

5.0 von 5 Sternen Schönes glitzerndes Spielzeug für wenig Geld, 28. Dezember 2016
Diese Kreisel sind echt klasse, ich habe schon mehrere Packungen dahin gekauft. Sie eignen sich sehr gut als kleines Geschenk oder Mitgebsel bei Kindergeburtstagen. Die Kreisel drehen sich sehr gut. Beliebt sind sie deswegen, weil die unterschiedlichen Glitzermuster im Licht so schön reflektieren und dabei in allen Regenbogenfarben strahlen. Klare Kaufempfehlung!

Zacro 30 Stück wiederverwendbare Klettkabelbinder Kabelklett Seilklett Veranstalter mit Klettverschluss,leichte Reihe,Ideal für den vielseitigen Einsatz im Kabelmanagement
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Schnelle Ordnung im Kabelsalat, 24. November 2016
Diese Klettstreifen sind ca.20 cm lang und lassen sich mit der Lasche gut und simpel an einem Kabel befestigen. Dadurch sind Kabel immer gut sortiert und schnell aufzuräumen, wenn man sie häufig auf- und abrollen muss. Im stationären Einsatz lassen sich mehrere Kabel bündeln und auch so ist für Ordnung gesorgt. Die Haftung ist durch die sehr feinen Kletthaken sehr gut. Insgesamt sind diese Bänder ihr Geld wert, als praktische Helfer für viele Einsatzbereiche.

Samsung Galaxy Note 4 Dualsim Adapter NC2 N4 von 2-phones-in-1®
Samsung Galaxy Note 4 Dualsim Adapter NC2 N4 von 2-phones-in-1®

3.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz gut, aber nicht dauerhaft., 17. März 2016
Der Adapter ist eine gute Lösung, um nachträglich eine zweite Standard-Sim-Karte zu installieren. Das Umschalten ist durch das Menü-Symbol mit wenigen Bewegungen erreichbar. Ich war mit der Lösung ganz zufrieden. Leider hat der Adapter nach einem halben Jahr seinen Geist aufgegeben. Es wurde plötzlich keine Karte mehr erkannt. Das sollte bei dem Preis eigentlich nicht passieren. Ich werde es also mal mit einer Lösung von eBay probieren, die nur einen Bruchteil davon kostet.

Winkhaus Balkontürschnapper Schnapper BK-WSK WSK121
Winkhaus Balkontürschnapper Schnapper BK-WSK WSK121
Wird angeboten von Qplus24 GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super starker Schnapper!, 9. Februar 2016
Meine Balkontür ließ sich von außen nicht schließen. Also musste ein Schnapper her. Nach langer Recherche habe ich dann dieses Modell gefunden und ich bin begeistert!
Nachdem ich beim Einbau ein wenig mehr Aufwand betreiben musste (der Schnapper passte nicht in den Rahmenfalz, sodass ich etwas nachhelfen musste) hält der Schnapper die Tür genau da, wo sie sein soll: Nämlich geschlossen. Selbst Wind drückt die Tür nicht auf. Die Kinder müssen schon kräftig drücken und vor allem beim Rausgehen ziehen.
Ich würde dieses Produkt immer wieder empfehlen.

ELEGIANT Digitale LCD Stoppuhr Sportuhr Multifunktion Taschenuhr Uhr Wecker Stopp Zeitmesser Timer

3.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Preis, 9. Februar 2016
Ich bin insgesamt mit dieser günstigen Stoppuhr zufrieden. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Batterie ist durch einen Kunststoffstreifen geschützt, sodass die Uhr erst nach dessen Herausziehen zu laufen beginnt. Die Funktionen (Alarmzeit, Datum, Uhrzeit...) sind durch einfaches Ausprobieren leicht heraus zu finden.
Drei Sterne gebe ich vor allem deshalb, weil die Knöpfe sehr empfindlich sind, sodass man nur ein wenig antippen muss, um die Stoppuhr zu starten oder zu stoppen. Mit einem normalen Druck auf den Startknopf kann es passieren, dass die Uhr startet und sofort wieder stoppt oder, was genau so blöd ist, eben stoppt und wieder weiter läuft. Da braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl - und ich bezweifle, dass das in einer Wettkampfsituation immer gegeben ist.

Krimiparty: Noch mehr Krimis zum Mitspielen! (Krimiparty / Mitspielkrimis für Zuhause)
von Cornelia H.-Müller

3.0 von 5 Sternen Spannend und spaßig - aber mäßig in der Qualität, 3. Januar 2014
So gut ich die Geschichten finde und so schön die Spielidee ist - davon berichten ja auch die anderen Rezensionen - eine Sache ärgert mich wirklich sehr: Das Buch ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler! Während ich es bei den Texten zu den Charakteren noch als "Macke" betrachten könnte, finde ich es in der Einleitung unangebracht und wirklich schade. Na klar, hier soll der Spielspaß im Vordergrund stehen, aber für mich hat die Fehlerquote eines Buches auch immer damit zu tun, wie viel Mühe sich Autor(in) und Verlag geben. Leider haben sich beide in diesem Falle nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Manna Samsung Galaxy S3 Hülle Case Leder Tasche Etui Schutzhülle|  Feinstes Nappaleder "Astana" | EasyStand | schwarz, mit  farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design
Manna Samsung Galaxy S3 Hülle Case Leder Tasche Etui Schutzhülle| Feinstes Nappaleder "Astana" | EasyStand | schwarz, mit farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 20. Januar 2013
Zunächst: Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut.

Ich habe mich aber dann doch gegen dieses Case entschieden, weil:
- Das Telefon wird nur an den vier "Ecken" gehalten, was sich bei mir so anfühlte, als könne es jederzeit herausrutschen. Ich habe aber keinen Langzeittest vorgenommen, deshalb bleibt es bei dem Gefühl.
- Was mich wirklich stört: Die Hülle schließt, indem sie sich direkt am Rahmen des Telefons festklemmt. Das hat schon jemand in einer anderen Rezension beschrieben. Ersten weiß ich nicht, wie lange das Telefon dies mitmacht, ohne dass man es ihm ansieht und zweitens verschiebt sich dabei die Deckklappe - eben weil es so fest klemmt. Das heißt, wenn man von oben auf das Telefon schaut, sieht der Deckel immer schief aus.

Warten aufs Weihnachtsfest: Der magnetische Adventskalender
Warten aufs Weihnachtsfest: Der magnetische Adventskalender
von Nina Dulleck
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schon was für die ganz Kleinen, 22. April 2012
Wir hatten den Kalender für unsere Tochter, die in der letzten Adventszeit noch nicht ganz zwei Jahre alt war. Jeden Morgen freute sie sich auf das "Lender aumachen". Die Figuren sind sehr niedlich gezeichnet, es entsteht eine kindgerechte Krippenszene die auch dazu einlädt, den Kindern die Weihnachtsgeschichte zu erzählen. Dass die Tiere Schal tragen und die Kinder modern gekleidet sind lädt sehr zum phantasieren ein. Wer aber eine klassische Krippe sucht wird hier nicht fündig.

3 x 2 Zwitschermagnete klein - Rattlesnake Eggs
3 x 2 Zwitschermagnete klein - Rattlesnake Eggs

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspaß, wenn man vorsichtig ist, 22. April 2012
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Magnete so viel Spaß machen und bei den Kindern so gut ankommen. Zu achten ist beim Gebrauch auf eventuelle Datenträger, Lautsprecher etc., damit diese nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Außerdem sind die Splitter, wenn doch mal ein Magnet kaputt geht, sehr klein und scharfkantig. Deswegen besser nur unter Aufsicht verwenden bzw. nur größeren Kindern anvertrauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4