find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rozilla > Rezensionen

Beiträge von Rozilla

Rozilla (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Herren Strickjacke Grau Gris (Anthracite), Gr. L (Herstellergröße : XL)
ESPRIT Herren Strickjacke Grau Gris (Anthracite), Gr. L (Herstellergröße : XL)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke und Form, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Strickjacke (Textilien)
Ich trage seit vielen Jahren immer wieder Produkte von Esprit, diesen haben immer lange gehalten und gut gepasst. Jetzt brauchte ich mal wieder was neues und habe mir drei Teile von Esprit gekauft. Pullover und diese Jacke. Leider musste ich die Jacke eine Nummer größer kaufen weil Sie nicht in der von mir gewünschten Größe auf Lager war. Da ich mir aber dachte das man bei so einer Jacke eh ein Hemd oder Shirt drunter trägt, bestellte ich diese also in der Nummer größer. Im Nachhinein war dies genau richtig, denn die Jacke fällt vom Schnitt enger aus als die Pullover und meine Sachen die ich sonst noch von Esprit habe.. Die Jacke fällt jetzt so aus wie ich dies bei einer Nummer kleiner erwartet hätte.

Ansonsten ist die Jacke sehr schick und sieht toll aus, egal ob mit Shirt oder Hemd, die Ärmel sind lang genug um sie, wie auf dem Foto, bei Bedarf auf etwas umschlagen zu können. Die Qualität ist ebenfalls wie von Esprit gewohnt gut und ihren Preis wert. Die Länge ist auch perfekt und die Farbe sieht in natura genauso aus wie auf dem Foto.

Alles in allem ein guter Kauf den ich nicht bereue, alle 3 Teile bleiben bei mir. Die Jacke habe ich in D / XL gekauft, was Hersteller Größe XXL bedeutet. Bei 190 cm und 93 kg passt die Jacke wie beschrieben wunderbar.

Ich gebe 4 Sterne, für den etwas kleineren Ausfall der Größe ziehe ich einen Punkt ab, dies mag eventuell dem ein oder anderen zu viel erscheinen, aber die Jacke brauchte auch als Prime Kunde 2 Tage da sie wohl aus Frankreich geliefert wurde. Wenn diese jetzt in XL verfügbar gewesen wäre, hätte ich sie retournieren und neu bestellen müssen. Dies wäre wieder Lauferei gewesen und eine Lieferung umsonst aus Frankreich. Dies muss ja nicht sein, auch wenn die Retoure hier in Deutschland geblieben wäre, deshalb Sterne für eine Jacke die man sportlich mit Shirt auf Jeans oder elegant mit Hemd tragen kann.

Black Canyon Damen Regenjacke, grün, 40, BC3068
Black Canyon Damen Regenjacke, grün, 40, BC3068

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke und Farbe, 3. Dezember 2014
Wir haben diese Jacke als Überziehjacke für den täglichen Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit für meine Frau gekauft. Für diesen Zweck ist die Jacke ideal. Die Größe fällt "normal" aus, die Farbe ist kräftig aber sehr schön. Die Verarbeitung ist im Bezug auf dem Preis sehr gut, sie ist erstaunlich gut Wasserdicht und hält den Wind hervorragend ab. Auch ist die Kapuze nicht so eine die generell viel zu groß ist und so extrem zugezogen werden muss, damit sie auf dem Kopf hält und nicht immer "fliegen" geht.

Insgesamt eine Jacke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für die weniger gemütlichen Tage des Jahres. Aus diesem Grunde vergeben wir 5 Sterne

Schwarze Rose Herren Slim Fit Businesshemd MODERN KENT 229300, Gr. Kragenweite: 41, Blau (blau 14)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

2.0 von 5 Sternen schickes Hemd nur viel zu klein...., 3. Dezember 2014
normal trage ich immer Größe 41 bei Hemden und die passen immer, außer ich kaufe Super Slim. Habe dieses Hemd in 2 Farben im Blitzangebot zu einem guten Preis gekauft. Lieferung war schnell da, wie immer bei Amazon.
Es ist ein wirklich schönes Hemd in guter Qualität. Aber der Ausfall der Größe ist nicht wie beschrieben, die Ärmel sollen länger als bei den Mitbewerbern sein und die Schultern breiter. Irgendwie kann ich dem nicht zustimmen, ich hätte das Hemd in 43 gebraucht, aber dann wäre der Kragen zu weit gewesen, denn der hat bei 41 gepasst.

Schade, irgendwie fallen die Größen bei einigen Herstellern komplett anders aus und vermiesen die Freude am einkaufen. Bei mir waren jetzt 3 gekaufte Artikel verschiedener Hersteller der Grund diese zu retournieren weil sie zu klein ausfallen, das macht mir keinen Spaß und Amazon wohl auch nicht, zumal ich jetzt erstmal wieder nichts bestelle.

Solid Herren Pullover Knit - Kane, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (DAR GREY M 8288)

2.0 von 5 Sternen toller Pulli aber 2 Nummern zu klein..., 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren Pullover Knit - Kane (Textilien)
generell trage ich Größe XL und zu 99% passen die Sachen gut. Also den Pullover im Blitzangebot zu einem sehr guten Preis gekauft. Lieferung war schnell da, wie immer bei Amazon. Die Farbe und die Anfass Qualität haben mir sehr zugesagt. Aber der Ausfall der Größe ist komplett daneben, meinem Sohn der normal M trägt passt der Pullover in XL einwandfrei. Da es die Größe 3XL nicht gibt kann ich den Pullover leider nicht nochmal kaufen.

2 Sterne vergebe ich weil es wirklich ein schöner Pulli in natura ist, aber der Größenausfall ist eine Katastrophe.

Philips 65PFS6659/12 165cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit dem Philips...., 29. November 2014
Länge:: 0:43 Minuten

als erstes die Antwort warum ich 5 Sterne gebe. Bei einem TV in der Größe für den Preis gibt es schon wenige wirklich gute Konkurrenten. Das Bild ist absolut Erstklassig. Genutzt wird der Philips zwar zu 90% "nur" als Monitor. Ich habe den Philips nur per HDMI an meinem AV Receiver angeschlossen, über diesen spielen dann alle Zuspieler ihr Bild an den Philips, der Ton geht über den Receiver direkt an ein Soundsystem. Zu gespielt wird auch alles nur in HD, aus diesem Grunde gibt es bei mir auch keine wirklichen Kritikpunkte an dem TV. Alleine muss er nur ran, wenn ich mal eben "nur" die Tagesschau sehen will. In den anderen Rezensionen wird viel über die Software diskutiert, diese scheint aus ein heftiger Kritikpunkt bei diesem und anderen Philips TV Serien zu sein. Ich kenne die Trägheit noch von den Philips TV's von vor etwa 5 Jahren. Bei meinem kann ich keine wirklichen Kritikpunkte feststellen, aus diesem Grund habe ich ein kurzes Video gedreht wie sich "mein" Philips beim umschalten verhält. Bewusst habe ich meine Zuspieler mit auf dem Bild, so kann man sehen das diese aus sind und nur der Philips läuft.

Sicher wird der ein oder andere mir nicht zustimmen und der gleichen Meinung sein was die Geschwindigkeit der Software angeht, aber ich setzte das immer alles in Relation zu dem Preis und "meinen" Ansprüchen. In der Regel ist es doch so das die wenigsten einen TV mit dem internen Tuner betreiben, entweder hat man einen externen SAT Receiver, eine TV Box von z.B. Unitymedia, Kabel Deutschland oder der Telekom um nur drei Beispiele zu nennen, jedenfalls ist es in meinem Umfeld (Freunde, Familie, Arbeitskollegen) so, das ich erstmal nur eine Person kenne die keinen externen Receiver nutzt. Genauso wenig gehe ich davon aus, dass sich niemand auf einen TV dieser Größe wirklich Sendungen in SD Qualität anschaut, wobei diese gar nicht "so" schlecht sind.

Aber natürlich soll und muss der interne Tuner seine Arbeit auch ordentlich machen ohne der Voraussetzung einen externen Receiver nutzen zu müssen.Meiner erledigt seinen Job aber einwandfrei, natürlich und da sind wir wieder beim Preis- Leistungsverhältnis angekommen, kann er bei den externen wie die Horizon Box oder Sky Receiver mithalten, dies wird aber auch kein Sony, Samsung, LG oder ähnlicher wirklich können, vielleicht wenn man das doppelte bezahlt, dort würde dies dann aber wahrscheinlich auch voraussetzen.

Alles in allem kann ich nur sagen, absolut klasse Bild, schickes Design, vernünftige Ausstattung zu einem relativ günstigen Preis bei der Größe von 65 Zoll. Und nein, ich arbeite nicht bei Philips, kenne auch niemanden der das tut und werde auch von niemanden bezahlt. Meine Rezensionen spiegeln nur meine subjektive Meinung zu einem Produkt wieder, für den einen ist dies hilfreich, für den anderen wieder nicht
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 11:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich eine die passt....., 30. Juli 2014
obwohl es noch keine Bewertung für diese Hülle gab und der Preis im Gegensatz zu anderen ja doch "etwas" hoch ist, habe ich sie mir bestellt.

Generell bin ich bereit für eine gute pass genaue Hülle auch ein paar Euro mehr zu zahlen, aber ich finde für das S4 Active ist das Angebot nicht wirklich berauschend und habe mit den "günstigen" nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht was die Qualität und Passform angeht. Es gibt ja noch so eine ähnliche von Samsung selber, die finde ich aber, trägt etwas dick auf und macht das Handy ziemlich groß. Also habe ich diese Tudia mal bestellt und war sehr gespannt, jetzt ist sie da und was soll ich sagen, PERFEKT!

Sehr pass genau, lässt sich sehr gut anlegen und ALLE Anschlüsse passen super genau. Man kann die seitlichen Tasten wunderbar bedienen. Das Handy trägt nicht auf, die Hülle ist angenehm dünn und das wichtigste, unten der USB Anschluss mit der Gummilippe lässt sich problemlos öffnen und der Stecker passt auch ohne Fummelei da rein.

Haptik ist auch wunderbar, auf dem Foto sieht der Rand um der Kamera und die Außenumrandung matt aus, dies ist aber Hochglanz. Mich stört es nicht und führt auch nicht zur Abwertung, da ich es es im Nachhinein und beim vergrößern des Bildes doch etwas erkennen kann was darauf schließen lässt, das es sich um Hochglanz handeln könnte.

Nichts desto Trotz ist es mit Abstand die beste Hülle für mein S4 Active, wunderbar pass genau und das Handy Handy bleibt schön schlank. Daher vergebe ich 5 Sterne.

Sollte die Rezension für jemanden nicht hilfreich sein, was ja vorkommen kann, wäre es Klasse wenn man kurz einen Kommentar schreibt warum. So kann ich meine Rezension eventuell noch ergänzen. Ansonsten freue ich mich natürlich über ein hilfreich klick

C.P. Sports Trainingshandschuhe Best Fitness Bandagen, Schwarz/Braun/Grau, L, 38675
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen nach ein paar Tagen sehr zufrieden..., 13. Januar 2014
... denn solange brauchen sie um etwas "weicher"zu werden. Passform ist sehr gut, die Finger sind nicht so ganz kurz,sie reichen bis an die Knöchel und die Ausziehhilfe funktioniert einwandfrei und ist wirklich sehr hilfreich und auch sehr stabil.

Wie Eingangs erwähnt ist das Leder etwas steif und man braucht so 4-5 Trainingsstunden bis es sich angepasst hat, dann sitzen die Handschuhe wunderbar und machen was sie sollen. Die Polsterung sitzt bei der richtigen Größenwahl an der richtigen Stelle und sind ausreichend dick.

Die Bandagen erfüllen auch ihren Zweck und lassen sich vernünftig um den Knöchel herum anlegen, allerdings hält das nicht das ganze Training über, so 1-2 mal muss man sie lösen und nochmal neu binden, dies geht zügig ohne Probleme und etwas Luft kommt auch an die Stelle, man schwitzt halt doch darunter. Die Bandage ist nur an einer Seite fest mit dem Handschuh verbunden und "verrutscht" dadurch etwas, aus diesem Grunde gebe ich auch nur 4 Sterne. Denn dies hätte man z.B. anders lösen können indem man die Bandage auf der Oberseite des Handschuhes komplett befestigt.
Natürlich kann jetzt sagen das man an der Stelle dann den Handschuh etwas zusammen staucht um die Bandage eng anzulegen, aber bei der jetzigen Version ist es ja nicht anders.

Schwitzige Hände habe ich in den Handschuhen bisher nicht bekommen, lediglich an den Knöcheln wenn man die Bandagen vernünftig fest anzieht schwitzt man etwas darunter, wie bereits erwähnt. Ansonsten gutes Produkt zum guten Preis, würde sie wieder kaufen. Hoffe aber erstmal das sie lange halten.

Blend Herren Jacke Regular Fit 700275, Gr. 54 (XL), Blau (70230)
Blend Herren Jacke Regular Fit 700275, Gr. 54 (XL), Blau (70230)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Übergangsjacke...., 10. Dezember 2013
Ich habe die Jacke als Blitzangebot spontan gekauft, zu einem sensationellen Preis.

Die Jacke ist ideal bei den aktuellen Wetterbedingen zwischen 1°C und 7°C. Pulli drunter und man ist gerüstet. Die Jacke ist relativ dünn und leicht, ja es gibt noch diese Fliegengewichte die man zusammen gerollt immer dabei haben kann, hier kann diese Jacke nicht mithalten, trotzdem ist sie bequem, leicht und hält schön warm.
Der Größenausfall ist als normal zu bezeichnen, ich habe XXL gewählt bei 190cm Größe und ca. 92kg, sie sitzt am Ärmel und am Bundabschluß leicht eng an durch die Strickeinsätze. Hier gibt es nicht zu meckern.

Die Verarbeitung möchte ich als sehr ordentlich bezeichnen, dass Material ist angenehm zu tragen und anzufassen, die Nähte sind sauber verarbeitet, der Reißverschluss ist aus Kunststoff und die Farbe ist in natura genau wie auf dem Foto.

Die Kapuze lässt sich nicht abmachen, mich stört dies aber nicht, im Gegenteil, da man sich in der Jacke so wohl fühlt und sich auch sehr gut bewegen kann, lasse ich diese auch im Auto auf kurzen Strecken an. Hier muß ich sagen das ich noch nie eine Kapuzenjacke hatte wo die Kapuze nicht gestört hat. An dieser Jacke ist dies überhaupt kein Problem. Normal habe ich bei Jacken mit Kapuze immer einen "Knubbel" im Nacken der stört und ich zupfe solange hin und her bis es passt oder ich die Jacke ausziehe. Bei dieser Jacke ist die Kapuze kein Problem, Super!

Aus diesem Grunde und den Blitzangebots Preis von unter 30 Euro kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die würde ich aber auch zum aktuellen Preis von knapp 65 Euro geben. Denn man hat eine bequeme und schicke Übergangsjacke für jeden Tag.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen die nächste die nicht passt..., 21. September 2013
heute habe ich diese Hülle erwartungsvoll erhalten, nachdem diese doch auf den Fotos sehr gut aussieht und nicht so dick aufträgt, habe ich diese als Alternative bestellt.
Nachdem ich schon eine andere Hülle von mumbi gekauft habe und diese an den oberen Ecken nicht richtig sitzt, habe ich gehofft das es bei dieser Hülle anders ist, leider wurde ich hier enttäuscht. Auch diese Hülle ist nicht pass genau und die oberen Ecken kommen nicht über die kleine Gehäusekante hinaus, schade, denn die Hülle gefällt von der Optik und von der Haptik her ziemlich gut.
An der unteren Seite des S4 sitzt sie wunderbar, leider ist aber so das Handy im oberen Bereich nicht geschützt und ich befürchte das die Hülle sich vom Handy löst wenn es mal fallen sollte. Ja ich weiß, dies Hülle ist nicht geeignet um das Handy optimal zu schützen wenn es mal fällt, aber sie soll zumindest im täglichen Umgang gegen Kratzer und kleinere Stürze etwas helfen und ob sie dies kann wage ich zu bezweifeln.

Ich habe mal ein Foto eingestellt damit man weiß was ich meine.

Ich wäre bereit auch mehr Geld für eine Hülle zu bezahlen wenn sie denn richtig sitzen würde, aber das Angebot für ein S4 Active ist doch sehr mager, also geht die Suche weiter.

Ich vergebe nur 2 Sterne weil die Passform für mich irgendwie der wichtigste Faktor an einer Hülle ist, jeweils 1 Stern vergebe ich für die Optik und die Haptik.

Update: 13.10.2013

HandyNow sandte mir nun unaufgefordert eine neue Hülle zu, ich muß sagen das der Service dieser Firma sehr gut ist. Habe schon öfters gute Erfahrungen mit denen gemacht. Der Versand der Hülle erfolgte Aufgrund der erst negativen Rezension.
Zur neuen Hülle, diese passt wesentlich besser als die erste, es gibt nur noch minimal an einer Seite links oben einen kleinen Mangel an der Passform. Dieser ist aber wirklich nicht mehr gravierend und ich bin jetzt soweit sehr zufrieden.
Das Handy liegt gut in der Hand und die die Hülle ist echt schlank.

Aus diesem Grunde vergebe ich jetzt vier Sterne. Der fünfte wäre zu vergeben wenn sie perfekt passen würde
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Visario Leinwandbilder 6602 Bild auf Leinwand Spa schwarze Steine 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 8. Dezember 2012
ich habe bei dem Preis eigentlich nicht gewusst was mich erwartet und habe diese Bilder einfach mal bestellt, da sie für den vorgesehenen Platz ideal waren, von der Größe, vom Motiv her und den Farben.

Lieferung Dank Amazon wie immer super schnell.

Verpackung, die Bilder sind einzeln in Folie geschweißt und befinden sich zusammmen in einer Umverpackung. Die Ware ist einwandfrei angekommen und frei von jeglichen Gerüchen. Es wird für jedes Bild ein Haken mitgeliefert der mit den ebenfalls mitgelieferten Schrauben an der richtigen Stelle angebracht wird. Hier muss man ein bisschen selber Hand anlegen und messen an welcher Stelle man die Haken anbringt, die Bilder sollen ja hinterher auch vernünftig hängen wenn man sie so wie in der Artikelbeschreibung aufhängen möchte. Dies war aber alles in wenigen Minuten erledigt. Übrigens sind die Haken etwa 2cm lang und haben 4 Zacken sodass man ein wenig ausgleichen kann wenn man nicht so ganz genau gemessen hat.

Die Qualität und Farben der Bilder sind ohne Beanstandung und die Motive sehen genauso aus wie man sie bestellt hat, hier gibt es nichts zu meckern. Sicher kommt schon die Frage warum eigentlich nur 4 Sterne.
Hier die Erklärung, die Bilder sind ja auf einen Holzrahmen gespannt worden und hinten umgeschlagen und festgetackert worden. Da die Ecken bei 3 Bildern nicht gut umgeschlagen waren, standen diese an den Bilderecken etwas hervor und waren sichtbar nachdem die Bilder an der Wand hingen. Ich habe sie kurzerhand mit einer Schere ein wenig beigeschnitten. Ob der ein oder andere hierfür einen Stern abzieht, muss jeder für sich entscheiden, trotz des unschlagbaren Preises habe ich dies jedoch getan da man ein Produkt welches auch sehr günstig zu erwerben ist, vernünftig verarbeitet sein kann.

Den Aufwand die Bilder eventuell zurück zusenden oder umzutauschen bin ich mit der Schere aus dem Weg gegangen, dies erschien mir unverhältnismäßig, da die Bilder hängen und exakt den gewünschten Effekt erreichen.

Seite: 1 | 2 | 3