Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für SabineGröber > Rezensionen

Beiträge von SabineGröber
Top-Rezensenten Rang: 4.355.083

SabineGröber

Marmitek Analog TV Anywhere Set: drahtlos Fernsehen im ganze Haus
Marmitek Analog TV Anywhere Set: drahtlos Fernsehen im ganze Haus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 6. Juni 2013
Trotz geringer Entfernung funktioniert das Teil überhaupt nicht. Und das unverschämteste war, dass wir das Teil nur kurz ausgepackt und getestet haben, sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Trotzdem hat der Verkäufer bei Rücküberweisung 25 % vom Kaufpreis abgezogen weil angeblich die Ware nicht mehr im perfekten Zustand war. Und das, obwohl wir alles perfekt eingepackt haben und auch keinen Kratzer oder sonstiges Wertminderndes verursacht haben. Echte unverschämtheit!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 6. Juni 2013
Die Displayschutzfolien sind in der Anwendung sehr einfach und schnell aufgebracht. Die Ausschnitte für Mikrofon und Kamera sind perfekt. Die Handhabung des Touchdisplays sind überhaupt nicht verändert und wenn man es sauber aufbringt fällt es gar nicht auf.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualtiät, 6. Juni 2013
Mein Mann hat sich seinen Wunsch erfüllt und sich ein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Damit das gute Teil auch immer gut geschützt ist habe ich ihm das Flip Case bestellt.
Als das Case ankam waren wir positiv überrascht. Den trotz des günstigen Preises ist das Case wirklich hochwertig. Der typische "Neu-Geruch" hält sich in Grenzen und verfliegt schon nach kurzer Zeit. Die Haptik ist klasse und das Galaxy sitzt bombenfest.
Wir können das Flip Case einfach nur weiterempfehlen.