Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USB-C Adapter, Rankie 2-Pack High-Speed USB-C 3.1 auf USB-A 3.0 Adapter für USB Typ-C-Geräte, einschließlich MacBook, Chromebook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1 Tablet und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, 4. Januar 2017
Ich habe den Adapter in mein Nexus 5X gesteckt und wollte anschließend Daten von meinem (Flat)-USB-Stick übertragen.
Der Stick ist nicht eingerastet und wurde auch nicht erkannt.
Bei einem größeren USB-Stick funktionierte es, jedoch hing dieser auch sehr wacklig in dem Adapter was zu Verbindungsabbrüchen führte.

Der andere Adapter sollte für eine USB-Maus sein die an einem Macbook angeschlossen werden sollte.
Erst nach mehrmaligem Probieren (5~ Min.) hat die Maus angefangen zu leuchten und erhielt Strom.

Lieber 3 Euro mehr ausgeben und einen Adapter erhalten der auch funktioniert.

SMAGREHO Fuß Hängematte unter dem Schreibtisch Verstellbar
SMAGREHO Fuß Hängematte unter dem Schreibtisch Verstellbar

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 23. November 2016
Jetzt fällt es mir noch leichter bei der Arbeit einzuschlafen!
Einfach klasse diese supertolle Hängematte.

Allerdings könnte das Band ruhig etwas länger sein!
Egal! Supergeil!

CSL - Bluetooth Kopfhörer Alu | Wireless Headphone | On Ear Ohrhörer | Bluetooth V4.0 | schwarz / anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 17. August 2016
Ich hatte nach ein paar Bluetooth-Kopfhörer für das Büro gesucht (falls es mal lauter wird).

Hier mal ein paar Informationen nach ca. einem Jahr Nutzung:

- Der Stoffbezug des rechten Kopfhörers hat sich nach weniger als 2 Monaten (KOMPLETT) gelöst. Als Workaround habe ich nun den Bezug um die Rechte Seite drübergezogen. Hält aber auch nur so lange wie ich den Kopfhörer auf dem Kopf habe. (-1)
- Der Klang ist von Links eindeutig lauter als von Rechts. (-1)
- Bluetooth-Empfang ist unter aller Sau. Dafür sollte sich der Hersteller schämen. Ich sitze ca. 50 cm von meinem Laptop weg und verliere sofort die Verbindung sobald ich weiter als ca. 80 cm vom Laptop entfernt bin. Ebenfalls mit einem Smartphone, einem Tablet und einem weiteren Laptop ausprobiert. Dieses Produkt ist einfach schlecht. (-1)
- Die mitgelieferten Kabel sind von einer sehr bescheidenen Qualität. Vielleicht ist es Geschmacksacke, aber ich mag keine Kabel die Platt sind (wirkt einfach billig). (-1)
- Ich nenn es mal "Wackelkontakt". Wenn ich die Kopfhörer anmache hab ich eine 30:70 Chance, dass ich sofort Musik hören kann. Jedoch ist das eher die Ausnahme. Normalerweise mach ich die Kopfhörer an und habe dann laut Laptop auch eine Verbindung hergestellt.
Wenn ich dann jedoch den Musikspieler meines Vertrauens starte, erhalte ich keinerlei Audioausgabe aus den Kopfhörern.
Wenn ich in dieser Situation dann auf eine der Tasten fest genug drücke, höre ich plötzlich die Musik (als wären die Kopfhörer im Standby und wachen nur durch meine Knopfdrücke auf).
Manchmal drücke ich 10 Minuten auf dem Teil rum bis ich eine ordentliche Verbindung habe. (-5283479023784)

Fazit:
Überhaupt nicht zu empfehlen. Rausgeschmissenes Geld.
Gibt bestimmt auch Geräte aus der Modellreihe die funktionieren. Meins aber nicht.
Ich würds auch nie wieder riskieren mir etwas von CSL zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 3:18 PM MEST

Breaking Bad Walter White Labs T-shirt, Größe L, Royal
Breaking Bad Walter White Labs T-shirt, Größe L, Royal
Wird angeboten von Million Nation

4.0 von 5 Sternen L, Royal - sehr schön, 26. Oktober 2014
Ich hab es mir in klassischem Royal-Blau in der Größe L gekauft.
Das Shirt fällt ein wenig zu groß aus, würde es dennoch nicht in M kaufen.

Das Logo ist natürlich ein Hingucker, wobei die meisten erst beim zweiten oder dritten Blick erkennen, das es sich nicht um Walt Disney handelt.

Touchlines Herren  T-Shirt Vamonos Pest, navy, L, B160513TS
Touchlines Herren T-Shirt Vamonos Pest, navy, L, B160513TS

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Logo, nicht zu nerdy, 26. Oktober 2014
Dieses T-Shirt macht auch was her, ohne das man Breaking Bad gesehen hat. Die Passform ist absolut perfekt, jedoch muss ich jedes mal meinen Kopf durch das zu klein geschnittene Loch zwängen. Der enge Kragen kann ggf. nerven und unangenehm wirken.

Team Fortress 2 T-Shirt "BLU"L
Team Fortress 2 T-Shirt "BLU"L

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, gute Passform, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Team Fortress 2 T-Shirt - BLU (Zubehör)
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt da die Farbe nicht so grell ist wie die des Teams RED.
Ich habe das Shirt in L bestellt und es fällt ein wenig größer aus als erwartet, dennoch sollte man sich keine Nummer kleiner holen.

Team Fortress 2 T-Shirt "RED"L
Team Fortress 2 T-Shirt "RED"L
Wird angeboten von GameLegends

2.0 von 5 Sternen Zu Grell, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Team Fortress 2 T-Shirt - RED (Zubehör)
Das Rot ist eindeutig zu grell für meinen Geschmack. Ansonsten passt das T-Shirt gut (L). Es fällt sogar ein wenig größer aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. Oktober 2014
Sieht gut aus, passt perfekt (L) und fühlt sich angenehm an.
Zwar erkennt nicht jeder das es sich um Edward Norton handelt, ist aber nicht allzu schlimm.

Borderlands: The Pre Sequel - [PC]

Bosse
Herausforderungen
DLCs
--------------
Fazit
--------------
Gesamtbewertung

Kurzfassung:
Wer Borderlands mag und auch schon Teil 1 und Teil 2 gespielt hat, für den könnte sich dieses Spiel lohnen.
Alle die, die bisher noch kein Borderlands gespielt haben, oder sich nicht freuen wie ein kleines Kind wenn die Dialoge beginnen, dem würde ich empfehlen eher die bisherigen Teile zu spielen und dann zu überlegen - ist mir eine Erweiterung(!) 50€ Wert?
---------------------------------------------------------------------------------------------

Story:
Man ist wieder unterwegs um zig Waffen zu sammeln, große Gegner zu killen und Jack zu Handsome Jack zu machen. Dafür kommt man auf Pandora's Mond 'Elpsis' und darf auch auf die Hyperion-Station reisen. Die spielbaren Charaktere antworten mittlerweile alle mit Sprachausgabe individuell auf die Aussagen der NPCs. Es kamen viele neue Charaktere (NPCs) hinzu, die aber alle nicht den Charme eines Hammerlocks oder Dr. Zeds haben. Dennoch sind einige Dialoge witzig und natürlich nicht jugendfrei.
Bewertung: 3/5

Gameplay:
Größtenteils wurde einfach alles von Borderlands 2 copy/pasted und dann ein bisschen aufgefrischt. Die neuen O2-Kits und das Stampfen ändern das Kampfgeschehen ungemein. Dadurch kann man recht zügig flüchten (Doppelsprünge) oder Schaden austeilen, während man nachlädt (Stampfen). Außerdem werden durch das Stampfen die meisten Gegner unterbrochen. Dadurch das man nahezu überall hin kann, entdeckt man auch zahlreiche unsichtbare Mauern was mir als Entdecker nicht gefällt. An die Lavaflüsse, Löcher und Abgründe muss man sich zunächst gewöhnen. Ich bin zu Beginn des Spiels etliche Male durch solche gestorben. Im späteren Spielverlauf ist dies aber kein Problem mehr.
Bewertung: 4/5 (da ich nun in jedem Spiel die Gravitation von BLTPS vermisse)

Missionen:
Die Storymissionen sind nicht so packend wie die aus Borderlands 2 - man führt einfach eine Missionen nach der andern aus. Zwischendurch muss man auch mal eine Nebenmission machen um die Schwierigkeit zu halten. Allerdings kann man die Story größtenteils ohne Nebenmissionen absolvieren.
Die Nebenmissionen sind meist ohne Kontext, verwirrend und teilweise recht lahm. Man hat das Gefühl man müsse ständig nur von A nach B laufen um jemanden zu killen/etwas zu entdecken.

Waffen:
Laserwaffen! Laserwaffen sind eigentlich ziemlich cool, auch wenn die gefühlt nicht so viel Schaden machen wie andere Waffen. Ich vertrete hierbei Torgues Meinung und sage 'Pew pew pew, ist doch scheiße! Wir wollen Explosionen!'. Die Waffen werden immer wieder im Spielverlauf gebraucht um eine Mission abzuschließen oder um irgendwas aufzuladen.
Kyrowaffen hingegen sind absolut hilfreich und mittlerweile die besten im Spiel. Wenn Gegner eingefroren sind zersplittern sie regelrecht wenn auch nur ein Explosionsprojektil sie trifft. Muss man mal ausprobiert haben.
Weiterhin gibt es den Waffenwandler (oder Grinder) mit dem aus 3 alten Waffen bzw. Items ein neues gezaubert werden kann. Dieser Wandler trägt aber lediglich dazu bei, seine legendären Waffen zu verschrotten in der Hoffnung es käme was besseres raus. Abschließend gibt es noch zu sagen, dass legendäre Items bei den Händlern häufiger verfügbar sind als in den bisherigen Spielen.
Bewertung: 3/5

Bosse:
Die meisten Bosse treten während der Storymissionen auf. Davon kann man den größten Teil erneut besiegen und auf legendären Loot hoffen. Trotzdem gibt es Bosse, zu denen es keinen Zugang mehr gibt, wenn man die Mission erledigt hat.
Auf 50 mit passablem Gear (4, 5 legendäre Items) sind die Bosse jedoch zu einfach und es gibt keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Meines Erachtens nach gibt es zu wenige Gegner, zu wenig Herausforderungen denen man sich nach Abschluss des Spiels stellen kann.

Herausforderungen:
Wer das Steam-Achievment mit allen Herausforderungen machen will hat sich ein hohes Ziel gesetzt. Zwar gibt es bereits einige Guides um die versteckten Kammersymbole zu finden, allerdings sind es so viele Herausforderungen das man schnell den Überblick verliert. Außerdem gibt es Herausforderungen die nur gezielt während der Story gemacht werden können. Dadurch muss man, sofern man bereits 50 ist und alles geschafft hat, sich am besten einen neuen Charakter machen und all diesen Kram planen. Pfui. Ansonsten sind die Herausforderungen so wie bei Borderlands 1/2 und pushen wieder das Badass-Ranking.

DLCs:
Bisher habe ich nur das Vorbesteller-DLC 'Shock Drop Slaughter Pit'. Die Arena war sowohl auf Level 30 als auch auf Level 50 zu einfach. Die Gegner waren auf 50 zwar auch auf 50 angepasst, allerdings habe ich mit 3 anderen Personen (wodurch Gegner ebenfalls stärker werden(sollten)) die Gegner mit Leichtigkeit bewältigt.
Bewertung: 1/5

Fazit:
Wer für eine Erweiterung wirklich 50€ ausgeben will, den kann ich davon nicht abhalten. Allerdings wäre es klüger darauf zu warten das Steam das Game für 30€ verscherbelt sofern man nicht unbedingt wissen will wie die Story voranschreitet. Die NPCs haben häufig aufgezwungene Persönlichkeiten, der Content ist nach ca. 60 Spielstunden verbraucht und danach langweilt man sich in Borderlands.. und man sollte sich nicht Borderlands langweilen können!
Gesamtbewertung: 2,4/5
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 11:59 AM MEST

LG 27M45HQ-B 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (D-SUB, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super leicht, super Bild, 21. Juni 2014
Hallo!

Ich habe soeben meinen neuen Monitor erhalten und ich bin begeistert.
Ich hatte zuvor keinen Monitor mit HDMI und muss sagen, das Bild ist bezaubernd.
Es ist klar, ich hab keinen toten Pixel und die Größe ist vollkommen in Ordnung.
Der Fuß ließ sich einfach montieren, der Monitor ist leicht (leichter als mein 23'') und hat ein sehr schönes Gehäuse (Matt, einfach zu pflegen).

Ich bin noch nicht dazu gekommen mich durch die Einstellungen durchzuhangeln, allerdings sind die Default-Einstellung absolut Ok!

Schade finde ich nur, dass ein VGA-Kabel mitgeliefert wurde.
Ich hätte zumindest DVI erwartet wenn sie schon kein HDMI-Kabel ausliefern wollen.
Deswegen knallhart 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 8:39 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4