Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Karannina > Rezensionen

Beiträge von Karannina
Top-Rezensenten Rang: 8.012.791

Karannina

Mike and Dave Need Wedding Dates [Blu-ray]
Mike and Dave Need Wedding Dates [Blu-ray]
DVD ~ Zac Efron

2.0 von 5 Sternen zog sich wie Kaugummi, 7. Februar 2017
Am Anfang wartet man noch , dass der Film besser wird aber nach 45 min. hätte man auch aus machen können. 1-2 Lacher aber der Rest ...Unglaubwürdig die Darsteller und Eventuelle Handlung...

KabelDirekt 4K HDMI Switch 5 x 1 ( 1080p 4K 3D HDCP) / mit Fernbedienung & integriertem HDMI Verstärker - PRO Series

1.0 von 5 Sternen kaum geht noch was, 23. Mai 2016
Am Anfang ging es gerade so aber nun, nachdem die Umtauschfrist auch abgelaufen ist , geht nun gar nix mehr.Signalabbrüche. Keine Erkennung mancher Steckplätze , dann während des Betriebes , wenn man eine Episode anwählt z.B. dann schaltet sie ab und ich muss am Fernseher die HDMI Plätze wechseln von 2 auf 1 und dann wieder zurück auf 2, dann ist das Bild wieder da.
Meine 3er Umschaltbox von einer anderen Firma funktioniert tadellos.Also liegt es nur an diesem Switch.
Habe jetzt über 20 € für neue HDMI Kabel ausgegeben da ich dachte es läge daran, aber Pustekuchen :(.

Von mir keine Empfehlung !

Nachtrag :

Habe aber eben mit dem Kundenservice telefoniert , der sich sehr kulant zeigt.

Also für dieses Montagsgerät 1* - für den Kundenservice 5 *...

Hoffe auf das Austauschgerät. :)

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

1.0 von 5 Sternen langweilig , unglaubwürdig , langweilig, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
hatte ich schon erwähnt dass der film total langweilig ist.wagt keinen blindkauf , so wie ich .

die ganzen 5* , unglaublich !!!!

bin total unvoreingenommen da ran gegangen aber das ding ist großer bockmist.

LUPO Blau PS4 Controller Silikon Skin Griff Abdeckung
LUPO Blau PS4 Controller Silikon Skin Griff Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 11. März 2016
Passt super , stinkt nicht und man hat guten Grip. Würde ihn wieder kaufen .

Muss fünf weitere wörter hinzufügen .

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / TPU Gel Skin für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "S-Line Edition" - edles Design und hochwertiges Material - in SCHWARZ / black

1.0 von 5 Sternen Tja, auch von mir ein passt nicht :(, 4. Mai 2013
Handy heute erhalten aber leider ist entweder oben oder unten zu knapp :(. Sucht woanders ...!

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht. - ist auch großer Mist :D

The Agent - OSS 117, Teil 1 & 2 (2 Blu-rays)
The Agent - OSS 117, Teil 1 & 2 (2 Blu-rays)
DVD ~ Jean Dujardin

4.0 von 5 Sternen Einfach toll, 22. April 2012
Das Meiste wurde ja schon von meinen Vorgängern geschrieben.Wer auf französische Filme steht wird hier vollends bedient.

Nur wo bleibt den der Rest ???

Hoffe, die anderen Teile erscheinen auch endlich mal !!!! Anstatt die 2 schon auf Bluray vorhandenen Teile nochmal in einer Box zu veröffentlichen hätten die ruhig die restlichen Teile veröffentlichen können :(.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 3:47 PM MEST

Dead Space 2
Dead Space 2
Wird angeboten von M & L aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 ?, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 2 (Videospiel)
Leider nein.

Also, ich habe jetzt beide Teile in einem Rutsch durchgespielt.
Ich finde aber den ersten Teil besser , da die Atmosphäre sehr dicht ist.Im Zweiten Teil läuft man doch oft nur durch die Gänge und drückt nen Schalter etc. .Jedes Level versprach neues im ersten. Die Psycho Mucke aus Teil 1 unnachahmlich und die Überaschungseffekte waren auch viel besser plaziert und die riesigen Hallen, in denen man im ersten Teil öfters trifft fehlten auch.Der Zweite ist zwar eine gute Fortsetzung aber für mich bleibt der Erste der Beste(wie so oft ...).
Deswegen 4 Sterne auch weil Online sehr unausgegoren ist.

So, jetzt steinigt mich :D

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Inception Blu - Ray, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich wurde schon alles geschrieben über den Film. Mich persönlich hat er nicht vom Hocker gerissen. War wohl zu sehr gehypt worden und ich fragte mich nach der Hälfte des Filmes, wann er endlich besser wird...

Zur technischen Seite:Bild ist ok, aber für einen Titel dieses Datums schon eher wieder etwas enttäuschend.
Ton ist auch ok. Nur hatte ich bei ca. 94 min. rum einen kompletten Bild + Tonausfall und der Player zeigte
mir HDCP Probleme an.Nach einmal Umschalten am Receiver ging es wieder.Combo war ein Philips BDP 7500
Receiver der Onkyo 808 geschaut auf einem Sanyo z 700 Beamer mit 3,50 Diagonale.

Leider nur 3 Sterne...

Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Plummer

1.0 von 5 Sternen schlecht, 13. Juli 2010
Leider war dieser Film eine böse Überraschung.Hatte viele gute Rezensionen gelesen und den Film geliehen.Leider ist er mir zu abgedreht.Man kann kaum noch der Handlung folgen.Zu verwirrend das Ganze.

Blu Ray Qualität ist auch schlecht.

Bild nur ein 3 von 5.Nicht besonders scharf, die Farben zu blass .Mag es Stilmittel sein aber mir hat es nicht gefallen.
Ton auch nur 3- von 5.Ist zwar in Dtsch. Dts HD Master aber da kaum Action - bzw. Surroundsequenzen drinn sind ist er total unspektakulär.

Angesehen auf einem Sanyo z 700 Full Hd Beamer auf 2,30 m Bildbreite und mit guter Nubert Boxenanlage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 1:12 PM CET

Space movie - la menace fantoche [Blu-ray] [FR Import]
Space movie - la menace fantoche [Blu-ray] [FR Import]
DVD ~ Michael Herbig
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Hatte ihn mir besser vorgestellt, 2. April 2010
Hatte ihn mir auch nach der guten Bewertung meines Vorgängers zugelegt und bin doch arg enttäuscht.
Deutscher Ton zwar vorhanden aber das Bild ist eine Katastrophe .
Es sieht aus , als ob die DVD hochskaliert wurde und das auch nicht besonders gut :(.
Hoffe , dass an der deutschen Version einiges geschieht mit dem Bild , sonst sehe ich schwarz :(.
Geschaut auf Full HD Beamer Sanyo Z 700 bei 3,50 m Leinwanddiagonale.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2010 4:50 PM MEST