Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Berlin_Jens > Rezensionen

Beiträge von Berlin_Jens
Top-Rezensenten Rang: 1.159.347

Berlin_Jens (Berlin)

Anthology 2005-2015
Anthology 2005-2015

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Überblick über das Schaffen von Rome, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Anthology 2005-2015 (Audio CD)
Liebhabern von guter Musik im Bereich Folk, Chanson Noir ist dieser Überblick über das Schaffen von Rome sehr zu empfehlen. Als Einstieg in die Welt von Rome allemal. Auf der CD Songs aus allen Schaffensphasen des Projekts.

Sehr zu empfehlen.

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Hübsches Spiel für Zwischendurch, aber der Support....., 30. August 2015
Asphalt 8 ist ein fesselndes Rennspiel mit abwechslungsreichen Strecken, vielen verschiedenen Wagen und vielen möglichen Verbesserungen an diesen. Neben den 'normalen' Rennen gibt es fast immer spannende Events, bei denen es nicht nur Coins (das spielinterne Geld), sondern auch Marken und Erweiterungen für die Wagen gibt. Soweit ein recht gutes Spiel.

Aber: eine ganze Reihe an Autos sind extrem teuer, also nicht zu erspielen. Und dass schlimmste ist der nicht reagierende Support bei Spielproblemen. Eines Tages waren bei mir Alle Upates aus Technikpaketen, das Lager mit Erweiterungen leer, alle Marken weg und alle mit den Marken gekauften Autos verschwunden. Also praktisch die Spielergebnisse von 150 Stunden. Der Support schrieb wir kümmern uns, aber nichts passierte (Ticket Nummer: 10289295). Seit 2 Monaten ist dadurch das Spiel für mich unspielbar geworden. Schade, eigentlich.

Alle 2 Monate kommt mal eine Mail vom Support, wo dann angefragt wird, ob alles wieder gut ist, oder ob das Problem - an dem man offenbar nicht gearbeitet hat - noch besteht.

4:13 Dream
4:13 Dream

3.0 von 5 Sternen Lässt mich kalt, 30. November 2008
Rezension bezieht sich auf: 4:13 Dream (Audio CD)
Das ist das erste Album von The Cure, welches mich ziemlich kalt lässt, selbst auf dem letzten Album von 2004 gab es einige Songs, die mich berührt haben (andere fand ich einfach anstrengend). Auf diesem Album hingegen gibt es einige Songs, die ok sind (Underneath The Stars, Sirensong) aber der große Rest ... keine hübschen Melodien, alles plätschert so an mir vorbei und hinterlässt keine Spuren ....
Sehr schade, das ich so was mal von einem The Cure Album sagen würde.

Ein bemühtes Werk. Aus alter Verbundenheit gibt von mir 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 6:11 PM MEST

Towards the Event Horizon
Towards the Event Horizon

5.0 von 5 Sternen unbeschreiblich schön, 24. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Towards the Event Horizon (Audio CD)
unbeschreiblich schön ist die Musik des japanischen Duos. Unbeschreiblich schön ist auch diese CD und die CD Verpackung. Aus edlem Material hergestellt, der Bandname aufs Cover geprägt; eine Stoffaplikation wurde eingearbeitet. Öffnet man den Schuber, erhält man noch 10 Postkarten mit den Motiven eines Liveauftritts in Münster. Die Musik ist sehr verhalten, intensiv, meist ruhig - trotzdem abwechslungsreich. Als grober Anhaltspunkt wäre Heavenly Voices Sounds, vielleicht noch Dead Can Dance zu nennen. Es wird in einer lautmalerischen Kunstsprache gesungen. Eine CD ohne größere Ausfälle, lediglich ein, zwei Songs können mich nicht ganz Überzeugen (de ja vu 2). Ansonsten nur gro?artige Musik. Der Kauf lohnt sich, auch wegen der schon erwähnten Verpackung.