Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Tritschler > Rezensionen

Beiträge von J. Tritschler
Top-Rezensenten Rang: 6.268.295

J. Tritschler (Mannheim)

Seite: 1 | 2
4er Set Fitnessband »Achilles« Latex Loop-Band für Fitness, Reha und Physiotherapie

5.0 von 5 Sternen Gut für die Schultermuskulatur, 17. März 2016
Hab mir vor 4 Monaten die Schulter ausgekugelt .habe mir bei der Reha Übungen zeigen lassen .kann jetzt wieder meinen Sport aufnehmen und die Schultermuskulatur weiter stärken.

Wer Wird Reich
Wer Wird Reich

5.0 von 5 Sternen nur Gut, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Reich (App)
Ein tolles Spiel.mach lange Spaß.gute Fragen und mach Spaß auf einen Pad oder modiltelefon.auch ist es toll das man fragen melden kann wenn sie falsch antworten enthalten.

Poster mit Rahmen 61 x 91,5 cm, Platin - Star Wars - empire needs you gerahmt - Antireflex Acrylglas
Wird angeboten von posterdepot

5.0 von 5 Sternen einfach COOL, 26. Februar 2012
Hatte das Bild mal in Internet gesehen und wollte es sofort habe und hier habe ich es gefunden.
Nur gut eine Verarschung von onkel sam Bild.

Li-Ion Akku / Ersatzakku / Handyakku für Nokia 2720 fold, 5310 XpressMusic, 5630 XpressMusic, 6600 fold, 6700 slide, 7210 Supernova, 7230, 7310 Supernova, X3 - inkl. Original arcotec Handyband
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Alles klar, 31. Dezember 2011
Günstiger und guter Akku. Passt gut keine Probleme. Gut als Ersatz für den Original Akku und um eines günstiger als der Original Akku von Nokia.

Ecco Ultra Terrain 3.0 853504, Herren, Sportschuhe, Schwarz (Black/Titanium 52570), EU 41

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 14. August 2011
Hatte schon mal ein paar das mich auf meinen wegen gut zu Diensten war und zurzeit fühlen sie sich auch gut an.

LED Stiftsockellampe G4, 25 SMD LEDs
LED Stiftsockellampe G4, 25 SMD LEDs
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Gut und hell., 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LED Stiftsockellampe G4, 25 SMD LEDs
Gute LED aber wie alle LED einen leichten Blaustich . Ist in meine fall kein Thema da ich sie in Bad Einsätze und das ist Blau.

Nat Geo Quiz: Wild Life
Nat Geo Quiz: Wild Life
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Ein fach Toll, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nat Geo Quiz: Wild Life (Videospiel)
Ein tolles Spiel man kann lehren und sein wissen vergrößern. Man besten finde ich den reise Modus und natürlich den Mehrspieler Modus.

The Best Of The Art Of Noise
The Best Of The Art Of Noise

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Best Of The Art Of Noise (MP3-Download)
Art Of Noise entweder man mag es oder man versteht nicht wie man das hören kann ich mag diese Art von Musik.

Schüttel deinen Speck
Schüttel deinen Speck

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Schüttel deinen Speck (MP3-Download)
Bin zwar kein Hip-Hop Fan aber ein paar Song von ihn sind super wie der.

Religionen der Welt für Dummies
Religionen der Welt für Dummies
von Marc Gellman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut endlich mal, 25. März 2010
Sehr gut endlich mal

Was das ich der mit Religionen keine Ahnung hat ( weil ich zu wissenschaftlich bin ) und nie verstanden habe was ich mit einer Religion (zahle aber noch Kirchensteuer ).
Für mich war eine Religion nur einen gemeinnützige Organisation. nun habe ich so ein bisschen verstanden was die Leute davon habe und wo ein paar Probleme zwischen den Religionen sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2010 4:30 PM CET

Seite: 1 | 2