Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Skylight > Rezensionen

Beiträge von Skylight

Skylight (Weinböhla/Sachsen)

Seite: 1 | 2
Valerius - Akku für Samsung Galaxy S4 mini, original 1900mAh Kapazität, " 1 Jahr Herstellergarantie ", GT-i9190 | GT-i9192 | GT-i9195 | GT-i9198
Wird angeboten von Valerius Technologies

1.0 von 5 Sternen nur kurze Freude, 15. März 2017
Akku kam pünktlich und passte genau. Leider gab er nach 4 Wochen den Geist auf und ließ sich nicht mehr laden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 8:39 AM CET

Order & Chaos Online
Order & Chaos Online

4.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger WoW-clone, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Online (App)
Wirklich nicht viel zu sagen, jeder der das spiel mal gespielt hat sieht wie sehr doch alles WoW ähnelt, viele Sachen sind auch direkt geklaut und das würde mich auch stören wenn es nicht kostenlos wäre und nicht so gut funktionieren würde wie es das tut.
Wer das grindfest WoW vermisst oder einfach ein gutes MMORPG zum mitnehmen sucht ist hier eigentlich richtig. (Nicht, das es da viele optionen gibt)

Citybike 28' Zoll Alu 3-Gang Nabenschaltung STVZO Nabendynamo Rücktritt RH 46 cm

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. März 2016
Ich habe das Rad für meine Frau gekauft. Dabei war mir wichtig: Alurahmen, innenliegende Schaltung, Nabendynamo, Rücktritt.
Lieferung kam pünktlich, Verpackung war völlig ausreichend und es war auch nichts beschädigt.Der zusammenbau erwies sich als überraschend einfach. Pedale umschrauben, Sattel und Lenker ausrichten und fixieren-fertig. Lediglich die Pedale erscheinen mir etwas schwergängig, legt sich aber vielleicht noch.Laut meiner Frau fährt sich das Rad völlig problemlos,auch mit der 3-Gang Schaltung kommt sie gut klar.
Ein Markenrad für einen guten Preis und in guter Qualität, von meiner Seite jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.

Don't Tap The White Tile (Piano Tiles)
Don't Tap The White Tile (Piano Tiles)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Tap The White Tile (Piano Tiles) (App)
Sehr schöner und gut gemachter “reaktionstest“, mir hätten in paar mehr lieder zwar besser gefallen aber es macht sogar ohne musik spaß aber vorallem SÜCHTIG.

Guide for Terraria Game (FREE)
Guide for Terraria Game (FREE)

1.0 von 5 Sternen sinnlos, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Guide for Terraria Game (FREE) (App)
Ist voll mit werbung und bringt einen nur zu youtube videos, schlecht und schwach zusammenprogrammiert und spyware. Ein tipp: wenn jemand sowas braucht soll er entweder auf die wiki-seite gehen oder einfach googeln, sowas ist die störung der Privatsphäre nicht wert.

FreeFall Tournament (Kindle Tablet Edition)
FreeFall Tournament (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen sinnlos ohne den controller, 1. April 2014
Ich kenne das spiel vom computer deswegen und weil es kostenlos ist beschwäre ich mich nur einmal, warum dieses green trottel?!?! hätten dies nicht einfach spielbar gemacht und fertig? Und warum steht das nirgentwo? Auf dem bild ist zwar ein controller abgebildet aber woher soll man denn wissen was das heissen soll? Daran, das es von solchen spielen noch mehr gibt kann es nicht liegen denn das ist das einzige

LEGO® City My City
LEGO® City My City

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® City My City (App)
Ist ja an sich ganz in ordnung, ne menge minispiele und der übliche humor von lego aber ich hätte ein open-world spiel wie damals lego universe wesentlich lieber als sowas.

RoboCopTM
RoboCopTM

5.0 von 5 Sternen überrachend gut, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCopTM (App)
Eigentlich mag ich das prinzip mit der deckung nicht aber in diesem spiel ist das wirklich sehr gut umgesetzt, ich kann das nur empfehlen.

Beat the Boss 3 (17+)
Beat the Boss 3 (17+)

5.0 von 5 Sternen eines der der besten spiele für tablets, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beat the Boss 3 (17+) (App)
Dieses Spiel ist der Hammer! Kann ich absolut nur empfehlen, sehr viele Möglichkeiten, Techniken, Waffen und Kombinationen. Monatelanger Spielspaß garantiert!

MonsterCrafter
MonsterCrafter

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MonsterCrafter (App)
ich finde das spiel einfach nur geil weil man die klassichen level up
systeme und eine föllig neue art des erstellens und trainierens eingesetzt hat.

Seite: 1 | 2