Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Anonymous > Rezensionen

Beiträge von Anonymous

Anonymous

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
All About Java 8 Lambdas: Introducing Java 8 Lambdas
All About Java 8 Lambdas: Introducing Java 8 Lambdas
von Madhusudhan Konda

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung, 15. Juli 2017
Das Buch fasst alles zusammen, was man über Lambda Ausdrücke in Java 8 wissen muss und auch manches, was man wahrscheinlich nie operativ braucht :-).

Assassin's Creed
Assassin's Creed

5.0 von 5 Sternen Popcorn Unterhaltung, 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Amazon Video)
Habe trotz der teilweisen schlechten Bewertung den Film ausgeliehen. Da ich kein Assassins Creed Spieler bin sehe ich den Film wahrscheinlich mit anderen Augen.

Ich fand ihn sehr unterhaltsam und kurzweilig. Den Gegenstand, um den sich alles dreht, fand ich unglaubwürdig, aber er war für mich wie die Hasenpfote in einem der Mission Impossible Filme: es ist eigentlich egal, um was es genau geht: es ist Wert, dass mehrere Parteien darum kämpfen.

Aliens - Die Rückkehr
Aliens - Die Rückkehr
DVD

1.0 von 5 Sternen Film super, HD Version verstümmelt, oder: Wo ist der Anfang hin?, 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Aliens - Die Rückkehr (Amazon Video)
Der Film Aliens ist wirklich gut. Allerdings habe ich mir über Amazon Video die HDisierte Version geholt, und dort sieht man am Anfang des Film eine zeitlang einen farbigen Balken, wo in meiner alten DVD Version gezeigt wird, wie die Siedlerfamilie die Alieneier findet. Die HD Version beginnt erst mit Ripleys Raumkapsel, die durchs all fliegt.
Da man anfangs lange diesen Balken sieht, kann es wohl kaum sein, das der Director einen Cut gemacht hat, dann würde wohl der Film trotzdem direkt ohne Balken beginnen.
Die HD Konvertierung selbst finde ich nicht schlecht; aber auch wenn es schon lange her ist, kann ich mich doch gut an den anderen Anfang erinnern. Auch wenn der Film so schaubar ist, hatte ich immer das Gefühl gelinkt worden zu sein.

Ba Gua Nei Gong Volume 1: Yin Yang Patting and DAO Yin Exercises
Ba Gua Nei Gong Volume 1: Yin Yang Patting and DAO Yin Exercises
von Tom Bisio

5.0 von 5 Sternen Patting und Dao Yin, 15. Juli 2017
Tom Bisio stellt zwei Übungen vor:
Das Klopfen / Schlagen entlang der Meridiane und Dao Yin Übungen.

Das Klopfen / Schlagen entlang der Meridiane ist eine Standard Übung in vielen Qi Gong Übungssystemen und Inneren Kampfkünsten. Tom Bisio stellt hier die Übung aus dem Ba Gua Umfeld vor, und beschreibt sie klar und nachvollziehbar.

Die Dao Yin Übungen sind Massagen und Akupressuren von einzelnen Punkten, Meridianen und Körperflächen.
Auch hier ist die Beschreibung gut nachvollziehbar.

Es gibt einige hilfreiche und interessante Zusatzinformationen, die das Verständnis für die Übungen vertiefen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ausführungen und empfehle Interessierten das Buch weiter.

CSL - 3m MicroUSB Schnellladekabel mit Datenübertragung | Nylonmantel / besonders strapazierfähig | UltimateCharge 18/24 AWG / optimiert für Ladevorgänge | vergoldete Kontakte | für Samsung, HTC, Huawei, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry usw.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juli 2017
Benutze es für die PS4 und bin sehr zufrieden, weil das Kabel fest im Controller sitzt.

Kabel macht einen stabilen und zuverlässigen Eindruck. Jetzt muss es noch den Test der Zeit bestehen.

Minecraft for PC/Mac [PC Code]
Minecraft for PC/Mac [PC Code]

1.0 von 5 Sternen WARNUNG: Download Code geht nicht. Finger weg, 18. Februar 2017
Hätte ich besser die Kommentare bezüglich ungültigem Code gelesen.

Die Minecraft Seite nimmt den Code nicht an.
Der Amazon Support sagt, man solle bei dem Hersteller anrufen und versuchen das Problem zu klären (klar, ich bestelle bei Amazon, und wenn es Probleme gibt, soll ich den Hersteller kontaktieren, weil er fehlerhafte Ware an Amazon gegeben hat - früher war Amazon noch anders, jetzt haben sie wahrscheinlich einfach genug Kunden. Selbst blöd, wer denkt, Amazon würde für die Produkte, die es verkauft einstehen).

Neben Kosten also noch die Mühen, entweder von Mojang einen gültigen Code oder von Amazon das Geld zurück zu bekommen.

Ich wünsche anderen möglichen Käufern, dass sie vorher die richtigen Kommentare lesen und sich die ganze Probleme ersparen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2017 1:05 PM CET

Yoga Nidra Meditation: Extreme Relaxation of Conscious Deep Sleep
Yoga Nidra Meditation: Extreme Relaxation of Conscious Deep Sleep
von Swami Jnaneshvara Bharati
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Juli 2016
Die CD enthält 5 Tracks. Der erste ist eine Einführung in das Thema, die vier Übrigen sind Anleitungen, die einzeln oder nacheinander angehört und praktiziert werden können.
Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, Tempo, Rhythmus, Tonalität sind - für mich - perfekt.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von Hitsoftware

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juni 2015
Man bekommt zwei CDs (InstallationsCD und eine weitere mit Language Pack Deutsch und ein paar Freeware Programme).
Zudem ist ein Zettel mit Product Key und eine deutsche Kurzanleitung zur Installation dabei.

Ich habe zweimal versucht Windows zu installieren. Nach der Installation kam Windows nicht ins Internet, weil angeblich Treiber nicht richtig installiert worden seien. Aus dem gleichen Grund erkannte er meinen externen Monitor nicht. Ohne Internetzugang konnte ich aber auch keine weiteren Treiber laden (oder Windows registrieren).

Ich habe jetzt Ubuntu drauf - das erkannte schon bei der Installation mein Netz und meinen Monitor.

Ich weiß nicht, ob es an dieser besonderen Installationsdisk liegt. Ich habe schon früher verschiedene Windows Versionen erfolgreich installiert.

Im Moment habe ich keine Lust mehr auf so obskure Installationen, und werde, da ich das Geld für dieses Produkt rausgeschmissen habe, Abstand von Windows nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 12:02 PM MEST

Kaspersky Internet Security 2015 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2015 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu viele Problem, 9. Januar 2015
Auf Windows 7 Home:

- Nach der Installation erkannte Firefox SSL Zertifikate einiger HTTPS Seiten nicht mehr. Lag am fehlerhaftem Kaspersky Root Zertifikat im Firefox. Auf Kaspersky Seite die Lösung gefunden. Aber: wenn man dass doch weiß, warum wird dies nicht über ein Internetupdate behoben, oder zumindest das Produkt mit einem Zettel vertrieben, auf dem Problem und Lösung angegeben wird?

- regelmässig - aber in tolerierbaren Abständen - stürzt nun der Firefox ab, wenn Kaspersky scannt

- Heute hat sich gar innerhalb der letzten Suchlaufminute (wobei zweifelhaft ist, wie lange die wirklich ist) der Rechner heruntergefahren.

Alle diese Probleme hatte ich nicht mit der Vorgängerversion; von dieser bin ich enttäuscht. Werde nächstes Jahr vor Kauf wieder genauer schauen, welchen Scanner ich mir kaufe.

Dragon Age: Dawn of the Seeker
Dragon Age: Dawn of the Seeker

4.0 von 5 Sternen Eine nette Zwischengeschichte, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Dawn of the Seeker (Amazon Video)
Ich habe mir den Film bei Instant Video ausgeliehen. Meine Beurteilung bezieht sich daher auch darauf, nicht allzuviel Geld dafür ausgegeben zu haben.

Der Film ist zwischen DA2 und DA3 angesiedelt (also nach den Geschehnissen in Kirkwall, vor Inquisition).
Wenn man in DA3 mit Cassandra spricht, gibt es viele Verbindungen zu dieser Geschichte. Die Sucher werden etwas mehr dargestellt, und am Ende gibt es noch eine "Überleitung" zu DA3.
Der Zeichenstil ist leider nicht vergleichbar mit den Filmsequenzen im Spiel.
Einiges strapazierte die Glaubwürdigkeit selbst für eine Fantasywelt...

Für drei Euro fand ich es aber eine nette Seitengeschichte für Zwischendurch. Wahrscheinlich nur für Fans wirklich interessant.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7