find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Skinner > Rezensionen

Dracyr - Das Herz der Schatten
von Susanne Gerdom
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein super Komplettpaket, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracyr - Das Herz der Schatten (Broschiert)
Über die Geschichte kann man sich sicherlich streiten, aber sie ist aus meiner Sicht eine faszinierende, die einen packt. Dazu ist sie unglaublich gut und stilvoll geschrieben. Absolut lesenswert und gut investierte lesezeit

Joe Browns Damen Beflockter Skaterrock Grau/Schwarz
Joe Browns Damen Beflockter Skaterrock Grau/Schwarz

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, 5. November 2013
Es ist ein schöner Rock. Wenn man das Muster mag, dies ist aber auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. In jedem Fall gut verarbeitet und ein schöner Herbstrock

s.Oliver Casual 5-5-25508-21, Damen Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-25508-21, Damen Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 41

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 5. November 2013
Der Stiefel ist einfach erstklassig verarbeitet! Ganz toll weich und der Schaft passt perfekt. Der Halt ist aufgrund des breiten Absatzes auch super. Fällt grosszügig aus, nicht unbedingt zu gross, man kann aber auch gut für den Winter ein paar dicke Socken anziehen.

vishes Baumwollrock mit Stickerei
vishes Baumwollrock mit Stickerei
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: vishes Baumwollrock mit Stickerei (Textilien)
Absolut toller Rock, genau wie beschrieben. Gut verarbeitet, angenehm zu tragen. Lieferung kam pünktlich. Werde mir noch weitere Teile aus der Kollektion bestellen

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

4.0 von 5 Sternen Geschenk, war okay, 5. November 2013
War wohl okay, aber Inhaltlich sehr zwiegespalten angekommen. Ist anscheinend eher ein Sammlerstück für Schiller-Fans. Qualitativ ist die CD aber völlig okay.

Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey
von E L James

2.0 von 5 Sternen Ohlala, dirty, aber nicht mehr, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch im Urlaub gekauft, weil ich es immer schon lesen wollte.

Leider, leider, leider hat diese sogenannte "Bestsellerautorin" keine Ahnung wie man fesselnd schreibt. Ja es ist "very dirty", ja es gibt "very hot sex scenes".

Aber leider geht es immer ume eine rumjaulende Jungfrau, die auf ihren "Helden" trifft, aber nicht weiß, was sie mit ihm anfangen soll. Er aber schon...wenn man es so sehen möchte...

Ich bezweifle, dass man auf diese Weise in die BDSM Szene eingeführt wird und dies auch nur einen Hauch der Realität beinhaltet.

Dazu ist die Schreibweise nahezu nervtötend. Wer einen billigen Hardcoreporno lesen will...bitte greift zu!

Wer gute Literatur mag: Bitte nicht kaufen, böse Falle! Einfach nur billig!

Fazit: Man kann es lesen, aber fesselnde Literatur ist definitiv was Anderes.

Biss zum Morgengrauen
Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Nach den Filmen..., 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Morgengrauen (Taschenbuch)
Kurzer Exkurs wie ich zu diesem Buch kam:

Als klassische Rollenspielerin (Ü 25) von Vampire, AD&D, RIFTS und Schodowrun habe ich mich ein wenig gegen diese Geschichte gewehrt, aber gute Freunde luden mich zu einem Videoabend ein....

Dann war es um mich geschehen....da Filme niemals alles preisgeben was in einem Buch geschrieben wird, kaufte ich mir alle Bücher.

Ich habe es nicht bereut, trotz Ich-Erzählung und Teenager Problemen war sowohl die Geschichte als auch die Schreibweise (bzw. Übersetzung) ein wahres Vergnügen.

Also an Alle die Fantasy mögen und kein Problem mit romantischen Geschichten habe: ES LOHNT SICH!!!!!

Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Verrückt, aber tatsächlich packend, 3. Juni 2012
Also auch der zweite Teil wird dem Klischee gerecht...

Als klassischer Wolfgang Hohlbein Fan ist es einfach wirklich was Anderes, aber die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward ist einfach mitreißend.

Auch wenn ich deutlich über dem Alter der Zielgruppe liege, es ist ein fesselnder Roman, der auch den älteren Semestern einiges an Freude bringt.

Die gesamte Geschichte ist fesselnd und spannend und auch der Umgang mit dem Mythos der Vampire ist einfach großartig! Alle Erklärungen haben mich nicht im mindesten gestört und sind sehr "Realitätsnah".

Also nicht einmal das kann einen "Vampire-Freund" abschrecken.

Meine Empfehlung: Lesen...unbedingt lesen, es ist wirklich ein Vergnügen!!!

Ein Punkt Abzug, weil ich dieses Buch im Vergleich zum Ersten nicht ganz so innovativ fand....aber es ist dennoch ein tolles Buch!

Zeller 13606 Badewannenablage, Bamboo/Metall verchromt, ca. 70-105 x 22 x 4 cm
Zeller 13606 Badewannenablage, Bamboo/Metall verchromt, ca. 70-105 x 22 x 4 cm

4.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 23. Januar 2012
Nachdem ich diese Ablage als Geschenk für meine Mutter gekauft habe, werde ich mir das gute Stück auch noch selber verabeiten.

Die Ablage ist schön, gut verabeitet und total praktisch mit den Weinglashaltern.

Einziger Wehrmutstropfen ist der für kleine Taschenbücher zu große Bügel. Aber dennoch nur zu empfehlen.

Brandzeichen: Thriller
Brandzeichen: Thriller
von Beverly Connor

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brandzeichen: Thriller (Taschenbuch)
Lange habe ich nichts mehr von Beverly Connor gelesen. Nun endlich mal wieder ein Buch aus dieser tollen Reihe. Es war nicht ganz so Nervenaufreibend wie die ersten Bücher, aber immer noch spannend und interessant genug. Für alle Anthropologie-Krimi-Fans genau das richtige.

Seite: 1 | 2