Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für dorothee > Rezensionen

Beiträge von dorothee

dorothee

Seite: 1 | 2
CSL - 15,6 Zoll Notebook Cooling-Pad Silent | Notebook Kühler / Laptop Lüfter / Notebook Cooler | Super Silent Cooling System | 2x USB-Port Typ A | 800 U/min | blaue LEDs | robuste Metallgitter-Oberfläche | 6 verschiedene Neigungseinstellungen |
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Cooler Notebook-Cooler!!!, 27. August 2016
Habe ihn für meinen Akoya-Laptop gekauft, da ich bereits ein Ladegerät wegschmeißen musste, da von der Laptop-Überhitzung dessen Stecker geschmolzen war. Beim neuen Ladegerät ist der Stecker auch wieder geschmolzen und zwar so, dass ich ihn nicht mehr aus dem Laptop herausbekomme, er aber Gottseidank seine Ladefunktion noch behalten hat. Um Schlimmeres zu vermeiden, kaufte ich also diesen Cooler. Vor dem ersten Gebrauch dachte ich, dass ich ihn noch nicht bräuchte; als der Laptop aber unerträglich heiß auf meinen Knien wurde, stellte ich ihn auf den Cooler und verband diesen mit dem Laptop. "Ach, da haben wir's: das blaue Licht leuchtet, aber sonst tut sich nix!" - dachte ich, zumal auch kein Ventilatorgeräusch zu hören war (lediglich das vom Laptop). Bei genauer "Untersuchng" des Coolers merkte ich, dass er auf seiner Rück- und Vorderseite angenehme kühle Luft ausströmte, stellte also meinen heißen Laptop drauf und schon nach ca. 5 min war von der Hitze nichts mehr zu spüren! Ich bin begeistert!!! und kann dieses Gerät nur wärmstens (muss ich hier so sagen, obwohles um Kühlung geht!) weiterempfehlen. Verglichen mit anderen Angeboten ist dieser Cooler echt preiswert! Jetzt hoffe ich, dass er lange seinen guten Dienst tut! Lieferung und Verpackung waren superschnell, bzw. einwandfrei!

best-boots Unisex Damen Herren Sneaker Laufschuhe Turnschuhe Schwarz 1199 Größe 41

5.0 von 5 Sternen Preiswerter, leichter Schuh mit stoßdämpfender Sohle, 28. März 2016
Bin begeistert! Nachdem ich zwei verschiedene Markensportschuhe gekauft hatte und bereit war, 130,- bzw.140,-EUR dafür hinzulegen, musste ich diese wieder zurückgeben, da sie drückten und die Stoßdämpfung kaum zu spüren war. Meine Begeisterung für diesen Schuh ist umso größer, da er passt und meinen "geschundenen" Füßen (li.Fuß Fersensporn, re.Fuß zwei gerade geheilte Bänderrisse) allen nötigen Komfort bietet - und dann auch noch für diesen Preis! Gottseidank hab ich mir gleich zwei Paar gekauft (in schwarz und in rot), denn in meiner Größe (41) gibt es sie schon nicht mehr! Der anfängliche unangenehme Geruch (wie Bittermandelöl) war nach einem Tag (ohne Tragen) bereits verflogen.

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Braun - 48-50
Wird angeboten von Missgorgeous

1.0 von 5 Sternen Vorderteile nicht mal für Schmalbrüstige ausreichend!, 9. August 2015
Das soll eine (tragbare) Jacke sein?! Deie Seiten der Vorderteile bedecken mal grade den Busen an der Seite! Beim "boyfriend-style" bedient man sich des modischen Stils der Männer . Aber welcher Mann würde eine Jacke tragen, bei der die Vorderteile nicht mal bis zur Brustwarze reichen?!!!
Schade dass hier offensichtlich falsche Abmessungen vorgenommen wurden, denn die Jacke ist an sich schick konzipiert.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

3.0 von 5 Sternen Unbenutzt!, 23. Juni 2014
Leider war in der Produktbeschreibung nichts davon zu lesen, welche Eigenschaften das Modem erfüllen muss, sodass ich es mit meinem Modem gar nicht benutzen konnte. Habe dann ein "stärkeres" Modem vom Telefonanbieter geordert, das den Repeater unnötig macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 8:55 AM MEST

Fünf: Schwarzwald Thriller #1
Fünf: Schwarzwald Thriller #1

5.0 von 5 Sternen Spannend und beängstigend!, 23. Juni 2014
Hab den Krimi in einem Ruck durchgelesen. Von Anfang bis Ende hielt er den Spannungsbogen aufrecht. Alles scheint so normal und alltäglich, aber plötzlich ists aus mit der Idylle! Man stellt Vergleiche an mit der eigenen Familie, mit den eigenen Kindern und bekommt Angst, wie schnell das kleine häusliche Glück zerstört werden kann und was den Kindern zustoßen kann.

Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, 23. Juni 2014
Diese Creme lässt sich gut auf der Haut verreiben. Der Sonnenschutz hält, was er verspricht.
Das kleine Format ist super für die Reise, vor allem geht sie am Flughafen durch die Kontrolle.

99 x Mallorca wie Sie es noch nicht kennen: Die Urlaubsinsel abseits der Touristenmassen erleben - Ein Mallorca Reiseführer für Insider und Geniesser, ... Urlaub (99 x wie Sie es noch nicht kennen)

1.0 von 5 Sternen Hab ich das falsche e-book?, 23. Juni 2014
Der Führer war absolut nicht zu gebrauchen, da er den Text - wenn er lesbar war - nicht von Zeilenanfang bis Zeilenende zeigte, sondern man immer hin- und herschieben musste. Das war lästig, vor allem, wenn man während der Fahrt den anderen vorlesen wollte! War der Text von Zeilenanfang bis Zeilenende zu sehen, war er so winzig, dass man eine große Lupe gebraucht hätte, um ihn zu entziffern. So haben wir also den Führer nicht gelesen und ärgern uns über die unnötige Geldausgabe!

Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg

3.0 von 5 Sternen Wo ist der Duft nach Babypuder???, 23. Juni 2014
Die Klumpeigenschaften sind gut, aber der Duft ist nicht wahrnehmbar (für die Katzen vielleicht?), sodass es aus dem Eimer, in welchem ich die Klumpen sammle, bevor sie in die Mülltonne kommen, sehr unangenehm nach Urin und Kot riecht! Gottseidank hatte ich mit der gleichen Berstellung noch Klumpstreu mit Babypuderduft von einem anderen Hersteller geordert, sodass ich diese mit der nichtduftenden mische und so ein einigermaßen gutes "Duftergebnis" erhalte. Diese Streu werde ich nicht mehr kaufen und 27ct, die 30kg der gutduftenden Streu mehr kosteten als 30kg von der Silversand Klumpstreu , sind mir das wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 23. Juni 2014
Kumpt gut und vor allem riecht es gut, sogar aus dem Eimer, in welchem ich die Klumpen sammle, bevor sie in die Mülltonne kommen (auch die größeren "Geschäftchen"!). Habe eine andere Marke probiert, die das Gleiche verspricht, aber nicht hält! Also kommt für mich nur diese Streu in Frage.

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Wird angeboten von Shopping-Loop-24

5.0 von 5 Sternen Hausfrauenfreundlich, weil das (An)Kochen superschnell geht! (Auch hausmannfreundlich ...), 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Dies ist die dritte Induktionskochplatte (immer die gleiche), die ich gekauft habe. Eine für mich, zwei verschenkt! Ich koche nur noch damit, weil's superschnell geht (2-Pers.-Haushalt).Wenn ich viel koche, benutze ich zusätzlich das Keramikkochfeld, aber nur, um die Speise warm zu halten. Jedes Essen braucht unterschiedliche Hitze und Temperatur: ich koche auf allerhöchster Stufe (Hitze und Temperatur) an, geh dann mit beidem runter und jongliere zwischen Hitze und Temperatur, die zuletzt dann (sichtbar) eingeschaltet bleibt. Manchmal köchelt es mit dem einen, mal mit dem anderen eingeschaltet weiter. Dies nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch, die sich aber lohnt! Fazit: Kochen geht schnell und stromsparend (hab das an der Stromrechnung gesehen!) Und die Platte ist mit rund 30,00EUR wirklich erschwinglich. Bei einem großen schwedischen Möbelhaus hab ich drei Töpfe (induktionsherd-kompatibel) für noch nicht mal 10,00EUR dazugekauft. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe!!!

Seite: 1 | 2