Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Plattfuss > Rezensionen

Beiträge von Plattfuss

Plattfuss (Malente)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sierra Tequila Silver (1 x 1 l)
Sierra Tequila Silver (1 x 1 l)

2.0 von 5 Sternen Tequila in Deutschland, ein Trauerspiel, 11. August 2016
Wer schonmal in Mexiko war, abseits des Ballermann-mäßigen Cancún, der hat bestimmt auch guten Tequila gekostet. Guter Tequila ist braun. Der weiße Tequila geht eigentlich nur zum Mixen und um sich die Lichter auszuschießen, aber nicht als genußvolles Getränk. Der weiße Sierra-Tequila ist dabei einer von der schlechteren Sorte, eindimensional-brennend im Geschmack, ohne großes Aroma. Diese seltsame Sitte, hinterher Salz und Zitrone dazu, ist dann der Gnadenschuß für den Gaumen. Ich kann das nicht runterwürgen, selbst wenn mich 72 Junggesellinnen auf Abschiedstour bedrängen.

Five Ten MTB-Schuhe Freerider Grau Gr. 45
Five Ten MTB-Schuhe Freerider Grau Gr. 45
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen Top & Flop, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Five Ten MTB-Schuhe Freerider (Textilien)
Den Schuh ziehe ich nun schon seit zwei Jahren bei jedem meiner Ausritte mit dem Bike an. Die Sohle hat genialen Grip auf Flatpedals. Der "Freerider" ist praktisch DER Flatpedal-Schuh schlechthin. Man kann ihn auch mal so tragen, das Design ist sportlich-schlicht. Der Schuh ist nicht wasserdicht, aber einen Schauer hält er locker ab. Ansonsten robust und ohne Schnickschnack. Ich bin sehr zufrieden!

Doch Vorsicht auf Wanderwegen: auf losem Schotter, wie man ihn oft in den Bergen hat, hat der Schuh so gut wie gar kein Grip, im Gegenteil, man fängt ziemlich schnell an zu schlittern. Für "Bike & Hike"-Touren meiner Meinung nach ungeeignet. Da sollte man eher Schuhe mit Profil und Knöchelschutz anziehen, gibt's u.a. von Adidas.

Hama 2 Akkuboxen für je 4 AAA Micro oder 4 AA Mignon
Hama 2 Akkuboxen für je 4 AAA Micro oder 4 AA Mignon

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber zu teuer, 15. Juli 2016
Habe das Teil geschenkt bekommen. Sehr praktisch für Reisen oder Ausflüge (zB Radtouren, auf denen ich Akkus für mein Navi brauche). Aber der Preis von fast 7 Euro ist absurd hoch für so ein bisschen Plastik. Aufkleber auf normale Akkuboxen, die man kostenlos bei manchen Akkus dazubekommt (zB bei Eneloops) tun es auch.

Bialetti Moka Express 1 Tasse Espressokocher
Bialetti Moka Express 1 Tasse Espressokocher

4.0 von 5 Sternen Kein Espresso, sondern eher Mokka, trotzdem ein Klassiker, 16. Juni 2016
Dies ist ein Mokka-Kocher, kein Espressokocher, dafür fehlts am Druck. Trotzdem ist dies ein Klassiker in der Küche und sollte in keinem Haushalt fehlen. Für eine kleine, schnelle starke schwarze Tasse Kaffee (auch gerne mit Schaum...) gibt's nix Besseres, außer, man hat eine dieser überteuerten "richtigen" Espressomaschinen.

Zwei Missionare
Zwei Missionare
DVD

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gerade der beste Film der beiden ..., 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwei Missionare (Amazon Video)
Leider nicht gerade der beste Film der beiden. Handlung und Action wirkt "zusammengeschustert". Die Missionarenrolle steht den beiden auch aus ironischen Aspekten nicht besonders. Außerdem ist der Schnitt zum Teil unterirdisch schlecht, wirkt teilweise so, als wenn alte Filmrollen nach einem Riss schlecht zusammengeklebt wurden. Gibt wirklich bessere Streifen von diesem legendären Duo.

80 Stück Haarspangen 5,7 cm x 1,6 cm (8 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 80 Stück)

3.0 von 5 Sternen Sind zu viele dunkle Spangen dabei, 16. Juni 2016
Das Design der Haarspangen ist leider nicht so der Bringer. Sehen in echt dunkler und einfallsloser aus. Unserer Tochter (4J) gefallen sie nicht so gut wie andere Spangen vom gleichen Anbieter. Ansonsten muss ich aber sagen, dass diese "Großpackungen" immer noch besser sind als die Dinger zu fünft im Drogeriemarkt zu kaufen. Man glaubt ja nicht, was für einen Schwund die Kinder produzieren ....

Emsa 514501  Isolierkanne, Edelstahl, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Himbeer, Soft Grip
Emsa 514501 Isolierkanne, Edelstahl, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Himbeer, Soft Grip

5.0 von 5 Sternen Hält lange warm, praktisch und sieht gut aus, 16. Juni 2016
Für mich eine der besten Isolierkannen. Die Kanne hält sehr lange warm und ist sehr stabil. Zudem sieht sie sehr gut aus. Der "Push"-Mechanismus zum Ausgiessen funktioniert perfekt. Ich habe die Kanne jeden Tag im Einsatz und bin sehr zufrieden. Habe auch die gleiche Kanne in 1L-Größe. Klare Empfehlung!

AMERICAN Deep V-Neck T-Shirt - tiefer V-Ausschnitt - Herren - Baumwolle - Neu Farbe Schwarz, Größe L
Wird angeboten von Menland Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Angenehm zum Tragen, 16. Juni 2016
Angenehm zum Tragen, da reine Baumwolle ohne synthetisches Material. Die schwarze Ausführung eignet sich gut als Unterhemd für dunkle Polohemden.

Deep V Neck T-Shirt Herren Tiefer V-Ausschnitt Shirt - Doreanse Underwear (L - 52/54, Weiss)
Wird angeboten von Bodywear Shop

2.0 von 5 Sternen Synthetisches Material sorgt für schwitziges Gefühl, 15. Juni 2016
Leider bin ich nicht so begeistert. Das Material wirkt auf der Haut sehr synthetisch und eng. Ich hatte es bei ca 20 Grad unter einem Polohemd an und fing sofort an zu schwitzen. Bin dann zu einem halb so teurem Baumwoll Shirt gewechselt, das gleich sehr viel angenehmer war. Ich kann das Shirt nicht empfehlen.

Zieh mich raus, hier kommt die Maus!
Zieh mich raus, hier kommt die Maus!

5.0 von 5 Sternen Nochmal, nochmal, nochmal ...., 20. Mai 2016
Zugegeben, das Buch ist kein Fördermaterial für Hochbegabte und die Reime sind manchmal auch etwas unorthodox (Wer ist im Abfalleimer drin? Der Pinguin...), aber unsere beiden Töchter (4 und 2) lieben das Buch, wir haben es nun schon seit drei Jahren und es ist total ausgefranst. Aber immer wieder wollen sie es sich angucken, es ist eins der beliebtesten Bücher in unserer großen Bibliothek. Gut, die 4-jährige ist nun schon ein bisschen alt dafür, aber dafür zeigt sie es jetzt der Kleinen und "liest" ihr die Reime vor. Wir haben das Buch nun schon zweimal nachgekauft und verschenkt, und immer kommt es gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8