Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für D-Man > Rezensionen

Beiträge von D-Man

D-Man

SanDisk Ultra Android 32GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, schnelles Ende, 10. Mai 2016
Nach einem halben Jahr konnte bereits nichts mehr auf dieser Karte gespeichert werden.
Nach nochmals einem halben Jahr (ich habe mich nie sehr mit dem Problem beschäftigt) habe ich nun die Gewissheit,
dass die Karte defekt ist. Kein formatieren, kein manuelles löschen mehr möglich.
Zudem habe ich festgestellt, dass diese selbst physisch beschädigt ist -> kleiner Riss auf der Rückseite(sie war seit Kauf nur in meinem Smartphone).

Leider habe ich keinerlei Verpackung etc. mehr hierfür, um die Garantie zu beanspruchen.
Aber ich kann daher nicht zu dieser oder der Karte neueren Modells mehr raten, wenn die Qualität wohl nicht stimmt. Ich fühle mich durch die vielen anderen Rezensionen mit demselben/sehr ähnlichen Verlauf mehr als bestätigt!

Moshi AirFoil Displayschutzfolie für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Keyboard

1.0 von 5 Sternen Zwei bestellt, eine geliefert, 1. Dezember 2013
Bei der Bestellung des aktuellen Kindle Paperwhite als Geschenk bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass im entsprechenden Paket zwei Folien enthalten sind (Inhaltsbeschreibung: "2 Moshi AirFoil Displayschutzfolien, Reinigungstuch, Applikator").
Auf das in der Bezeichnung enthaltene "1-er Pack" konnte ich mir keinen Reim bilden, daher ging ich nicht davon aus, dass anscheinend dieser Zusatz für den Inhalt stehen soll.
Der einzig doppelt enthaltene Inhalt ist das Reinigungstuch.
Dies ist eine wirklich unsaubere Art, dieses Produkt direkt neben dem Hauptprodukt als empfohlenes Zubehör mit einer "kaufentscheidenden" Inhaltsangabe zu bewerben.
20 Euro für eine Folie sind mir entschieden zu hoch. Ich werde mir nun die Folien des Hersteller Mumbi kaufen. Hierbei erhält man aktuell drei Stück für den Preis von 11,95 Euro.
Aufgrund des Sachverhalts kann ich den Artikel mit nur einem Stern bewerten.