Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Giu > Rezensionen

Beiträge von Giu
Top-Rezensenten Rang: 2.675.635

Giu

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector / getönte Tagescreme 5 in 1 mit Vitamin C-Komplex und Mineralpigmenten / Farbe: Hell, dermatologisch getestet, 1er Pack - 50 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung, nicht zu viel Makeup, 17. Oktober 2012
Ich hab dieses Produkt in der Nuance Hell bestellt, weil der Sommer vorbei ist und meine helle Haut wieder zum Vorschein kommt. Im Sommer war ich gebräunter und die dunklere Nuance hat mir insgesamt besser gestanden. Die hellere Nuance hatte ich bis jetzt ungefähr 3 Mal auf. Das erste Mal fand ich sie zu hell und nicht abdeckend genug (ich hatte einen schlimmen Ausschlag, den ich verstecken wollte), aber da reicht es ein paar mal mehr auftragen, auch wenn die Konsistenz daraufhin natürlich sich schwerer anfühlt. Für "normalere" Hautsituationen finde ich die Creme Super: Das richtige mittel zwischen hydratisierende Gesichtscreme und Makeup. Egal in welcher Nuance, ich bin sehr überzeugt. Sie bietet eine gute Base zum Schminken an, verleiht aber auch ein natürliches, gesundes Teint. Definitiv nicht übertrieben. Wenn ich einen Hacken finden sollte, dann vielleicht nur der, dass ich den Eindruck habe, sie hält nicht den ganzen Tag so perfekt wie grad aufgetragen. Aber mitnehmen, kann man sie immer!

APPLE IPAD 2/3 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN TRANSPARENT + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

4.0 von 5 Sternen Silikonhülle toll, Folie solala, 17. Oktober 2012
Ich bin mit der Silikonhülle sent zufrieden, sie ist flexibel und bietet einen guten Schutz des IPads, zumindest der Kanten. Die Farbe ist nicht vollkommen transparent, sondern eher milchig weiß - mir gefällt sie sehr gut. Die Passform für mein IPad 2 ist auch perfekt. Womit ich nicht sicher bn,ob ich vollkommen zufrieden bin, sind die Folien, die sich fast ohne Blasen ankleben gelassen haben, aber jetzt ein wenig verrutscht sind. Soweit wäre es für mich kein Problem, weil es optisch nicht so doof aussieht, wie es klingt, aber ich habe schon eine Ecke, die absteht (nach nur ein paar Tagen) und das nervt ein bisschen mehr. Es sind zwei Folien im Paket, vielleicht funktioniert das Ganze mit der zweiten Folie besser und es handelt sich nur um persönliche Ungeschicktheit - kann natürlich auch sein. Im Zweifelsfall melde ich aber die Tatsache und empfehle das Produkt trotzdem weiter: Alles erfüllt insgesamt seinen Zweck und probieren kann man bei dem Preis mal!

Flamenco Virtuoso (Jazz Club)
Flamenco Virtuoso (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Flamenco Virtuoso (Jazz Club) (Audio CD)
Die Musik ist wirklich wunderschön. Paco-Fans werden bestimmt nicht enttäuscht von dieser CD sein! Und für Flamenco-Liebhaber ist sie eine tolle Ergänzung ihrer CD-Sammlung! Die Soundqualität ist auch sehr gut! Insgesamt bin ich also Super zufrieden und empfehle das Produkt definitiv weiter! Enjoy!

Ein geniales Studium: Schneller lesen, aktiv lernen, Ziele erreichen
Ein geniales Studium: Schneller lesen, aktiv lernen, Ziele erreichen
von Nikolaus Cortolezis

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 17. Oktober 2012
Ein Geniales Studium ist eine kompakte Zusammenfassung von Tipps aus allen Bereichen, von den Schnell-Lese-Techniken zu lustigen Konzentrationsübungen, Fitness-Perlen... uvm.
Dabei handelt es sich um Super einfach anwendbare Ratschläge, die man im Alltag gut integrieren kann. Persönlich finde ich das Buch sehr gelungen: Es liest sich schnell an einem Nachmittag und man kann es als kleine Studium-Bibel immer wieder aufschlagen um die Tipps aufzufrischen. Und am Ende hat man ein gutes Gefühl, weil man dadurch viel Hilfreiches lernt.
Ich kann das Buch nur weieterempfehlen! Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als in Ordnung und ich würd's mir definitv nochmal kaufen! :)