Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Aschemann > Rezensionen

Beiträge von Aschemann
Top-Rezensenten Rang: 8.019.789

Aschemann

Seite: 1 | 2
NinjaBatt Laptop-Akku für Acer 3ICR19/65-2 31CR19/66-2 31CR19/65-2 AS10D5E BT.00603.111 Aspire 4752 5250 5336 5349 5551 5755 5749 5741 E1-531 - Hohe Leistung [6 Zellen/4400mAh/48wh]
Wird angeboten von Electric Depot - Germany

5.0 von 5 Sternen guter Akku mit überzeugender Laufzeit., 28. August 2017
Der Akku läuft bei mir in einem Aspire V3-771G. Ein i7 - 3610 QM. Die Laufzeit bei normaler Beanspruchung beträgt ca. 2,5 Stunden. Für mich, bei dem Preis, überzeugend.

B.PRIME Marinierspritze PREMIUM 50ml
B.PRIME Marinierspritze PREMIUM 50ml
Wird angeboten von AllMates

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 28. August 2017
Ich habe die Spritze erst einmal in Gebrauch gehabt.
Sie erfüllt ihren Zweck. Das Marinieren geht gut, aber leider ist die Spritze etwas schwergängig.
Beim nächsten Mal, werde ich den Dichtring etwas einfetten, oder ölen. Vielleicht hilft das.

DEUFA 235002 Wühlmausfalle verzinkt lose
DEUFA 235002 Wühlmausfalle verzinkt lose
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 3. Januar 2017
Nach 12 Stunden war die erste Wühlmaus gefangen. Rein in einen weiteren Gang. Promt am nächsten Tag die Zweite gefangen. Ich bin rundum zufrieden.

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit besten Passwerten., 3. Januar 2017
Es ist eine gute Schutzhülle. Alle Ausschnitte passen. Die Hülle sitzt fest aus dem Smartphone.
Allerdings, sie könnte etwas transparenter sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 11:37 AM CET

LG K7 Ultra Slim Schutzhülle Silikon Hülle Tasche Transparent
LG K7 Ultra Slim Schutzhülle Silikon Hülle Tasche Transparent

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau geschnitten., 3. Januar 2017
Die Schutzhülle ist im unteren Teil nicht sauber geschnitten. Beim Lautsprecher und beim Mikrophon passen die Ausschnitte nicht.
Der Lausprecher ist zur Hälfte verdeckt. Das Mikro fast gänzlich. So etwas geht gar nicht. Zumindest passt es stramm aufs Smartphone.

LG K7 Full Screen Panzerglas, NEVEQ® Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für LG K7 (X210 Full Screen) (5 in) Zoll-Display, 9H-Härte Displayfolie.
Wird angeboten von NEVEQ DE

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 3. Januar 2017
Bestellt habe ich die Folie mit Kamera rechts. Geliefert wurde sie mit Kamera links. Die Folie lässt auf beiden Seiten einen Rand von ca 5 mm. Geht gar nicht. Beim Aufbringen bleibt an beiden Seiten ein kleiner Rand der nicht auf dem Display aufliegt. "Da kannste machen was du willst". Das Material der Folie macht einen recht hochwertigen Eindruck. Mein Rat - Der Kauf lohnt nicht.

Savvies Panzerglas für Motorola Moto G3 / G 3. Generation Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. November 2016
Die Folie passt sehr gut. Die Ausschnitte sind genau. Sie legte sich wie von selbst auf's Display, ließ sich leicht glattstreichen.Wie sicher sie ist?
Testen möchte ich es nicht. Sie wirkt etwas dünn, aber das muss nichts heissen.

iMax phone Displayschutzfolie Panzerglas Protector Hartglas Schutzfolie Rahmen Transparent für LG G3

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 11. November 2016
Folie lässt sich leicht anbringen. Erfüllt voll Ihren Zweck.
Ich habe allerdings noch nicht drauf geschossen. :-)
Die Bedienbarkeit des Touch-Screens bleibt voll erhalten. Pflegeleicht!
Sehr zu empfehlen.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Mai 2015
Die Patronen auspacken und losdrucken. Sie werden sofort erkannt, es gab keine Probleme.
Die Qualität der Ausdrucke ist nicht zu beanstanden. Sattes Schwarz, leuchtende Farben.

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. Januar 2015
Egal was andere schreiben. Dieser Staubsauger ist jeden Euro wert. Er ist leise und leistungsstark.Wir haben einen stark haarenden Hund, aber mit einer Tierhaardüse ist das nun kein Problem mehr. Ersatzbeutel, natürlich nur Original, die billigen taugen nichts, sind leider teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 5:55 PM CET

Seite: 1 | 2