Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Revival > Rezensionen

Beiträge von Thomas Revival
Top-Rezensenten Rang: 5.234.941

Thomas Revival "pichler_thomas"

vhbw Akku 500mAh für Kamera Olympus FE-4050, FE-5030, FE-5000, FE-5020, FE-5035, FE-5050, FE-5500, D-630 Zoom, mju 700
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Komplett ident mit dem Original!, 29. Juli 2010
Ich muss ehrlich zugeben dass ich beim Bestellen des Akkus Bauchweh hatte, da ich dachte dass der Akku um nur so wenig Geld einfach Mängel haben muss. Aber meine Ängste waren völlig umsonst. Der Akku ist Spitze! Er ist in der Leistung mit dem Original, LI-42B, völlig gleich und auch sehr gut verarbeitet. Ich bin echt froh, dass ich diesen Akku gekauft habe und kann ihn mit ruhigem Gewissen, uneingeschränkt weiterempfehlen!

Las Vegas - Season One [6 DVDs]
Las Vegas - Season One [6 DVDs]
DVD ~ James Caan

4.0 von 5 Sternen 1.Staffel einer TV-Serie für verregnete Wochenenden gute Alternative für nerviges TV-Programm!, 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season One [6 DVDs] (DVD)
Las Vegas ist eine Serie die zwar nicht spannend ist wie ein John Grisham Film und auch nicht so viel Action hat wie ein Stallone Film. Auch hat sie nicht den Humor von einer Sitcom aber gerade da diese Serie in allen Bereichen durchschnittlich ist, macht dies diese Serie zum idealen Alternativprogramm für verregnete Wochenenden und wenn im Abendprogramm im TV nichts interessantes läuft.

Es ist gut, wenn man die Serie von Anfang an sieht, um die einzelnen Charaktere kennenzulernen und dann macht Las Vegas auch richtig Spaß. Von Folge zu Folge hat entwickelt sich die Serie weiter. Mit etwas Spannung und Witz sieht man eine einfache Handlung in der bunten, schimmernden Stadt Las Vegas. Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen und sie war jeden Euro wert.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Warum ich nicht 5 Sterne vergeben haben? Bei 5 sollte die Serie schon einfach atemberaubend sein. Aber ich möchte eine objektive Rezension abgeben.

Die Lanze des Herrn: Thriller
Die Lanze des Herrn: Thriller
von Arnaud Delalande

5.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für spannende Stunden, 30. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Lanze des Herrn: Thriller (Taschenbuch)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist locker, jedoch wird sehr genau auf Details eingegangen. Manchmal wird die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkel geschrieben, welches die Handlung abwechslungsreich macht. Das Buch ist eine angenehm zu lesende Lektüre.

Die Handlung wurde bereits durch Amazon gestreift. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten. Was mir jedoch gefallen hat, ist die Tatsache dass der Roman ständig im Bereich des Möglichen ist. Autoren wie Dan Brown stoßen in deren Romanen manchmal an die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit. Dies ist in diesem Buch nicht der Fall. Der Autor hat gut recherchiert und gerade Plausibilität der Handlung macht dieses Buch sehr gut. Mit ca. 300 Seiten ist das Buch kein "Welzer". Widerum hat gerade diese Tatsache mir sehr gut gefallen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich dieses Buch sehr empfehle!

From the Beach to the Club
From the Beach to the Club
Wird angeboten von all my music

4.0 von 5 Sternen Sehr gute CD!, 7. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: From the Beach to the Club (Audio CD)
Hier wurde eine CD produziert bei der man richtig gut chillen oder auch abtanzen kann. Angenehme Sounds machen den Titel der CD "From the Beach to the Club" vollkommen zutreffend!

Essential Check Point Firewall-1 NG: An Installation, Configuration and Troubleshooting Guide
von Dameon D. Welch-Abernathy

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt empfehlenswert!, 3. März 2004
Bereits bei den ersten Kapiteln wird schnell klar dass sich dieses Buch auch im täglichen Alltag einsetzen lässt und nicht einfach "noch ein Buch über Check Point" ist. Beispielkonfigurationen, Troubleshooting (!!!) und andere am Rande erwähnte wichtige Details machen dieses Buch höchst empfehlenswert, vor allem aber dadurch dass es praxisnah ist! Der Schreibstil ist locker und es wird nie langweilig. Der Themenbereich der abgedeckt wird, ist ebenfalls beachtlich: VPN, User Authentication, Content Security, High Availabilty,... Normalerweise würde ich daran zweifeln wie das alles in ein Buch passen kann aber Phoneboy ist es gelungen wie noch nie. Für Security Engineers ist dieses Buch absolut empfehlenswert!

Takedown
Takedown
DVD ~ Skeet Ulrich

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Film gut umgesetzt, 9. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Takedown (DVD)
Fast jeder in der IT Branche kennt Kevin Mitnick. Diesen Film dafür fast niemand. Gleich am Anfang des Films wird darauf hingewiesen dass der Film auf wahrer Begebenheit basiert. Ich kannte keinen einzigen Schauspieler, muss jedoch zugeben dass sie alle eine gute Leistung erbrachten. Zum Film selbst gibt es wenig zum schreiben. Die Handlung ist sehr einfach und jemanden den das Thema nicht interessiert, dem wird auch dieser Film nicht gefallen. Was ist das Thema? Kevin Mitnick ist Hacker/Cracker (Ansichtssache...) und täuscht diverse Leute (Social Engineering) um schneller seine Ziele zu erreichen. Er gibt sich z.B.: als Mitarbeiter diverser Firmen aus um an interne, vertrauliche Informationen zu gelangen. Natürlich schafft er sich auch so Feinde und wird zum gejagten des FBI. Spannung und Action gibt es nur mäßig in diesem Film. Was mir gut gefallen hat, war die Tatsache dass nicht alles von der Sicht des "Guten" gezeigt wurde sondern auch aus der Sicht des "Bösen". So kann sich jeder selbst aussuchen wer nun wer ist. Der Film ist sicher nicht schlecht aber ob man ihn auch zu Hause im Regal herumstehen haben muss ist eine andere Frage... Mir hat er gut gefallen aber ich muss zugeben dass mich auch das Thema interessiert hat. 3 Sterne bekommt er weil es eine neutrale Bewertung sein soll. Aber hey, 3 sind besser als 2.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2008 1:17 AM MEST

Sony Cyber-shot DSC-U20 Digitalkamera silber (2,0 Megapixel)
Sony Cyber-shot DSC-U20 Digitalkamera silber (2,0 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!, 6. Januar 2003
Wenn man eine kleine und kompakte Digitalkamera mit einer perfekten Bildqualität sucht, kann man bei der Sony DSC-U20 aufhören zu suchen!
Nicht nur dass sie extrem winzig ist (ja, sie passt wirklich ohne Probleme in eine Hosentasche) und das Aluminiumgehäuse wirklich schick ist; nein sie macht auch noch perfekte Bilder! Anfangs dachte ich 2 Millionen Pixel sind nicht viel aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich besitze eine 2. Sony Digitalkamera mit 5 Millionen Pixel aber ich muss zugeben dass ich soviel noch nie benötigt habe und die 2 Millionen Pixel meiner kleinen Sony für meine Fotos vollkommen ausreichen
Was mich sehr positiv überrascht hat war die Akkulaufzeit. Zwar lädt man mit dem mitgelieferten Ladegerät die Akkus 13h auf aber dafür kann man durchaus mehrere Tage auf hochtouren knipsen!
Allem in allem ist es die perfekte Kamera für mich!