find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für DasBrot > Rezensionen

Beiträge von DasBrot
Top-Rezensenten Rang: 1.185.288

DasBrot (München)

Seite: 1 | 2
Splinter (Songs from a Broken Mind)
Splinter (Songs from a Broken Mind)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. November 2013
Gary Numan gehört zu dem was schon als Kind Ende der 70er neben vielem anderen musikalischen Eindruck gemacht und in meiner Erinnerung positiv bewertet überlebt hat. Seitdem habe ich immer wieder mal versucht seine Platten zu mögen, für mehr als eine Best Of hat es dann aber nicht gereicht. Seine späteren Sachen kannte ich gar nicht.

Neulich habe ich ein Konzertreview gelesen, in dem auch die neue Platte und die Zusammenarbeit mit dem NIN Gitarristen lobend erwähnt wurde. Ständig auf der Suche nach Killing Joke ähnlichem Sound habe ich sie mir dann angehört. KJ-ähnlich ist sie zwar nicht wirklich, aber ich bin trotzdem sehr angetan. Die Platte ist abwechslungsreich, hat spannende (manchmal vorhersehbare) Soundmomente und die Stimme paßt perfekt, obwohl man sich wahrscheinlich - würde man nur die Instrumentalspuren hören - eine ganz andere Art von Gesang dazu vorstellt.

Ich mag nicht alle Songs auf dem Album, kann die Platte aber gut im Stück durchhören. Einiges klingt vertraut, aber historisch gesehen sind die Bands an die ich dabei denke wahrscheinlich eher von Herrn Numan beeinflußt und nicht andersrum. Rückwirkend betrachtet ist sein Sound vielleicht einer der Gründe warum ich auf reduzierte - in Ansätzen brutale - Soundtrack-ähnliche Musik stehe.

Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]
Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Alte DLCs können NICHT (immer) importiert werden!, 27. Oktober 2013
Ich habe die US Version vom Original-Spiel direkt nach Veröffentlichung gekauft und deshalb auch ordentlich DLCs aus dem Store geladen. Mir gelingt es im Moment nicht diese Songs zu importieren und andere Leute haben anscheinend das gleiche Problem. Ich hoffe dass der Import doch noch möglich gemacht wird.

Das Spiel selber habe ich nur kurz gespielt, war das Wochenende beschäftigt ein Workaround für dien Import zu finden.

Zu dem was ich vom Spiel gesehen habe: Tatsächlich fallen die langen Ladezeiten weg, das Menu ist aufgeräumter, aber ich habe mich trotzdem das ein oder andere Mal in den Tiefen verloren, bzw. das Gefühl gehabt, dass mich das Spiel nicht machen lässt, was ich will. So anders scheint mir das Spiel gegenüber Teil 1 nicht zu sein. Ja, es gibt jetzt einen Haufen Videos, die mich persönlich aber eher genervt haben, da nicht meinem Skill entsprechend (den man am Anfang festlegen kann).

Alle Neueinsteiger können bedenkenlos zuschlagen, wer die EU Version vom ersten Teil hat, hat wahrscheinlich auch mit dem Import auch keine Probleme (den Großteil der Songs vom ersten Teil kann man dann wohl für 10 Euro USD lizensieren). Meine User Experience war eine andere. Ubisoft weiß, dass 1000e von Leuten das Spiel als US Version kaufen mussten und damit zum Erfolg beigetragen haben, Importe hätten reibungslos klappen müssen oder es hätte wenigstens irgendwo ein sichtbares Statement geben müssen, dass ein Import in diesem Fall nicht möglich ist oder ein Fix nachgereicht wird.

Schade...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:11 PM CET

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hab jetzt 1-2 Stunden gespielt und bin im Vergleich zu anderen Spielen dermaßen von der Grafik und der Atmospäre beeindruckt, daß ich den Kauf wie bei manchen anderen Spielen vermutlich nicht bereuen werde. Bislang wurde ich zwar ziemlich durch die Gegend gesteuert und konnte wenig frei agieren (bin allerdings auch noch in der Tutorialphase), aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Mir gefällt das um Klassen besser, als Tomb Raider, daß ich mir zum Glück nur geliehen hatte.

Teva Tirra Leather W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Teva Tirra Leather W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Preis: EUR 56,12 - EUR 177,11

3.0 von 5 Sternen Gebrauchtware. Frechheit!, 28. Mai 2013
Meine Frau hat sich die Schuhe bestellt, gekommen sind sie mit langen Haaren in den Klettverschlüssen und Dreck an der Sohle. Die Schuhe wurden ohne Zweifel schon mal draußen getragen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mies, wirklich, 9. Mai 2013
Das Online Angebot ist ein Witz, zumindest bei den Serien. Ein paar On Demand Filme sind OK, aber es ist kaum etwas dabei, was man nicht schon 1000x im Fernsehen gesehen hat. Nach 4 Monaten wurde mir 2 x 11,99€ abgebucht, obwohl ich ein 6 Monats Abo gekauft habe. Urlaubssperre hat nicht funktioniert, ein Film ist verloren gegangen (Nicht angekommen), in 5 1/2 Monaten wurden mir nur 27 Filme geliefert, obwohl wir "optimiert" haben.

PS3 - Quad-Ladestation für PS Move, Motion und Sub-Controller
PS3 - Quad-Ladestation für PS Move, Motion und Sub-Controller

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. August 2012
Mir ist soeben die Station vom Schreibtisch gefallen - nicht hoch, nicht doll und auf einen weichen Teppich. Kaputt. Es klappert und ich kann's nicht aufschrauben. Teurer Schrott.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 11:57 AM CET

Rocksmith inkl. Real Tone Kabel (US-Version)
Rocksmith inkl. Real Tone Kabel (US-Version)

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 17. Dezember 2011
Das Spiel ist sehr motivierend. Die Band/Songliste hat auf mich auf den ersten Blick eher abschreckend gewirkt, aber ist technisch zumindest für mich als Anfänger abwechlsungsreich und von daher gut ausgewählt.

Ich kann nicht einschätzen, ob sich auch Profis mit dem Spiel anfreunden können, aber als Partyspiel (mit zwei Kabeln / Gitarren) war's der Knaller.

Mein Gefühl ist, daß ich tatsächlich rasant dazu lerne, auch wenn ich merke, daß mein Timing und die Dynamik mäßig sind und das eigentlich vom Spiel mit deutlicherem Hinweis / Punktabzug bestraft werden sollte.

Absolute Empfehlung. Auch bei dem Preis.

Logic3 Universal Dock Pro für iPhone und iPod (Audio-out, Component Video-out, USB)

3.0 von 5 Sternen nicht der erwartete Sound, 19. Mai 2010
Ich habe mir dieses Gerät aus zwei Gründen zugelegt:

1. Mein iPhone 3G klingt sowohl an meiner guten Anlage, als auch über das Autoradio dumpf und ein wenig breiig.

2. Das Apple Dock halte ich (wie auch Kabel und anderes Zubehör) für vollkommen überteuert und mit diesem Gerät hätte ich ein Mehr an Funktionen für's gleiche Geld.

Ich habe nicht alle Funktionen ausprobiert, aber der Sound ist definitv nicht besser als über den Kopfhörerausgang. Die Extrafunktionalität (TV) ist für mich nicht so wichtig, als das es mir knapp 55€ wert wäre.

Seite: 1 | 2