Profil für Alexandra B. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra B.

Alexandra B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rezeptkalender 2018 für den Thermomix
Rezeptkalender 2018 für den Thermomix
von Gabriele Dargewitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und prima zum hinstellen, 19. September 2017
Da mir der günstigere Kalender schon gut gefallen hat haben ich mir auch diesen gewünscht und geschenkt bekommen. Es sind tolle Rezepte darin die wirklich Lust machen sie zuzubereiten. Alles ist gut beschrieben und mit schönen Fotos.

Plötzlich kopflos: Erotischer Roman - Part I
Plötzlich kopflos: Erotischer Roman - Part I

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 28. August 2017
Super Tolles Buch! Es lässt sich prima lesen, ist fesselnd und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Band.

iPhone 6 6S Hülle Case, EasyAcc Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für iPhone 6 6S
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Juni 2017
Hält was es verspricht und ist genau dass was ich gesucht haben. Preis Leistung in Ordnung und daher eine Kaufempfehlung

Mattel Monster High CHW59 - Schaurig schöne Show, Gooliope Jellington
Mattel Monster High CHW59 - Schaurig schöne Show, Gooliope Jellington

5.0 von 5 Sternen Coole Puppe, 25. Januar 2017
Die Puppe ist riesig, dachte eigentlich die ist wie die normalen Puppen. Der Preis war daher natürlich spitzenmässig und die kleine hat sich sehr gefreut.

Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix
Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix
von Gabriele Dargewitz

5.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte, 25. Januar 2017
Tolle Rezepte die wirklich lecker schmecken und auch noch schnell gehen. Wir sind begeistert und würden es auf jeden Fall wieder kaufen

Smart Abnehmen Rezepte für den Thermomix
Smart Abnehmen Rezepte für den Thermomix
von Andrea Dargewitz

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 18. Januar 2017
Dass Ringbuch gefällt mir super gut aufgrund der Aufmachung und den tollen Rezepten. So gehts meinen lästigen Pfunden endlich an
den Kragen und lecker schmecken tun uns die Rezepte natürlich auch.

Mit Genuss durch den Advent: Der kleine MixGenuss ADVENTSKALENDER mit Rezepten für den Thermomix
von Corinna Wild
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 25. November 2016
Der Kalender ist gerade mal Postkartengroß und daher wirklich fipsig und klein. Dünnes Papier und daher noch nicht mal Qualität die mich überzeugen könnte. Für mich sein Geld absolut nicht wert!

Dracco M058003 - Filly Butterfly - Plüschtier, Princess Scarlet, 40 cm
Dracco M058003 - Filly Butterfly - Plüschtier, Princess Scarlet, 40 cm
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Verliebtes Kind, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracco Filly (Spielzeug)
Unsere kleine ist total verliebt in dass Pony. Super weiche Kuschelqualität und auch optisch wirklich niedlich. Für kleine Mädchen absolut dass richtige.

VBS Pappschachteln, 12er-Set
VBS Pappschachteln, 12er-Set
Wird angeboten von VBS-Hobby-Versand

5.0 von 5 Sternen Prima zum bekleben, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: VBS Pappschachteln, 12er-Set
Normale Qualität und vom Preis absolut okay. Lassen sich gut öffnen und schließen und die kleinen haben Spass Sachen reinzupacken und sie vorher hübsch zu machen.

Moosgummi - Herzen und Blumen - verschiedene Farben - Höhe ca.2,5cm - Dicke ca.2mm - ca.140 Teile - (1x1Set)
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Klasse zum Basteln, 26. Juni 2016
Unsere kleine hat sich sehr gefreut und liebt es damit zu basteln. Sind bunt gemischt und Qualität ist wie halt Moosgummi so ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4