Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susann Büttner > Rezensionen

Beiträge von Susann Büttner

Susann Büttner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
von Chevy Stevens

5.0 von 5 Sternen suuuper, 11. Oktober 2014
ich bin sowieso von der Autorin begeistert, von dem her konnte ich es nicht erwarten, diesen Teil in den Händen zu halten und endlich lesen zu dürfen, Die Verarbeitung des Buches ist super und ich will auch gleich wieder auf die Couch zum lesen :-)

Queen of Darkness, Patch: Pink-Schwarzer Schädel
Queen of Darkness, Patch: Pink-Schwarzer Schädel

5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 11. Oktober 2014
Meine Jacke ist jetzt richtig aufgepimpt und jeder fragt, wo ich den tollen Aufnäher her habe, gerne wieder und danke

Thuppaki Farbe ändern Silikon Ohr Plug
Thuppaki Farbe ändern Silikon Ohr Plug

2.0 von 5 Sternen Leider ein komisches Gelb, 27. Juli 2014
Entweder habe ich mich so sehr verlesen, oder die falsche Farbe bekommen.
Ich habe sie in die Sonne gelegt und sie haben sich verfärbt.
Rosa sind sie nicht geworden, nur gelb und es war auch kein schönes Gelb.
Aber da sie eine super Qualität vom Material haben, stell ich mich halt in den Schatten :-)
damit sie weiss bleiben :-)

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen ein toller Begleiter, 27. Juli 2014
Es ist Gold wert, viele viele Akkus dabei zu haben.
Wer es schon einmal erlebt hat, dass man sooo tolle Objekte vor sich hat und auf einmal geht gar nichts mehr.
Das kann sehr frustrierend sein und der Akku hält seine Leistung, auch wenn er mal nicht zu EInsatz kommt. ER entlädt sich nicht.

Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro (Motor) Objektiv (58mm Filtergewinde) für Nikon

3.0 von 5 Sternen super zum Anfangen, 27. Juli 2014
Ich bin nur eine gelegentliche Hobby Fotografin, deshalb war für mich dieser Preis und die ganzen Rezenzionen der Punkt, dieses Objektiv zu kaufen.
Für die Verhältnisse, wenn ich das Objektiv brauche, reicht es auf jeden Fall. Wenn ich doch einmal mit einen Freund seinem Teuren testen durfte, merkt man den Unterschied emenz.
Trotzdem hab ich meine Entscheidung nicht bereut, da ich keine 1000,-€ jemals für ein Objektiv ausgeben werde :o)

Flesh Tunnel Double Flare Plug Legierung Piercing Ohr Set 10mm 00g BAIY
Flesh Tunnel Double Flare Plug Legierung Piercing Ohr Set 10mm 00g BAIY
Wird angeboten von bodyjewelry

5.0 von 5 Sternen eine andere Tunnelart, 27. Juli 2014
Ich wollte einmal etwas anderes ausprobieren, Gummi, Plastig... zwar schon Metall aber nicht zum schrauben :o)
Sie sind sehr toll...
Zwar etwas umständlicher zum reinigen, das muss intensiver erfolgen, durch die ganzen Löcher wegen dem Gescdrehten, aber mit einer Zahnbürste als Pflege Bürste passr das :o) Angenehme Passform und der Hingucker schlechthin :o)

15x 30ml TATTOO CREME im Aufsteller für Tattoo und Piercing Studios - Medizinische Tattoo Hautpflege PZN: 10088266 - Mit Panthenol und 100% Bio-Hagebuttenkernöl - Die beste Pflege für frische Tattoos
Wird angeboten von InkedMom Tattoo-Bedarfshandel GbR

5.0 von 5 Sternen Diese Creme kann fast alles......, 27. Juli 2014
... nur kein Kaffe kochen :o)
Ich benutze sie sogar manchmal als Lippenpflege, wenn ich nix anderes zur Hand habe.
Mein Freund hatte eine grosse Brandblase an der Hand und hat diese nach Ende der ärztlichen Behandlung mit dieser Creme weiter gepflegt.
Sie riecht angenehm und zieht sehr schnell ein. Trotzdem dass sie so flüssig ist, ist sie sehr angenehm und zieht schnell ein.
Immer wieder gern!!!

K2 ALLROUND SKATE FITNESS ROLLEN 8 STÜCK 78mm/80A
K2 ALLROUND SKATE FITNESS ROLLEN 8 STÜCK 78mm/80A

5.0 von 5 Sternen super Fahren, 27. Juli 2014
Als ich diese Rollen gekauft habe, hab ich mich schon wahnsinnig aufs Skaten gefreut.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Tauschen lassen sie sich ja sehr leicht und man ist sehr schnell fertig und startklar.
Wenn sie abgefahren sind, meld ich mich wieder :o)

Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaura, Puppe
Mattel Monster High X3716 - Kostümparty Draculaura, Puppe
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen das Geburtstagsgeschenk, 26. Juni 2014
Meine Nichte war total überwältigt :o) mehr brauch ich wohl nicht schreiben. ich hoffe, dieser Tick hält nicht lange an :o)

Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen massage und qual, 26. Juni 2014
Massage toll, wenn es zu stark eingestellt ist, ist es eine Qual und ein blauer Fleck :o) aber keine Angst,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14